Interessant und humorvoll - Seite 1787

 
Yoschik:

So hast du nach Hausschuhen gesucht

Es gibt drei Regale.

Das rechte Bild ist ein Kompositum, die Lücke zwischen den beiden lässt eine Frau herausfliegen, die auf nichts anderem stehen kann.

Niemand fliegt dort aus der Lücke. Das Boot trifft den Mann auf dem mittleren Gestell und wirft ihn auf das rechte Gestell.

 
alexx_v:
Sie verstehen das nicht. Unterschreiben wie die letzten Idioten mit einem Skilehrer - "was für dumme Leute!", nicht unterschreiben eines idiotischen Abkommens, das dem Land niemals nützt - "was für Freaks!"...
Er hat es nicht so gemeint, aber so, wie die Dinge laufen werden / imho
 
FAQ:
haben sie die zeitungen gesehen, die gut für das land sind? die zeitungen, die gut für wen sind?

Das ist es ja: Ich habe die profitablen nicht gesehen, ich habe die unprofitablen gesehen, also sehe ich der Tatsache gelassen entgegen, dass sie sie nicht unterschrieben haben.

 
Yoschik:
Das hat er nicht gemeint, aber so wie die Dinge laufen / imho
Ja, ich erinnere mich, dass er schrieb, dass er in die Hölle kommen würde.
 
Contender:

Niemand fliegt dort aus der Lücke. Das Boot trifft den Mann auf dem mittleren Gestell und schleudert ihn nach rechts.

Frau, brünett, schwarze Hose, weiße Bluse, fast rote bunte Weste, gleiche Kleidung wie der "Bootsmann", Angestellter, der die Waren im rechten Regal auslegt
 
Yoschik:

Es gibt eine Art altes japanisches Sprichwort.

Wenn jemand an deine Tür klopft und um Essen bittet, gib ihm keinen Fisch, sondern eine Angel.

Europa wird eine Angel geben, Russland einen Fisch.

Und das Volk wird wählen.

Russland nur auf Darlehen, die Ukraine schuldet bereits 20 Yards.

Welcher Fisch? Was hat Russland damit zu tun? Sie ziehen uns in etwas hinein ... Wie vielen Ländern wurde geholfen und sie wurden dann als Besatzer bezeichnet... Nicht die Staatsoberhäupter der Länder, sondern die einfachen Menschen ... Ein junger Mann geht irgendwo hin (nicht zu einem Panzer), und man sagt ihm, er sei ein Besatzer ...

Mir ist zum Beispiel Folgendes passiert: Ich saß in einer Hotellobby im Ausland und arbeitete an meinem Netbook, als eine Gruppe litauischer Touristen vorbeifuhr, zwei Damen auf mich zukamen (es gab keinen anderen Sitzplatz) und mich fragten, wann ich Chodorkowski freilassen würde. Ich habe mich fast an meinem Bier verschluckt...

Herr, beschütze uns Einwohner und mein Land vor jeglichem Kontakt mit der EU und der Ukraine im Zusammenhang mit dem Beitritt der Ukraine zur EU (Amen)

Украина приглашает Россию помочь ей в переговорах с Евросоюзом
Украина приглашает Россию помочь ей в переговорах с Евросоюзом
  • www.rbc.ru
Украина приглашает Россию помочь ей в переговорах с Евросоюзом. Россия, наряду с ЕС, должна участвовать в трехсторонних переговорах по урегулированию спорных вопросов вокруг Соглашения об ...
 
Yoschik:

So haben Sie nach Hausschuhen gesucht

Es gibt drei Regale.

Der rechte ist ein Verbundwerkstoff, und aus der Lücke zwischen ihnen fliegt eine Frau, die nichts mehr hat, worauf sie stehen kann.

Ich habe alle 22 Ebenen in Photoshop durchgesehen. Es gibt drei Personen. Der Typ in der orangefarbenen Weste, der vom Boot geworfen wurde, die Großmutter, die links im Hintergrund steht, und der Großvater, der sichtbar wird, nachdem das mittlere Regal fällt.

Kumpel und Oma:


Lass uns fliegen:


Beim Anflug auf den Stack mit Glide Out, auch bekannt als in der Weste:


Landebahn zum Anfassen:

Entlang der Rollbahn zum Hangar (Opa, Techniker und Mechaniker, erscheint):


Im Hangar auf dem Parkplatz. Er umkreiste die Schauspieler:


Wo ist die Dame mit dem Stuhl?

Und meine Hausschuhe?

 
newdigital:

Herr, schütze uns und mein Land vor jeglichem Kontakt mit der EU und der Ukraine im Zusammenhang mit dem Beitritt der Ukraine zur EU (Amen)

Keine Sorge, die EU will nicht zu dritt kommunizieren.

 
artmedia70:

Ich habe alle 22 Ebenen in Photoshop durchgesehen. Es gibt drei Personen. Der Typ in der orangefarbenen Weste, der vom Boot geworfen wurde, die Großmutter, die links im Hintergrund steht, und der Großvater, der sichtbar wird, nachdem das mittlere Regal fällt.

Kumpel und Oma:


Lass uns fliegen:


Beim Anflug auf den Stack mit Glide Out, auch bekannt als in der Weste:


Landebahn zum Anfassen:

Entlang der Rollbahn zum Hangar (Opa Techniker-Mechaniker erschien):


Im Hangar auf dem Parkplatz. Kreise die Schauspieler ein:


Gute Untersuchung.

 

Warum sagt nicht jeder etwas?

Es sind bereits 60 Jahre!

Grund der Beschwerde: