Interessant und humorvoll - Seite 1793

 
newdigital:
Einer von ihnen ist hässlich ...


Welches ist "eins"?

 
Contender:


Welches ist "eins"?

Nun ... einer der beiden auf dem Foto... können sie sich nicht entscheiden, welche?
 

Ich frage mich, was die Gänse schreien

 

Kaspirovsky wurde von der Bande mit den Worten angegriffen: "Ihr verarscht die Leute, gebt es auf. Kein Geld, sagte er. Ich habe einen Koffer voller Knete gefunden... Nehmt es zurück, sagt er boshaft, scheißt auf eure Köpfe.

Sie scheißen für einen Tag, zwei, drei... Sie laufen zu Kaspirovsky, entschuldigen sich, nehmen das Geld, werden es aber wieder los...

Er nahm das Geld, warf ihnen einen strengen Blick zu und sagte: "Scheißt nicht...

Sie scheißen nicht für einen Tag, einen anderen Tag, einen anderen Tag... Sie laufen zu Alan Chumak, retten sie und nehmen so viel Geld, wie sie brauchen. Er nahm das Geld, winkte mit den Händen und sagte: "Alles wird gut, mach dir keine Sorgen...

Sie pissen nicht auf den Tag....

 
Венесуэльский муниципалитет Кататумбо стал рекордсменом по количеству молний
Венесуэльский муниципалитет Кататумбо стал рекордсменом по количеству молний
  • tass.ru
Он внесен в Книгу рекордов Гиннеса, количество молний в нем - 250 в год на каждый квадратный километр
 
- Es tut mir leid, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich Sie richtig verstanden habe. Wollen Sie damit sagen, dass die ganze Idee darin besteht, dass ich langsam meine Beine spreize?
- Das ist genau richtig.
- Und ich werde die ganze Zeit von ein paar Männern gefilmt?
- Nun, ja... Nun, das ist ein Standardverfahren. Wir dachten, Sie wüssten, wie man es macht. Ehrlich gesagt, ist es irgendwie komisch, dass es dir peinlich ist.
- Nicht, dass es mich verwirrt hätte... Obwohl... Aber da ist noch etwas: Sie schreiben, dass mein Gesicht die ganze Zeit über unbeteiligt bleibt.
- Ja, natürlich! Unbekümmert! Der Zuschauer muss glauben, dass die ganze Prozedur des... äh... Spreizens der Beine... für Ihre Figur zur Gewohnheit geworden ist!
- Kein Stöhnen? Oder, na ja, ich weiß nicht...
- Gott bewahre! Und übrigens, es gibt keinen Grund, mit den Augen zu rollen. Ihr lyrischer Held hat seine Beine unzählige Male gespreizt. Er hat schon genug durchgemacht. Er ist ausgebrannt. Er kann sich nicht erinnern, wann er das letzte Mal seine Beine aus anderen Gründen als Geld gespreizt hat. Und doch! So wie er seine Beine spreizt, macht das kein Mann auf der Welt! Das ist sein Talent! Das ist seine Superkraft!
- Sie schmeicheln mir.
- Ganz und gar nicht.
- Okay... Sagen wir... ich spreize langsam meine Beine und... warte. Rückwärts?
- Das ist das alte Drehbuch. Die neue Idee ist, dass Sie rückwärts getragen werden. Zwei starke Männer. Sie können sie nicht sehen, aber Sie wissen, dass sie Sie schätzen. Sie schätzen Sie. Im übertragenen Sinne sind sie sogar in dich verliebt. Du bist ihr Idol.
- Sie lieben dich und dann spreizen sie meine Beine?
- Nicht von selbst. Mit einer speziellen Technik. Eine sehr wirksame Technik. Eine großartige Technik.
- Ja, ich habe diese Technik schon gesehen.
- Das ist toll, nicht wahr?
- Ich habe noch eine letzte Frage. Glauben Sie, nein, glauben Sie wirklich, dass der durchschnittliche Betrachter genau versteht, welche Botschaft dieses... ähm... Video vermittelt?
- Lieber Van Damme, ich bitte Sie, überlassen Sie diese Kleinigkeiten den Profis.

(von) Alexander Pilischwili
 
 

morgen Abend beginnen wird.

Rustam, bist du morgen nicht in Kiew?

 
Martingeil:
Sie werden in das Badehaus auf der Vier geschickt, und so werden sie wohl alle auf die Fünf-Boom-Studie übertragen, die Fünf haben sie zumindest gewarnt).

Lol=)
 
Yoschik:
Oh, und ich bin da und winke=)
Grund der Beschwerde: