Interessant und humorvoll - Seite 1790

 

Gerasim goss Mouma etwas Suppe ein.

Pierre war ein weltlicher Mann und urinierte deshalb Parfüm.

Die Rostovs hatten drei Töchter: Natasha, Sonya und Nikolai.

Pierre Bezukhovs erste Erfolge in der Liebe waren schlecht - er heiratete sofort.

Daher wuchs Tichon nicht zu einem Mann heran, sondern zu einem echten Schaf.


 
MetaDriver:

Dieses Modell ist nicht weniger interessant: Erstens fliegt und fährt es (bereits) und zweitens ist es potenziell viel wirtschaftlicher (die Hubkraft geht nicht vollständig auf Kosten des Motors).


Ich wünschte, es wäre möglich, mit angezogener Handbremse in eine Kurve zu fahren und dabei zu schleudern.
 
newdigital:

Infolgedessen ist Tichon nicht zu einem Mann, sondern zu einem echten Schaf herangewachsen.

Komm schon, lass Chodorkowski raus und hör auf, nach Kommas zu suchen, sonst wirst du zur Muma.
 
Yoschik:
Wenn es doch nur möglich wäre, mit der Handbremse in eine Kurve zu fahren und dabei zu schleudern
Die Hauptsache ist, dass es einen Präzedenzfall für einen Autoboiler gibt, und dann wird sich das Thema entwickeln. Soweit ich weiß, wird dieses Projekt von Porsche unterstützt.
 
newdigital:




Hodor raus!

Bringen Sie den Moderator vor Gericht!

Ein Mann für jede Frau!

 
Yoschik:

Hodor raus!

Bringen Sie den Moderator vor Gericht!

Ein Mann für jede Frau!

Ich unterstütze das.

Außerdem: Zwei Frauen für jeden Mann!

 
MetaDriver:

Ich unterstütze das.

Außerdem: Zwei Mädels für jeden Mann!

Ich stimme zu, dann werden wir tauschen.
 
MetaDriver:
Es gibt einen Präzedenzfall für ein Motorrad, und dann wird das Thema vorangetrieben. Ich habe gehört, dass Porsche dieses Projekt unterstützt.
Es ist eine Totgeburt. Volocopter kümmert sich nicht um Straßen, die Manövrierfähigkeit ist verrückt, und die Zuverlässigkeit liegt in der Einfachheit. Hier hat sie eine Zukunft. Es ist besser, ein Auto auf der Straße zu fahren, als ein Flugzeug zu fliegen. Das Auto wird ein experimenteller Prototyp oder ein teures Spielzeug bleiben.
 

Kostenlose Milch und Äpfel für Igel.
Baba an Chodorkowski.

Der Moderator ist im Gefängnis.

Die Ukraine nach Europa.

Putin für Janukowitsch.

Sherlock am Hals einer Frau.

 
Yoschik:

Kostenlose Milch und Äpfel für die Igel.
Baba an Chodorkowski.

Der Moderator ist im Gefängnis.

Die Ukraine nach Europa.

Putin für Janukowitsch.

Verschwinde aus der Ukraine, du Mistkerl!
Grund der Beschwerde: