Interessant und humorvoll - Seite 1794

 
seva_by:
Oh, ich bin auch da, ich winke.)
Junge, winke nicht mehr, und pinkle auch nicht hierher
 

Machen Sie sich bereit.

Депутат Госдумы от фракции "Единая Россия" Евгений Федоров подготовил предварительный проект закона о поправках в Конституцию. Одна из поправок предлагает исключить из первой главы Основного закона пункт о запрете государственной идеологии, пишут "Известия". Речь идет о п.2 ст.13 "Никакая идеология не может устанавливаться в качестве государственной или обязательной".

Ein weiterer Änderungsantrag bezieht sich auf Artikel 15 Nummer 4, in dem vorgeschlagen wird, die allgemein anerkannten Grundsätze und Normen des Völkerrechts als Teil der russischen Rechtsordnung aufzugeben. Die dritte Änderung betrifft das zweite Kapitel der Verfassung, "Menschenrechte und bürgerliche Freiheiten". Es wird vorgeschlagen, die Grundsätze und Normen des Völkerrechts als Garantie der Menschen- und Bürgerrechte und -freiheiten in Russland aus Artikel 17 Absatz 1 dieses Kapitels zu streichen.

Lesen Sie die ganze Geschichte: http: //top.rbc.ru/politics/29/11/2013/891742.shtml

 
Contender:

Machen Sie sich bereit.


Es scheint keine große Sache zu sein...

Diese Verfassungsänderungen werden wahrscheinlich nicht angenommen werden. Dann... Sie werden nicht in der Lage sein, die Klausel über die Schädigung der Staatsideologie zu streichen und eine Staatsideologie einzuführen - denn die Elite der russischen Gesellschaft hat keine Staatsideologie für ihr Volk. Sie werden auf absehbare Zeit nicht in der Lage sein, etwas anderes als Slogans anzubieten. Das heißt, ich werde Zeit haben, alt zu werden und zu sterben, bevor sie etwas für die Bevölkerung zu bieten haben.

 
newdigital:


Es scheint keine große Sache zu sein...

Diese Verfassungsänderungen werden wahrscheinlich nicht verabschiedet werden. Dann... sie werden nicht in der Lage sein, die schädliche Staatsideologieklausel zu entfernen und eine Staatsideologie einzuführen - da die Elite der russischen Gesellschaft keine Staatsideologie für ihre Bevölkerung hat. Sie werden auf absehbare Zeit nicht in der Lage sein, etwas anderes als Slogans anzubieten. Das heißt, ich werde Zeit haben, alt zu werden und zu sterben, bevor sie etwas für die Bevölkerung zu bieten haben.

Sie ändern die Verfassung, wie es ihnen passt, und daran ist nichts auszusetzen?

Sieh an, sieh an.

 

Änderung ihrer Verfassung ... davor haben sie ihre Polizei umbenannt ... Sie verändern alles... Sollen sie es doch ändern... Ich persönlich bin nicht beleidigt, dass ich nicht gefragt wurde... Wenn sie die Freiheiten einschränken wollen, werden sie es tun, ohne die Verfassung zu ändern ...

Bis sie etwas Richtiges auf die Welt bringen, bin ich schon dreimal gestorben, tut mir leid. Staatsideologien werden seit langem von der Fachwelt vorgeschlagen, und alle diese Ideen werden diskutiert. Und die Elite der Gesellschaft hat nur Slogans wie Befehle. Die Ideen, die mich zum Beispiel interessieren würden - sie berücksichtigen nicht ihre (der Elite) Existenz oder ihre Führung der moralischen Werte der Bevölkerung ... :) Bis sie herausgefunden haben, auf welche Gruppe sie sich für ein Anliegen oder eine Idee verlassen können, ist diese Gruppe bereits sozial ausgestorben.

 
Contender:

Die Verfassung ändern, "um sich selbst zu genügen", und daran ist nichts auszusetzen?

Sieh an, sieh an.

Das ist Fedorov, der Clown, der regelmäßig Mist für seine Einschaltquoten produziert.

Morgen wird er vorschlagen, den Mars als russisches Territorium zu betrachten. Sie brauchen ihn nicht einmal zu lesen.

 
newdigital:

Änderung ihrer Verfassung ... davor haben sie ihre Miliz in Polizei umbenannt ... Sie verändern alles... Sollen sie es doch ändern... Ich persönlich bin nicht beleidigt, dass ich nicht gefragt wurde... Wenn sie die Freiheiten einschränken wollen, werden sie es tun, ohne die Verfassung zu ändern ...

Bis sie etwas Richtiges geboren haben, bin ich schon dreimal gestorben, tut mir leid. Staatsideologien werden seit langem von der Fachwelt vorgeschlagen, und alle diese Ideen werden diskutiert. Und die Elite der Gesellschaft hat nur Slogans wie Befehle. Die Ideen, die mich zum Beispiel interessieren würden - sie berücksichtigen nicht ihre (der Elite) Existenz oder ihre Führung der moralischen Werte der Bevölkerung ... :) Bis sie herausgefunden haben, auf welche Gruppe sie sich für ein Anliegen oder eine Idee verlassen können, ist diese Gruppe bereits sozial ausgestorben.

Es wird Slogans statt Ideologie geben. Mit der jetzigen Duma ist es nicht schwer, sich etwas auszudenken und es durchzusetzen. Die Behörden verlassen sich jetzt auf bestimmte Teile der Gesellschaft, und die machen ihre Sache recht gut. Für sie wird es Slogans geben, die als Ideologie dargestellt werden. Das kann traurig enden.
 
Es gibt Gerüchte, dass sie die Verfassung ändern wollen. Es scheint, als wollten sie das Schiedsgericht abschaffen und die Staatsanwälte in den Provinzen vom Präsidenten ernennen lassen. Vielleicht machen sie Informationsgeräusche, um das durchzusetzen, was sie wollen?
 

Ukraine, geh nicht nach Europa