Interessant und humorvoll - Seite 1792

 
alexx_v:
Macht meine "Abrechnung" einen Unterschied? Entweder schuldet die Ukraine Russland etwas oder sie schuldet Russland nichts, und zwar ohne zu "zählen".

Ich verstehe überhaupt nichts, man spürt die Erfahrung eines professionellen Bettlers.

Es ist klar, dass Sie kein Geld bekommen.

 

wikipedia :

Brief der Kosaken an den türkischen Sultan ist eine beleidigende Antwort der Kosaken von Saporoshje an den osmanischen Sultan (nach einer Version Mehmed IV.) als Antwort auf sein Ultimatum, die Erhabene Pforte nicht mehr anzugreifen und sich zu ergeben. Eine Legende besagt, dass der Sultan, bevor er Truppen nach Saporischschja schickte, die Kosaken aufforderte, sich ihm als dem Herrscher der Welt und Vizekönig Gottes auf Erden zu unterwerfen. Die Kosaken sollen auf diesen Brief mit einem eigenen Schreiben geantwortet haben, in dem sie dem Sultan jegliche Tapferkeit absprachen und die Arroganz des "unbesiegbaren Ritters" auf grausame Weise verspotteten. Die Atmosphäre und Stimmung unter den Kosaken, die den Text der Antwort verfasst haben, wird in Ilja Repins berühmtem Gemälde Die Kosaken beschrieben.



 
Yoschik:

Ich verstehe überhaupt nichts, man spürt die Erfahrung eines professionellen Bettlers.

Offensichtlich bekommen Sie kein Geld.

Ihre Logik ist Haferschleim, Sir.

Erst bittest du mich um Geld, dann nennst du mich einen Bettler.)

gehen Sie einen Kaktus essen mit dieser Logik )) Sie fühlen sich vielleicht besser

 
alexx_v:

Ihre Logik ist Haferschleim, Sir.

Erst bittest du mich um Geld und dann nennst du mich einen Bettler)

essen Sie einen Kaktus mit dieser Logik )) fühlen Sie sich vielleicht besser.

Ich habe Sie nicht um Geld gebeten.

Sie geben Russland Ihren Anteil an den Schulden, etwa 444 Pfund, und pfeifen dann auf das gierige Europa

 
Yoschik:

Ich habe Sie nicht um Geld gebeten.

Sie geben Russland Ihren Anteil an den Schulden, etwa 444 Pfund, und pfeifen dann weiter auf das gierige Europa

Zeigen Sie mir entweder das Dokument, in dem ich mir 444 Pfund von Russland geliehen habe, oder gehen Sie zum Kaktus, Sie Mistkerl!
 
alexx_v:
Zeigen Sie mir entweder das Dokument, in dem ich mir 444 Pfund von Russland geliehen habe, oder gehen Sie zurück zu Ihrem Kaktus, Satan.

Dir geht es gut, du willst nicht zurückzahlen, du willst nicht arbeiten, du gibst anderen kein Geld, also geh nicht nach Europa, du musst arbeiten und Putin wird dir mehr leihen.

Drücken Sie einfach weiter auf die Quittung.)

 

Sie haben kein Schamgefühl und kein Gewissen. Die Leute werden kommen und sich freuen, ach, wie viele Seiten neues Interessantes und Humorvolles, und hier gibt's Blödsinn umsonst.

ZS: Wenigstens ein bisschen Humor.

Die harten Tage auf dem Maidan.


 
 
rvv2006:"Danke für... .

Was für herzliche Menschen Sie kennenlernen....

 
alexx_v:

Sie haben kein Schamgefühl und kein Gewissen. Die Leute werden kommen und sich freuen, ach, wie viele Seiten neues Interessantes und Humorvolles, und hier gibt's Blödsinn umsonst.

ZS: Wenigstens ein bisschen Humor.

Die harten Tage auf dem Maidan.


Einer von ihnen ist hässlich ...
Grund der Beschwerde: