Interessant und humorvoll - Seite 201

 
und der russische Premierminister behauptet auch, dass"skrupellose Devisenmarktakteure" für die Schwächung des Rubels verantwortlich sind.
 
Demi:

Sie behaupten, dass die Schwächung des Rubels eine "von Russland betriebene Politik" sei und dass die russische Zentralbank die Schwächung mit Interventionen bekämpfe.

Einer von Ihnen beiden lügt.

--

 
Demi:

Sie behaupten, dass die Schwächung des Rubels eine "von Russland betriebene Politik" sei und dass die russische Zentralbank die Schwächung mit Interventionen bekämpfe.

Einer von Ihnen beiden lügt

Dass die Zentralbank eine Politik der Schwächung des Rubels verfolgt, können Sie in der Wechselstube sehen. In der gegenwärtigen Situation ist dies die richtige Entscheidung. Dadurch werden die Kosten für die Devisenreserven des Landes gesenkt und die nationale Wirtschaft angekurbelt.
 
khorosh:
Die Tatsache, dass die Zentralbank eine Politik der Schwächung des Rubels verfolgt, lässt sich in einer Wechselstube beobachten. Unter den gegenwärtigen Umständen ist es das Richtige zu tun. Sie wird die Ausgaben für die Währungsreserven des Landes verringern und die Entwicklung der nationalen Wirtschaft ankurbeln.
Und warum brauchen wir dann Interventionen der russischen Zentralbank und eine solche Verschwendung von Devisenreserven?
 
Die Zentralbank fungiert als Regulator, um starke Schwankungen zu vermeiden.
 
khorosh:
Die Zentralbank fungiert als Regulator, um starke Schwankungen zu vermeiden.
Kurz gesagt, der Chef der Zentralbank und der russische Regierungschef lügen, indem sie behaupten, dass die Abwertung des Rubels für die Wirtschaft unerwünscht ist und sie versuchen, sie zu bekämpfen?
 
khorosh:

Der fallende Rubel wird unserer Industrie und Landwirtschaft zugute kommen...

die Entwicklung der nationalen Wirtschaft zu fördern.

Die Thesen, über die Sie in Ihren Beiträgen schreiben, sind absolut zu 100% richtig. Das Problem ist, dass sie für Russland inakzeptabel sind. Zum Beispiel über die Entwicklung der nationalen Wirtschaft. Die Hauptfrage ist, mit welchem Geld muss sie entwickelt werden? Für ein so großes Land wie Russland sind Billionen von Dollar notwendig (nicht zu verwechseln mit leeren Rubeln), sonst gibt es keine Entwicklung. Und wir brauchen nicht nur Geld, sondern billiges und langes Geld, und nicht nur Geld, sondern auch verschiedene Technologien und Innovationen, die wir einfach nicht haben, weil in diesen 74 Jahren, die wir mit dem Aufbau des Kommunismus verbracht haben, in anderen Ländern viel erfunden und produziert wurde, weil sie als entwickelt bezeichnet werden und nicht als in der Entwicklung befindlich, wie wir (beleidigend, aber Tatsache). Die einzige Möglichkeit, unsere Wirtschaft zu entwickeln, besteht darin, Direktinvestitionen anzuziehen, aber um die Investoren zu überzeugen, muss man mit ihnen singen, tanzen und sie sogar auf der Stelle küssen, aber ganz sicher nicht mit ihnen drohen oder Waffen schwingen. Es gibt kein solches Geld im Land und hat es auch nie gegeben, und selbst wenn es eines gäbe, könnte kein Unternehmen einen Kredit von 25-30 % aufnehmen.

Am Samstag habe ich mit einem Freund etwas getrunken, und er hat mir praktisch Wort für Wort erzählt, was Sie hier über die Entwicklung der heimischen Wirtschaft und Industrie geschrieben haben. Ich fragte ihn, wie Sie persönlich die Wirtschaft entwickeln würden, was Sie tun würden, wenn Sie einen sehr großen Geldbetrag zu lächerlichen Zinssätzen hätten. Nun, ich weiß nicht, sagte er zuerst, dann dachte er lange nach und sagte dann, dass ihm nichts einfiele, dass es das Beste wäre, in irgendein Land zu gehen und mit dem Geld Waren zu kaufen, sie zurückzubringen und sie hier zu verkaufen. Übrigens ist er kein dummer Mensch. Auf diese Weise entwickeln wir die heimische Wirtschaft.

 
FxRoller:

Die Punkte, die Sie in Ihren Beiträgen anführen, sind absolut zu 100 % richtig. Das Problem ist, dass sie für Russland inakzeptabel sind. Zum Beispiel über die Entwicklung der nationalen Wirtschaft. Die Hauptfrage ist, mit welchem Geld muss sie entwickelt werden? Für ein so großes Land wie Russland sind Billionen von Dollar notwendig (nicht zu verwechseln mit leeren Rubeln), sonst gibt es keine Entwicklung. Und nicht nur Geld, sondern billiges und langes Geld, und nicht nur Geld, sondern auch verschiedene Technologien und Innovationen, die wir einfach nicht haben, weil in diesen 74 Jahren, die wir mit dem Aufbau des Kommunismus verbracht haben, in anderen Ländern viel erfunden und produziert wurde, weil sie als entwickelt bezeichnet werden und nicht als in der Entwicklung befindlich, wie wir (beleidigend, aber Tatsache). Die einzige Möglichkeit, unsere Wirtschaft zu entwickeln, besteht darin, Direktinvestitionen anzuziehen, aber um die Investoren zu überzeugen, muss man mit ihnen singen, tanzen und sie sogar auf der Stelle küssen, aber ganz sicher nicht mit ihnen drohen oder Waffen schwingen. Es gibt kein solches Geld im Land und hat es auch nie gegeben, und selbst wenn es eines gäbe, könnte kein Unternehmen einen Kredit von 25-30 % aufnehmen.

Am Samstag habe ich mit einem Freund etwas getrunken, und er hat mir praktisch Wort für Wort erzählt, was Sie hier über die Entwicklung der heimischen Wirtschaft und Industrie geschrieben haben. Ich fragte ihn, wie Sie persönlich die Wirtschaft entwickeln würden, was Sie tun würden, wenn Sie einen sehr großen Geldbetrag zu lächerlichen Zinssätzen hätten. Nun, ich weiß nicht, sagte er zuerst, dann dachte er lange nach und sagte dann, dass ihm nichts einfiele, dass es das Beste wäre, in irgendein Land zu gehen und mit dem Geld Waren zu kaufen, sie zurückzubringen und sie hier zu verkaufen. Übrigens ist er kein dummer Mensch. Auf diese Weise entwickeln wir die heimische Wirtschaft.

Dank der Abschwächung des Rubels wird Ihr Freund inländische Waren kaufen müssen. Die Vorteile liegen auf der Hand.

 
FxRoller:

Die Punkte, die Sie in Ihren Beiträgen anführen, sind absolut zu 100 % richtig. Das Problem ist, dass sie für Russland inakzeptabel sind. Zum Beispiel über die Entwicklung der nationalen Wirtschaft. Die Hauptfrage ist, mit welchem Geld muss sie entwickelt werden? Für ein so großes Land wie Russland sind Billionen von Dollar notwendig (nicht zu verwechseln mit leeren Rubeln), sonst gibt es keine Entwicklung. Und nicht nur Geld, sondern billiges und langes Geld, und nicht nur Geld, sondern auch verschiedene Technologien und Innovationen, die wir einfach nicht haben, weil in diesen 74 Jahren, die wir mit dem Aufbau des Kommunismus verbracht haben, in anderen Ländern viel erfunden und produziert wurde, weil sie als entwickelt bezeichnet werden und nicht als in der Entwicklung befindlich, wie wir (beleidigend, aber Tatsache). Die einzige Möglichkeit, unsere Wirtschaft zu entwickeln, besteht darin, Direktinvestitionen anzuziehen, aber um die Investoren zu überzeugen, muss man mit ihnen singen, tanzen und sie sogar auf der Stelle küssen, aber ganz sicher nicht mit ihnen drohen oder Waffen schwingen. Es gibt kein solches Geld im Land und hat es auch nie gegeben, und selbst wenn es eines gäbe, könnte kein Unternehmen einen Kredit von 25-30 % aufnehmen.

Am Samstag habe ich mit einem Freund etwas getrunken, und er hat mir praktisch Wort für Wort erzählt, was Sie hier über die Entwicklung der heimischen Wirtschaft und Industrie geschrieben haben. Ich fragte ihn, wie Sie persönlich die Wirtschaft entwickeln würden, was Sie tun würden, wenn Sie einen sehr großen Geldbetrag zu lächerlichen Zinssätzen hätten. Nun, ich weiß nicht, sagte er zuerst, dann dachte er lange nach und sagte dann, dass ihm nichts einfiele, dass es das Beste wäre, in irgendein Land zu gehen und mit dem Geld Waren zu kaufen, sie zurückzubringen und sie hier zu verkaufen. Übrigens ist er kein dummer Mensch. Auf diese Weise entwickeln wir die heimische Wirtschaft.

Bedeutet das nicht einfach, dass Kandidaten und Doktoren der Ingenieurwissenschaften, der Physik, der Mathematik und anderer nicht spezialisierter Wissenschaften sowie Meister verschiedener Sportarten in der Wirtschaft nichts zu suchen haben?
 
FxRoller:

Die Argumente, über die Sie in Ihren Beiträgen schreiben, sind absolut zu 100 % richtig. Das Problem ist, dass sie für Russland inakzeptabel sind. Zum Beispiel über die Entwicklung der nationalen Wirtschaft. Die Hauptfrage ist, mit welchem Geld muss sie entwickelt werden? Für ein so großes Land wie Russland sind Billionen von Dollar notwendig (nicht zu verwechseln mit leeren Rubeln), sonst gibt es keine Entwicklung. Und nicht nur Geld, sondern billiges und langes Geld, und nicht nur Geld, sondern auch verschiedene Technologien und Innovationen, die wir einfach nicht haben, weil in diesen 74 Jahren, die wir mit dem Aufbau des Kommunismus verbracht haben, in anderen Ländern viel erfunden und produziert wurde, weil sie als entwickelt bezeichnet werden und nicht als in der Entwicklung befindlich, wie wir (beleidigend, aber Tatsache). Die einzige Möglichkeit, unsere Wirtschaft zu entwickeln, besteht darin, Direktinvestitionen anzuziehen, aber um die Investoren zu überzeugen, muss man mit ihnen singen, tanzen und sie sogar auf der Stelle küssen, aber ganz sicher nicht mit ihnen drohen oder Waffen schwingen. Es gibt kein solches Geld im Land und hat es auch nie gegeben, und selbst wenn es eines gäbe, könnte kein Unternehmen einen Kredit von 25-30 % aufnehmen.

Am Samstag habe ich mit einem Freund etwas getrunken, und er hat mir praktisch Wort für Wort erzählt, was Sie hier über die Entwicklung der heimischen Wirtschaft und Industrie geschrieben haben. Ich fragte ihn, wie Sie persönlich die Wirtschaft entwickeln würden, was Sie tun würden, wenn Sie einen sehr großen Geldbetrag zu lächerlichen Zinssätzen hätten. Nun, ich weiß nicht, sagte er zuerst, dann dachte er lange nach und sagte dann, dass ihm nichts einfiele, dass es das Beste wäre, in irgendein Land zu gehen und mit dem Geld Waren zu kaufen, sie zurückzubringen und sie hier zu verkaufen. Übrigens ist er kein dummer Mensch. Auf diese Weise entwickeln wir die heimische Wirtschaft.

Und aus irgendeinem Grund sind der Präsident und der Premierminister nicht Sie und Ihr Co-Präsident. Warum nicht?

Besonders erfreut war ich über die leeren Rubel und die blödsinnigen Dollarscheine, die durch nichts gedeckt waren.


Grund der Beschwerde: