Warum gibt es so wenige Experten in der MQL5-Datenbank? - Seite 14

 
EQU:
Es macht mir nichts aus... es ist in Ordnung... ich muss nur die Macken beseitigen...
Wenn Sie die Hilfe dazu aufmerksam lesen, werden Sie keine Probleme haben, Programme damit zu schreiben. Natürlich ist die Hilfe nicht ganz vollständig, aber das meiste ist da
 

MQL5 vs MQL4 - es ist Himmel und Erde )) Ich musste neulich mq4 benutzen ... Ich bin bereit, Bugs in Beta-Versionen von MT5 zu akzeptieren)))

Geben Sie den Entwicklern noch ein halbes Jahr und ... Alles wird gut werden!

Aber warten Sie nicht auf den Seelenfrieden: Wenn Sie ein Super-Produkt wollen, werden Sie tonnenweise Beschwerden bekommen ))))

 
Renat:

Anstatt zu sabbern, gehen Sie auf die Seite der Automated Trading Championship 2010:

Das habe ich. Es sind nur noch 10 Wochen übrig, aber wir sehen keine echten EAs. Dies ist ein beunruhigendes Symptom.

Die Anmeldezahlen haben keinerlei Bedeutung, da die Anmeldung nichts kostet - deshalb ist sie auch kostenlos. Wollen, ich auch auf die Leiste klicken "Anmeldung bestätigen", und die Zahl wird noch mehr wachsen -, dass Sie mit dem Wachstum dieser Zahl glücklich sein wird. Aber ich habe nichts außer einem EA von MT5 Lieferung, genau wie 95% derjenigen, die bereits geklickt haben. Hier werden wir gegeneinander antreten...

 
timbo:

Das habe ich. Nur noch 10 Wochen und keine echten Ratsmitglieder in Sicht. Das ist ein alarmierendes Symptom.

Die Zulassungszahlen sind völlig bedeutungslos, denn die Zulassung kostet nichts - deshalb ist sie auch kostenlos. Wollen, ich auch auf die Leiste klicken "Anmeldung bestätigen", und die Zahl wird noch mehr wachsen -, dass Sie mit dem Wachstum dieser Zahl glücklich sein wird. Aber ich habe nichts außer einem EA von MT5 Lieferung, genau wie 95% derjenigen, die bereits geklickt haben. Jetzt werden wir gegeneinander antreten...

Dies ist unsere vierte Meisterschaft - die Anmeldungen sind deutlich aktiver als in den Vorjahren.

300 von ~700 haben bereits ihre persönlichen Daten bestätigt und mit dem Hochladen von Expert Advisors begonnen. Nächste Woche beginnen wir mit automatischen Tests der eingereichten Expert Advisors.

Es sind noch 70 Tage Zeit - es ist an der Zeit, Ihren EA zu schreiben und zu testen, und nicht darauf zu wetten, dass er nicht funktionieren wird. Es ist lustig zu sehen, wie manche Leute versuchen, auf das gut funktionierende Schwungrad unserer Prozesse zu spucken.

 
Renat:

Wir haben noch 70 Tage vor uns - eine gute Zeit, um Ihren Experten zu schreiben und zu testen, anstatt darauf zu wetten, dass es nicht klappen wird. Es ist lächerlich zu beobachten, wie einige Leute versuchen, auf das gut abgestimmte Schwungrad unserer Prozesse zu spucken.

Wie immer kommt es auf die Definition an: Was ist "Misserfolg" und was ist "nichts".

Es ist unbestritten, dass es Teilnehmer geben wird. Diejenigen, die das bestreiten, sind schlichtweg dumm. Es gibt EAs - zwei sind in der Auslieferung und drei weitere sind in den Artikeln enthalten. Die Registrierung kostet nichts. Möglicherweise ein gutes Ergebnis. Die Erfolgschancen sind gering, aber wann hat das jemals Liebhaber von Werbegeschenken abgehalten? Ich habe bereits vorgeschlagen, wie man die Anzahl der Teilnehmer erhöhen kann - indem man dem Terminal einige Expert Advisors mit einer größeren Anzahl anpassbarer Parameter hinzufügt. Außerdem können wir die Wachsamkeit gegenüber Doppelanmeldungen etwas verringern, und wir werden so viele Teilnehmer haben, wie wir brauchen.

Wenn dies ein Kriterium für den Erfolg ist, brauchen wir die Meisterschaft gar nicht erst zu beginnen - wir können sie als Erfolg betrachten und einmal mehr zeigen, dass die ... was Sie möchten, dass andere denken, es hätte sich gezeigt.

 

Ich nehme nicht an, dass Sie in der Lage sind, einen Experten zu schreiben?

Was machen Sie überhaupt hier? Ihre Beiträge zeigen: Jammern über Misserfolge, keine Lust zu schreiben, fröhliches Mitmachen und Anheizen von Themen über Makler und der Versuch, Metacvots bei jeder Gelegenheit zu treten.

Die Antwort ist klar: Jammern und leise scheißen.

 
Renat:

Ich nehme nicht an, dass Sie in der Lage sind, einen Experten zu schreiben?

Was machen Sie überhaupt hier? Ihre Beiträge zeigen: Jammern über Misserfolge, keine Lust zu schreiben, fröhliches Mitmachen und Anheizen von Themen über Makler und der Versuch, Metacvots bei jeder Gelegenheit zu treten.

Die Antwort ist klar: Jammern und leise scheißen.

Aber reißen Sie diesen Thread auch nicht ab (nur für den Fall)... :)
 
Renat:

Ich nehme nicht an, dass Sie in der Lage sind, einen Experten zu schreiben?

Was machen Sie überhaupt hier? Ihre Beiträge zeigen: Jammern über Misserfolge, keine Lust zu schreiben, fröhliches Mitmachen und Anheizen von Themen über Makler und der Versuch, Metacvots bei jeder Gelegenheit zu treten.

Die Antwort ist klar: Jammern und leise scheißen.

Wo habe ich über Misserfolge gejammert? Sie verwechseln mich mit jemand anderem. Im Gegenteil, ich bin voller Optimismus.

Ich kann keinen Expert Advisor in MQL5 schreiben, vielleicht noch nicht.

Ich will das Thema Makler nicht aufwärmen, aber ich erkläre die Situation, wie sie ist. Ich bin kein Experte, ich bin nur ein Experte für MQL5, weil ich mich damit auskenne und viele Leute es nicht wissen. So ist es nun einmal. In dem gelöschten Thread wurde nicht über bestimmte Makler gesprochen, sondern über die Finanzmärkte. Warum der Thread gelöscht wurde, ist unklar.

Über methaquotes treten ist nur eine Lüge, methaquotes habe ich immer und überall vor Lügen und Missverständnissen verteidigt, aber kritisiert, wenn das Unternehmen es wirklich verdient hat.

Wenn man ein Modem in der Hand hat, ist es sehr bequem, über Kleinigkeiten zu schimpfen und zu lästern.

 
timbo:

Wo habe ich über Misserfolge gejammert? Sie verwechseln mich hier mit jemand anderem. Im Gegenteil, ich bin voller Optimismus.

Offensichtlich halten Sie sich für sehr vorsichtig in Ihrer Wortwahl:

Die Anmeldezahlen sagen überhaupt nichts aus, denn die Anmeldung kostet nichts - die Leute machen also umsonst Dumping. Wollen, ich auch auf die Leiste "Anmeldung bestätigen" klicken, und die Zahl wird noch mehr wachsen -, dass Sie mit dem Wachstum dieser Zahl glücklich sein.

Es ist sicher, dass es Teilnehmer geben wird. Diejenigen, die das bestreiten, sind schlichtweg dumm. Es gibt EAs - zwei sind in der Auslieferung und drei weitere sind in den Artikeln enthalten. Die Registrierung kostet nichts. Möglicherweise ein gutes Ergebnis. Die Erfolgschancen sind gering, aber wann hat das jemals Liebhaber von Werbegeschenken abgehalten? Ich habe bereits vorgeschlagen, wie man die Anzahl der Teilnehmer erhöhen kann - indem man dem Terminal einige Expert Advisors mit einer größeren Anzahl anpassbarer Parameter hinzufügt. Außerdem können wir die Wachsamkeit gegenüber Doppelanmeldungen etwas verringern, und wir werden so viele Teilnehmer haben, wie wir brauchen.

Sie sollten sich aber nicht über die Ergebnisse der Überschreitung der Schwelle wundern.

 
Renat:

Offensichtlich halten Sie sich für sehr vorsichtig in der Wahl Ihrer Ausdrucksweise:

Aber Sie sollten sich nicht über die Ergebnisse der Überschreitung der Schwelle wundern.

Es geht nicht um die Wahl des Ausdrucks, sondern um den Inhalt. In diesem Fall habe ich mich nicht über den Erfolg oder Misserfolg der Meisterschaft geäußert, sondern über die Methoden, mit denen Sie sie zu messen versuchen. Und diese Methoden sagen überhaupt nichts aus.
Grund der Beschwerde: