Wünsche für die Arbeit des mql5.com-Forums

 

Ich habe mein Browserfenster geschlossen und kann nun nicht mehr herausfinden, in welchem Thema mein letzter Beitrag war,

die Suche nach neuen Beiträgen aus dem Profil zurückgeben, zumindest die, die in mql4.com implementiert ist


 

Ja, wir werden das Profil mit Statistiken ernsthaft verbessern - die Arbeit an der Website geht weiter.

In der Zwischenzeit können Sie Ihre Kommentare leicht über die Suchmaschine finden.

 
Renat:

Ja, das Profil mit den Statistiken wird erheblich verbessert werden - die Arbeiten an der Website sind im Gange.

In der Zwischenzeit können Sie Ihre Kommentare leicht über die Suchmaschine finden.


Ich weiß nicht, wie wichtig oder zutreffend dies für alle ist, aber bei der Registrierung wurde mir das Captcha nicht angezeigt. Mit großer Mühe gelang es mir, mich zu registrieren.
 
Academic:
Ich weiß nicht, wie wichtig oder zutreffend dies für alle ist, aber ich habe das Captcha bei der Registrierung nicht erhalten. Ich konnte mich nur mit großer Mühe anmelden.

Ja, es tritt ein Fehler auf, wenn Sie mit dem IE im Modus "Nur sichere Inhalte anzeigen" arbeiten

Reparieren

 

Über die Suche. Ich gebe die Suchphrase"SYMBOL_TRADE_STOPS_LEVEL" ein. Es werden drei Links angezeigt (siehe unten), aber der zweite Link öffnet nicht die gewünschte Nachricht (sie ist einfach nicht da), und man wird auf die letzte Seite des Themas verwiesen.

Suche

 

Ich habe einen Vorschlag zur Verbesserung der Forumsdienste, insbesondere des Dienstes "Arbeit".

Vorgeschlagen wird die Einführung von "privaten" und "offenen" Auftragsarten im Dienst "Jobs ",

Ein "offener" Auftrag bedeutet jedoch, dass jeder den ursprünglich vom Starter angegebenen Geldbetrag hinzufügen und eine fertige Lösung erhalten kann. Die Bewerber können sich in einer privaten Diskussion äußern, aber das letzte Wort hat der Starter.

Andere sind möglich, aber die Grundidee ist klar. Es ist möglich, Folgendes zu platzieren Sammelaufträge.

 

Verfeinerung der Umfrage-Engine, so dass es eine Standard-Schaltfläche "Abstimmung verweigern" gibt.

Und dann können Sie die Statistiken einsehen.

 
Urain:

Verfeinerung des Umfragemotors, so dass er standardmäßig eine Schaltfläche "Abmelden" enthält.

Und dann könnte man sich die Statistiken ansehen.

Ich stimme der Anregung zu.

Aber - Gefährlich. Viele Leute werden auf diese Schaltfläche klicken, und es wird noch weniger tatsächliche Wähler geben, und selbst jetzt gibt es nicht so viele von ihnen. Aber vielleicht sollten wir uns trotzdem etwas in dieser Richtung überlegen.

 
joo:

Ich stimme der Anregung zu.

Aber - Gefährlich. Viele Leute werden auf die Schaltfläche klicken, und es wird noch weniger tatsächliche Wähler geben, und selbst jetzt gibt es nicht so viele von ihnen. Vielleicht sollten wir uns aber etwas in dieser Richtung überlegen.

Derzeit werden die Ergebnisse durch Klicks um der Statistik willen verzerrt. Weniger ist besser.
 
 
Urain:
Durch das Anklicken um der Statistik willen kommt es nun zu einer Verzerrung der Ergebnisse. Weniger ist besser.
Auch wahr.