Wünsche für die Arbeit des mql5.com-Forums - Seite 11

 

Kann ich zwei Umfragen in einem Thema erstellen?

Ich habe es nicht ausprobiert, also muss ich das Thema nicht löschen, denke ich.

 
Ich würde gerne sehen, wie viele Leute online sind.
 
Obwohl wir keine solchen Statistiken führen, werden wir sie wahrscheinlich hinzufügen.

Es wird ständig an der Verbesserung der Website gearbeitet.
 

vielleicht passe ich nicht auf oder die Forum-Engine ist zu kompliziert für mich, aber ich habe wieder einmal den Eindruck, dass einige meiner Beiträge im Forum nach ein paar Tagen verschwinden

Ich möchte in privaten Nachrichten automatisch benachrichtigt werden, wenn ein Moderator meinen Beitrag bearbeitet/gelöscht hat

MQL5.community - Памятка пользователя
MQL5.community - Памятка пользователя
  • 2010.02.23
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Вы недавно зарегистрировались и у вас возникли вопросы: Как вставить картинку в сообщение на форуме, как красиво оформить исходный код MQL5, где находятся ваши Личные сообщения? В этой статье мы подготовили для вас несколько практических советов, которые помогут быстрее освоиться на сайте MQL5.community и позволят в полной мере воспользоваться доступными функциональными возможностями.
 
Joo, was ist mit den "Anschlägen"? Haben Sie die Sache selbst in die Hand genommen und abgewischt, um niemanden zu erschrecken, oder hat MQ seine Spuren verwischt? ;)
 
Es ist der Außenposten, der stört, senken Sie die Alarmstufe für den Hafenscan. Wahrscheinlich haben Sie den Wert auf Maximum eingestellt, ohne zu wissen, wie die Einstellungen aussehen.

Versuche, den Gedanken "Die Website wird gescannt" und "Komm schon, sag mir wenigstens, wonach du suchst" hervorzubringen, werden nicht funktionieren. Es ist ein sehr wichtiges Thema, das man nicht vernachlässigen sollte, um höflich zu sein.
 

BOOOOOOOOOOOOO großer Wunsch - wann wird es endlich einen Bereich im Profil geben, in dem alle persönlichen Nachrichten, die im Forum hinterlassen werden, angezeigt werden!? Wie die Rubrik"Veröffentlichungen", aber man könnte sie auch"Kommentare" nennen!

Weil es einfach ein dichter Wald ist! Zum Beispiel schrieb ich 5-6 Nachrichten, und alle in verschiedenen Threads. Und wie finde ich sie und wie kann ich die Antworten und Kommentare zu ihnen einsehen?
Auf einem Zettel die Namen der Themen aufschreiben und dann im ganzen Forum danach suchen? О_0

 
Вы не можете отправлять приватные сообщения себе

Zashibisya.
 
ALXIMIKS:

Zashibi.
Wollten Sie mit einem Spiegel sprechen?
 
Novikov:

BOOOOOOOOOOOOO großer Wunsch - wann wird es endlich einen Bereich im Profil geben, in dem alle persönlichen Nachrichten, die im Forum hinterlassen werden, angezeigt werden!? Wie die Rubrik"Veröffentlichungen", aber man könnte sie auch"Kommentare" nennen!

Weil es einfach ein dichter Wald ist! Zum Beispiel schrieb ich 5-6 Nachrichten, und alle in verschiedenen Threads. Und wie kann ich sie finden und die Antworten und Kommentare dazu einsehen?
Auf einem Zettel die Namen der Themen aufschreiben und dann im ganzen Forum danach suchen? О_0

Ich stimme zu. Wie auf dem mql4 Forum im Profil. "Alle Beiträge finden". Bequem.
Grund der Beschwerde: