Wünsche für die Arbeit des mql5.com-Forums - Seite 12

 

Ich bin neu hier - ein Benutzer.

Der Programmierer war nicht in der Lage, das Produkt herzustellen. Wir haben zugestimmt, den Auftrag zu stornieren. Und wie soll das geschehen?

Der Programmierer hat irgendwo auf die Schaltfläche "Arbitrage" geklickt und um Abbruch gebeten. Und hat mir davon erzählt.

Und wenn ich als sein Kunde auch noch ein paar Worte über den Programmierer und seine Arbeit verlieren möchte - wo soll ich das tun? Es handelt sich um eine einmalige Taste.

Der Programmierer hatte meine Bestellung am Morgen storniert, aber mein Geld war eingefroren worden und ist es immer noch (23.00 Uhr Moskauer Zeit). Und ich muss weitermachen, einen neuen Blinker bestellen....

Schaltflächen "Arbitrage", "Technischer Support", "Kontakt", "Eine Frage stellen", "Feedback" oder ähnliches habe ich nicht gefunden.

In IHREN Regeln heißt es:

Im Falle eines Streits über die Ausführung eines Auftrags kann jede Partei versuchen, den Konflikt durch ein Schiedsverfahren zu lösen.

§ Die Frage ist, WIE man es macht.(Wenn der Programmierer dort schon etwas geschrieben hat...) Und für mich gibt es schon keine Schaltfläche!

" Die Schlichtungsgespräche und -entscheidungen werden direkt in der jeweiligen Anwendung getroffen."

§ In welcher Anwendung? Wo soll sie untergebracht werden? Richtig - wohin sollen wir es schicken? Es gibt keine Schaltflächen für Kontakt, technischen Support, Informationen usw. - Nein!

Wohin soll ich gehen?

Drusen! Aber das ist doch völlig verrückt!

Oder sehe ich das falsch? Aber es ist allgemein bekannt, dass man in der Elektronikbranche mit Idioten auf Seiten wie dieser rechnen muss. Denken Sie darüber nach und versuchen Sie, in ihren Schuhen zu stehen.....

Mit freundlichen Grüßen

 
Es ist kein Dummkopf). Die Schlichtung wurde eingeleitet, nachdem der Programmierer beschlossen hatte, Ihnen Ihr Geld zurückzugeben. In der Regel erhalten sie es innerhalb einer Woche zurück. Sie können all die Gemeinheiten direkt in die Stelle schreiben, der Schlichtungsausschuss wird sie mit Sicherheit lesen).
 
zfs:
Das ist nicht verrückt). Das Schiedsverfahren begann, nachdem der Programmierer beschlossen hatte, Ihnen Ihr Geld zurückzugeben. In der Regel erhalten sie es innerhalb einer Woche zurück. Sie können alle Unannehmlichkeiten direkt in die Stelle schreiben, der Schlichtungsausschuss wird sie sicher lesen).

Es ist keine inhaltliche Antwort, sondern eine emotionale...

Daran ist nichts auszusetzen! Der Programmierer und ich haben einfach beschlossen, den Betrag für den Indikator zu ändern. Daher haben wir beschlossen, eine neue Stelle mit einer überarbeiteten Aufgabenstellung und einem anderen Betrag zu schaffen.

Ich weiß im Grunde genommen nicht, wo ich die Schlichtungsstelle anrufen soll, wenn es nötig ist.

Und jetzt kann ich einfach keinen neuen Job für meinen eigenen Programmierer eröffnen, weil das Geld eingefroren ist...

Ist das nicht ein bisschen verrückt?

 
Kedrov:

Es ist keine inhaltliche Antwort, sondern eine emotionale...

Daran ist nichts auszusetzen! Der Programmierer und ich haben einfach beschlossen, den Betrag für den Indikator zu ändern. Daher haben wir beschlossen, eine neue Stelle mit einer überarbeiteten Aufgabenstellung und einem anderen Betrag zu schaffen.

Ich kann im Grunde genommen nicht verstehen, wo ich ein Schiedsverfahren einleiten soll, wenn es notwendig ist.

Und jetzt kann ich einfach keinen neuen Job für meinen eigenen Programmierer eröffnen, weil das Geld eingefroren ist...

Ist das nicht alles ein bisschen verrückt?

Was für Gefühle - das sind Fakten. Wenn der Betrag steigt, so musste ich einen zusätzlichen Job machen. Wenn der Betrag sinkt, muss ich das Geld z. B. über WebMoney zurückzahlen.

Schiedsverfahren ist nicht für maromoystvo konzipiert) Es ist, um Fragen, die der Kunde und der Programmierer nicht auf ihre eigenen zu lösen, dann eine dritte Partei Schlichtung, die diesen Konflikt Problem in einer nicht dringenden Art und Weise löst, viel schneller als die staatlichen Gerichte) zu lösen. Sie können einen neuen Betrag zahlen. Sie haben sich selbst zur Plage gemacht, indem Sie die Menschen davon ablenken, große Dinge zu tun).

 
zfs:

Welche Gefühle sind Fakten. Erhöht sich der Betrag, hätten Sie mehr Arbeit leisten müssen. Wenn sie sinkt, sollten Sie das Geld zum Beispiel über Webmoney zurückzahlen.

Die Schiedsgerichtsbarkeit ist nicht dazu da, Probleme zu lösen, die der Kunde und der Programmierer nicht selbst lösen können, und dann eine dritte Partei einzuschalten, die diesen Konflikt in einer nicht dringenden Weise löst, viel schneller als die staatlichen Gerichte). Sie können einen neuen Betrag zahlen. Sie haben sich selbst lästig gemacht, indem Sie die Menschen von großen Dingen ablenken.)

"Menschen von großen Dingen ablenken"). Sprechen Sie über sich selbst?
 
Novikov:

BOOOOOOOOOOOOO großer Wunsch - wann wird es endlich einen Bereich im Profil geben, in dem alle persönlichen Nachrichten, die im Forum hinterlassen werden, angezeigt werden!? Wie die Rubrik"Veröffentlichungen", aber man könnte sie auch"Kommentare" nennen!

Weil es einfach ein dichter Wald ist! Zum Beispiel schrieb ich 5-6 Nachrichten, und alle in verschiedenen Threads. Und wie finde ich sie und wie kann ich die Antworten und Kommentare zu ihnen einsehen?
Auf einem Zettel die Namen der Themen aufschreiben und dann im ganzen Forum danach suchen? О_0

Favoriten verwenden. Sie können Themen, die Sie interessieren, markieren und sich über Benachrichtigungen auf dem Laufenden halten
 
murad:
Verwenden Sie "Favoriten". Sie können Themen markieren, die Sie interessieren, und werden so ständig über Benachrichtigungen informiert.

Es ist eigentlich ganz anders: Ich will meine eigenen Beiträge sehen, oder ich will Benachrichtigungen über die Beiträge anderer Leute erhalten!

Oder ist es ein komplizierter Prozess und Sie haben keine Lust, sich die Mühe zu machen, einen Abschnitt"Meine Kommentare" zu Ihrem Profil hinzuzufügen?

Dies würde die Benutzerfreundlichkeit verbessern, und dieser Vorschlag wurde bereits von mehreren Personen unterstützt!

 
Novikov:

Es ist eigentlich ganz anders: Ich will meine eigenen Beiträge sehen oder ich will Benachrichtigungen über die Beiträge anderer erhalten!

Das ist nicht das, was Sie wollten. Sie sollten über Antworten und Kommentare zu Ihren Beiträgen Bescheid wissen. Zitat:

....Ich habe zum Beispiel 5-6 Beiträge geschrieben, und zwar in verschiedenen Threads. Und wie kann ich sie finden und die Antworten und Kommentare zu ihnen sehen?

Dafür können die "Favoriten" verwendet werden
 
Kedrov:
"Menschen von großen Dingen ablenken"). Sprechen Sie über sich selbst?
Nein, die Leute, die über Schlichtungsfragen entscheiden.
 

In einer privaten Nachricht von mir sieht der Empfänger statt eines eingebetteten Clips von YouTube eine leere Zeile

Die Nachricht enthielt keinen Text.

Ich kann den Clip in der von mir gesendeten Nachricht sehen.

Grund der Beschwerde: