Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 944

 
Sergey5347:

Hallo zusammen!

Leute, die es wissen. Ich habe einen EA in mq5 geschrieben (mein erster EA) und führe ihn aus. Ich versuche, Aufträge zu eröffnen (sofortige Ausführung), aber der Stop Loss ist nicht gesetzt (obwohl er im Code steht). Ich habe keinen Fehler bei der Auftragsausführung gesehen, aber ich habe auch keinen Stop-Loss gesehen. Ich habe in den FAQ nachgeschaut und verschiedene Methoden zum Einstellen von Aufträgen ausprobiert. Ich habe auch versucht, die Bibliotheksverbindung zu nutzen. Alles ohne Fehler, aber ohne Stop-Loss.

Ich denke, es könnte am mq5 selbst liegen. Ich verwende Alpari. Es wäre schade, wenn ich keine Ahnung hätte, was ich damit anfangen soll.

Mit freundlichen Grüßen,

Mit freundlichen Grüßen,

Ohne ein Codebeispiel, wie Sie die Stopps setzen, ist es schwer zu sagen, wo der Fehler liegt. Vielleicht finden Sie etwas Nützliches in dem Artikel Handelsoperationen in MQL5 - es ist einfach, im Abschnitt "CTrade - praktische Klasse für Handelsoperationen".
 
uncleVic:

Wenn ein Objekt geändert wird, wird das Ereignis CHARTEVENT_OBJECT_CHANGE empfangen. Der Parameter sparam enthält den Namen des Objekts. D.h. es sollte so geschrieben werden:

Wo Sie dies einfügen (in einer separaten Methode oder im Körper des Handlers), ist Ihre Entscheidung.


Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Darf ich noch ein paar Worte zu ON_EXTERNAL_EVENT sagen - in welchen Situationen sollte es verwendet werden?
 
paladin800:
Ohne ein Codebeispiel, wie Sie die Stopps setzen, ist es schwer zu sagen, wo der Fehler liegt. Vielleicht finden Sie etwas Nützliches in dem Artikel "CTrade - einfache Klasse für Handelsoperationen" in MQL5.

Danke, Leute. Ich entladen gerade Blöcke aus diesem Artikel für die Prüfung, es funktionierte ohne Fehler, aber ich sehe nicht den Stop-Loss in das Terminal ...

Vielleicht sollte mt neu installiert werden?

 
Sergey5347: Sollte mt neu installiert werden?
Haben Sie meinen Kommentar durchgearbeitet?
 
Yedelkin:
Haben Sie meinen Kommentar durchgearbeitet?

Danke für die Antwort, ich arbeite jetzt daran.

Beziehen Sie sich auf die Abfolge von Aktionen, die ein Händler durchführt, wenn eine Aufforderung zur Eröffnung einer Position erscheint?

Mit freundlichen Grüßen,

Sr.

 
Sergey5347: Beziehen Sie sich auf die Abfolge von Aktionen, die ein Händler durchführt, wenn eine Aufforderung zur Eröffnung einer Position erscheint?
Nein. Es hat nichts mit der Reihenfolge der Aktionen des Händlers zu tun. Die Struktur eines Handelsauftrags umfasst verschiedene Varianten des Ausfüllens des Auftrags, je nach der Art der Ausführung des Handelsauftrags. Der Modus wird vom Händler/Broker festgelegt. Sie müssen wissen, welcher Modus für Ihr Demokonto eingestellt ist und welche Felder der Handelsanfrage für diesen Modus relevant sind.
 
Yedelkin:
Nein. Es hat nichts mit der Reihenfolge der Aktionen des Händlers zu tun. Die Struktur eines Handelsauftrags impliziert verschiedene Varianten der Auftragsausfüllung, je nach Art der Ausführung des Handelsauftrags. Der Modus wird vom Händler/Broker festgelegt. Sie müssen wissen, welcher Modus für Ihr Demokonto eingestellt ist und welche Felder der Handelsanfrage für diesen Modus relevant sind.

Ahh... Danke, ich werde mich dann bei den Maklern erkundigen. Ich werde sie danach fragen.

Vielen Dank für die Antwort! )

Herzliche Grüße,

Sergej

 
Sergey5347: Ahh... Danke, ich werde mich dann bei den Maklern erkundigen. Ich werde sie danach fragen.

Wenn Sie ein Programmierer sind, können Sie das selbst herausfinden. Hier gibt es eine solche Aufzählung:

ENUM_SYMBOL_TRADE_EXECUTION

Kennung

Beschreibung

SYMBOL_TRADE_EXECUTION_REQUEST

Handel auf Anfrage

SYMBOL_TRADE_AUSFUEHRUNG_INSTANT

Handel zu Streaming-Preisen

SYMBOL_HANDEL_AUSFUEHRUNG_MARKT

Ausführung_Ausführung_Markt

SYMBOL_HANDEL_AUSFUEHRUNG_BOERSE

Ausführung des Austauschs

Versuchen Sie selbst herauszufinden, wie Sie die richtigen Informationen erhalten.

 
Yedelkin:

Wenn Sie ein Programmierer sind, können Sie das selbst herausfinden. Hier gibt es eine solche Aufzählung:

ENUM_SYMBOL_TRADE_EXECUTION

Kennung

Beschreibung

SYMBOL_TRADE_AUSFUEHRUNG_ANFORDERUNG

Handel auf Anfrage

SYMBOL_TRADE_AUSFUEHRUNG_INSTANT

Handel zu Streaming-Preisen

SYMBOL_HANDEL_AUSFUEHRUNG_MARKT

Ausführung_Ausführung_Markt

SYMBOL_HANDEL_AUSFUEHRUNG_BOERSE

Ausführung des Austauschs

Sehen Sie selbst, wie Sie die benötigten Informationen erhalten.

Aha, danke schön! Vielen Dank für die ausführlichen Informationen.
 

Leute, es war ganz einfach. Wenn Sie das gleiche Problem wie ich haben (mein Sl war nicht eingestellt, als der EA lief. Wenn dasselbe bei mir auftaucht (mein EA hat sl nicht gesetzt), bedeutet das, dass der Broker einfach nicht mt5 unterstützt. das ist alles...

Vielen Dank für die Hilfe.

MIT RESPEKT,

Sergej

Grund der Beschwerde: