Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 948

 
olyakish:

Nachmittag

Kann ich nur 4 MT5-Terminals gleichzeitig auf meinem Computer betreiben?

... Ich vermute, es gibt nicht genug RAM auf VPS ...

es kommt darauf an, wie man es macht)

mein Terminal ohne Expert Advisor lädt 120 Mb

Wenn Sie bereits 1 Diagramm und EA bis zu 140 MB haben, können Sie bis zu 64 MB RAM verwenden (Übertreibung), es wird nur klappern und VPS wird häufig auf Ihre Festplatte verweisen

 

Es ist seltsam hier.

Ein Terminal, bei dem alles deaktiviert ist, lädt 86 Megabyte, aber der verwendete Speicher steigt auf etwa 220 Megabyte im System,

Obwohl, wenn ich mt4 laufen lasse, braucht es wirklich 22 Meter, und der belegte Speicher ist auch um diese Zahl erhöht.

Könnte es daran liegen, dass MT5 so viele Hintergrunddienste verwendet? Ich habe keine andere logische Erklärung für diese verschlingende Einstellung zum Gedächtnis gefunden.

Dies ist auf vpc server 2003 x64

Mein Laptop win7x64 zeigt 125 MB Speicherverbrauch in meinen Prozessen und erhöht auch um den gleichen Betrag in meiner Leistung

Was sollte ich auf einem Server tun, um den Speicher verwendet, um die wirklich erhöhten Speicher entsprechen und nicht 2,5 mal? sowohl dort und die Build 787

... Das ist absurd, denn 1 Gigabyte zugewiesener Arbeitsspeicher passt irgendwie auf 3 Terminals und das vierte stürzt wegen einer Zugriffsverletzung ab.

 
olyakish:

Das Terminal mit deaktivierten Funktionen lädt 86 Megabyte, aber der belegte Speicher im System wächst um etwa 220 Megabyte,

Obwohl, wenn man mt4 laufen lässt, braucht es wirklich 22 Meter, und der belegte Speicher wird auch um diese Zahl erhöht.

Wie und wo überprüfen Sie die Speichernutzung? Wie viel Speicher wird von der Anwendung zugewiesen?

... Es macht keinen Sinn, da nur 3 Terminals in 1 Gg zugewiesenen Arbeitsspeicher passen und das vierte wegen einer Zugriffsverletzung abstürzt.

Gehen Sie besser zu servicedesk mit allen Details (Protokolle, Experten, Indikatoren...)
 
alexvd:

Wie und wo überprüfen Sie die Speichernutzung? Wie viel Speicher wird von der Anwendung zugewiesen?

Gehen Sie besser zum Service Desk mit allen Details (Protokolle, Experten, Indikatoren...)
Sie haben Links zu Videos in Ihren persönlichen Dateien bereitgestellt
 
alexvd:

Wie und wo überprüfen Sie die Speichernutzung? Wie viel Speicher wird von der Anwendung zugewiesen?

Task-Manager, Registerkarte Prozesse
 

Trotzdem stimmt mit der Erinnerung etwas nicht. Beispiel. Ich habe ein Skript, das die Protokolle von 1,5-2 Jahren abfragt, verarbeitet und liquidiert. Alles ist wie immer. Ich muss das Skript sequentiell für 15-20 Zeichen ausführen. Jeder Durchlauf des Skripts verschlingt etwa 250 MB. Und es wird NICHT freigegeben, nachdem es beendet wurde, auch nicht nach langer Zeit (mehrere zehn Minuten). In regelmäßigen Abständen muss ich das Terminal herunterfahren, 10-15 Sekunden warten , bis der Speicher freigegeben ist, und es dann erneut starten. Nein, ich verstehe, dass ich die Historie im RAM behalten muss, wenn Expert Advisor oder das Skript läuft (für den Fall, dass es sie wieder braucht). Aber nicht immer! Der Entwickler weiß in der Regel schon im Voraus, ob er ein bestimmtes Datenfeld wieder benötigen wird. In Anbetracht der obigen Ausführungen denke ich darüber nach, einige Befehle in die Sprache einzuführen, um die Freigabe des Speichers von großen Datenfeldern (einschließlich der Geschichte der Anführungszeichen) zu erzwingen, die nur einmal verwendet werden.

Meine Skripte werden funktionieren, und 4-6 GB unnötiger Verlauf werden hängen bleiben...

Документация по MQL5: Основы языка / Операторы / Оператор уничтожения объекта delete
Документация по MQL5: Основы языка / Операторы / Оператор уничтожения объекта delete
  • www.mql5.com
Основы языка / Операторы / Оператор уничтожения объекта delete - Документация по MQL5
 
Danke, wir werden das überprüfen.
 
Sie haben eine merkwürdige Einstellung gegenüber dem Terminal und den Ressourcen.

Ein Handelsterminal hat nicht die Aufgabe, Ressourcen zu sparen, wenn seine Hauptaufgabe darin besteht, effizient mit großen Datenmengen zu arbeiten. Außerdem kann man sich nicht darüber beschweren, dass vier Kopien des Number Cruncher in einem VPS nicht genug Gigabyte Speicher haben.
 
Renat: ...Ein Grund mehr, sich nicht darüber zu beschweren, dass vier Kopien des Number Cruncher auf dem VPS ein Gigabyte an Speicherplatz benötigen.
Das ist wahr! Aber es würde nicht schaden, den Verbrauch von unnötigem Speicher (auf Bestellung) zurückzusetzen.
 
muallch:
Das ist wahr! Aber das Zurücksetzen des Verbrauchs von unnötigem Speicher (auf Bestellung) würde nicht schaden.

Das Terminal verfügt über ein gutes Cache-Reset-System. Aber nicht alle, denn einige von ihnen funktionieren grundsätzlich - wenn Sie sie großgezogen haben, sind sie für die Ewigkeit bestimmt.

Die Aufgabe des Terminals ist es, schnell und effizient zu arbeiten, und nicht, lächerliche Mengen an Speicher zu verbrauchen. Dies ist eine Klasse von Programmen, die große Datenmengen schnell verarbeiten müssen.

Grund der Beschwerde: