Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 939

 
notused:

Dies ist eine Teillösung.

Die vollständige Version ist ohne "Bestellung" in OnInit(), sondern basiert auf der automatischen "Benachrichtigung" der Threads, die den Download/die Erstellung der Geschichte ausgelöst haben

Mir ist auch nicht klar, was die automatische Benachrichtigung über Themen ist.

Und wenn es ein freier Tag ist, gibt es keine Ticks, und wir wollen, dass der Indikator jederzeit erstellt werden kann. Wir können den Verlauf an einem freien Tag aufpumpen, richtig? D.h. wir müssen die Geschichte aufpumpen, und dann in einem Ansatz der Funktion berechnet es alles... es spielt keine Rolle, was zu Schleife - es inits oder es berechnet vor dem Kopieren...Machen Sie einfach eine Art Ladestatusanzeige und begrenzen Sie die Iterationen im Zyklus und wenn nach 100 Iterationen die Historie nicht geladen wurde - melden Sie einen Fehler und stoppen Sie alles (wenn es keine Internetverbindung und auch keine Historie gibt)... Ich denke, es ist besser, es in einer Schleife zu machen... liege ich falsch? Erklären Sie mir dann, was das Problem ist ... und wie man es richtig macht :-)

 
Lizar:
Bitte erklären Sie mir das, ich scheine etwas zu übersehen. Wer ist dieser automatische "Melder"? Und wer soll das Herunterladen bzw. die Geschichtenerstellung übernehmen, wenn niemand außer mir weiß, welche Geschichte ich brauche?

Nehmen wir an, ich habe eine Klasse, die Berechnungen durchführt. Und nehmen wir an, ich habe die Methode Calc(Zahl/Datum des Tages). Diese Methode gibt true zurück, wenn es möglich war, alles zu berechnen, und in diesem Fall können Sie andere Methoden aufrufen, um Daten für Indikatorpuffer/Grafikobjekte zu beziehen.

Jetzt haben wir einen Indikator - er weiß überhaupt nicht, wie die Daten berechnet werden und welche Zeiträume verwendet werden (was ist der Sinn von OOP?) - seine Aufgabe ist es, die Daten auszugeben, wenn sie verfügbar sind, aber welche Zeiträume verwendet werden - das weiß niemand (oder vielleicht gibt es andere Werkzeuge, man weiß nie, welche Art von Indikatoren existieren). Natürlich kann die Klasse mit einer Methode erweitert werden, die die verwendeten Perioden zurückgibt, aber es ist nicht garantiert, dass die verwendeten Perioden bei der Erstellung der Klasse bekannt sind. Natürlich können wir im Extremfall in OnInit() alle Perioden "bestellen", aber das ist wahrscheinlich nicht sinnvoll.

Jeder Indikator wird in einem eigenen Thread gestartet. Das Terminal kann sich die Threads merken, die den Verlauf erstellt haben, und diese Threads werden über das Ende des Prozesses informieren, indem sie das gleiche OnCalculate() in Indikatoren oder OnTick() in Expert Advisors verwenden (obwohl ich es bisher nicht brauche :))

Усреднение ценовых рядов без дополнительных буферов для промежуточных расчетов
Усреднение ценовых рядов без дополнительных буферов для промежуточных расчетов
  • 2010.10.25
  • Nikolay Kositsin
  • www.mql5.com
Статья о традиционных и не совсем традиционных алгоритмах усреднения, упакованных в максимально простые и достаточно однотипные классы. Они задумывались для универсального использования в практических разработках индикаторов. Надеюсь, что предложенные классы в определенных ситуациях могут оказаться достаточно актуальной альтернативой громоздким, в некотором смысле, вызовам пользовательских и технических индикаторов.
 

Ein kleines Problem mit dem Zeitplan.

 
Während ich einen Kaffee trinken war, hat Kaspersky Internet Security die Datei mql5.dll als Virus erkannt und gelöscht....
 
Bene_Nota:
Als ich einen Kaffee trinken ging, erkannte Kaspersky Internet Security die Datei mql5.dll als Virus und löschte sie....

1. Prüfen Sie die digitale Signatur der Datei. Alle unsere ausführbaren Dateien sind mit unseren digitalen Zertifikaten signiert.

2. Versuchen Sie, die Virendefinitionen in Kaspersky zu aktualisieren.

 

1. Eine digitale Signatur ist angebracht.

2. Erst vor einer Stunde trat dieses Problem nach einem Update der Antiviren-Datenbank auf, davor funktionierte alles erfolgreich und stabil

 
Bene_Nota:

1. Eine digitale Signatur ist angebracht.

2. Erst vor einer Stunde trat dieses Problem nach einem Update der Antiviren-Datenbank auf, davor funktionierte alles erfolgreich und stabil

Ich weiß nicht, was los ist, ich arbeite seit dem 9. März mit mtb5 von vtb24 und alpha, keine Viren. Das Problem liegt auf ihrer Seite.
 
Auf einem anderen Computer habe ich mit Terminal x64 geprüft - keine Probleme. Dort ist jedoch Internet Security 2012 installiert. Das Terminal x32 und Internet Security 2013 sind unrealistisch. Unmittelbar nach der Installation wird die Datei mql5.dll gelöscht.
 
Bene_Nota:
Ich habe es auf einem anderen Computer mit Terminal x64 überprüft - keine Probleme. Aber ich habe Internet Security 2012 auf meinem Computer. Mit Terminal x32 und Internet Security 2013 ist unwirklich. Unmittelbar nach der Installation wird die Datei mql5.dll gelöscht.

Ich warte auf den Hotfix, aber ich habe es satt, jedes Mal, wenn ich mt5 hier laufen lasse, die Sperre mit Reboots zu sehen.

PS: Die Bibliothek wird dabei nicht gelöscht, sondern nur teilweise gekürzt.

 

Bitte geben Sie an, warum dies der Fall ist, die Schleifenlinie

for(k2 = 0,01; k2 < 0,1; k2 += 0,01)

Ich drucke k2-Koeffizient

Drucken(k2);

vor dem Drucken

k2 = NormalizeDouble(k2, 2);

Im Journal sieht es so aus

0.07000000000000001

und nur wenn der Koeffizient 0,07 beträgt

Typ k2 double k2;

Was kann das sein?

Grund der Beschwerde: