Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 630

 
antt:
Die Eigenschaft funktioniert, aber die Anzeige der Handelsstufen selbst ist nicht implementiert. Wird gemacht.
Ja, das stimmt, das hätte ich auch schreiben sollen, ich habe es vergessen. Die Eigenschaft ist aktiviert/deaktiviert. Sie wird gerade überprüft. Das einzige, was fehlte, war das Display. Danke, denn ich habe bereits damit begonnen, einen solchen Indikator zu erstellen. :)
 

Von ananos 578 bauen

9. MQL5: Behobener Fehler bei der Übergabe eines Verweises auf einen String für die x64 Version.

10. MQL5: Fehler in der Berechnung der an die DLL übergebenen Zeichenkette behoben, für x64 Version.
11. MQL5: Reparierte Handhabung des ChartRedraw()-Aufrufs in grafischen Objekten vom Typ "Chart".


9, 10 es betrifft HttpOpenRequest Anfrage?

und was genau wurde für 11 behoben?
Документация по MQL5: Операции с графиками / ChartRedraw
Документация по MQL5: Операции с графиками / ChartRedraw
  • www.mql5.com
Операции с графиками / ChartRedraw - Документация по MQL5
 
sergeev:

Von ananos 578 bauen

und was genau wurde in 11 behoben?
Das "Chart"-Objekt wurde nicht neu gezeichnet, wie es bei seinem "älteren" Bruder, dem Chart, der Fall ist.
 

Wie kann ich dem Menü "Lizenz" Informationen hinzufügen?

Dies bezieht sich auf das Fenster zur Eingabe von Benutzerdaten bei der Ausführung des Skripts.

 
denkir:

Wie kann ich dem Menü "Lizenz" Informationen hinzufügen?

Sie sprechen von dem Fenster für die Eingabe von Benutzerdaten bei der Ausführung des Skripts.

Ich glaube, das gilt nur für Produkte vom Marktplatz.

Dies ist für den Programmierer nicht verfügbar

 

Ich benutze einen einfachen Algorithmus, um einen Teil einer Position und Änderung der Haltestelle zu schließen, um Break-even, aber bis vor kurzem hat das Modul funktioniert, und mit den neuen Updates ist es nicht funktioniert, kann nicht die Funktion zu initialisieren und ist für einen Indikator suchen, obwohl sie nicht da sind. Bei der Verwendung des gleichen Experten mit anderen Modulen nicht dieses Problem haben.

Bitte helfen Sie mir, das Problem zu lösen.


2012.02.02 12:14:38 Core 1 Tester angehalten, weil OnInit fehlgeschlagen ist


Auch wenn ich einen Explorer mit dem Modul generiere:

https://www.mql5.com/ru/articles/231?source=metaeditor5_article

Ich habe das gleiche Bild. Was ist zu tun?

Мастер MQL5: Как написать свой модуль сопровождения открытых позиций
Мастер MQL5: Как написать свой модуль сопровождения открытых позиций
  • 2011.01.20
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Генератор торговых стратегий Мастера MQL5 значительно упрощает проверку торговых идей. В статье рассказывается о том, как написать и подключить в Мастер MQL5 свой собственный модуль управления открытыми позициями, устанавливающий уровень Stop Loss в безубыток при движении цены в благоприятном направлении, что позволяет защитить прибыль и уменьшить потери. Рассматривается структура и формат описания созданного класса для Мастера MQL5.
 
Urteilen Sie nicht zu hart. Ich bin neu hier. bin durch das Forum gewandert und habe mich verlaufen..... Der Kern des Problems: Im MT4 öffnet sich das Orderfenster mit einem Tick-Chart, den ich noch nie in meinem Leben benutzt habe. Meine Frage ist: Wie kann ich dieses Diagramm entfernen, so dass das Auftragsfenster ohne Tick-Chart ist? Vielen Dank im Voraus für die Antwort auf die E-Mail: golsv@ukr.net
 

Können Sie mir sagen, warum die Informationen über den aktuell heruntergeladenen Verlauf möglicherweise nicht stimmen?

Vor ein paar Tagen habe ich die Strategie drei Jahre lang an 14 Paaren erfolgreich getestet.

Gestern schaltete ich MT5 ein und sah auf allen Charts "Waiting for update".

Ein Teil des Verlaufs wurde erneut heruntergeladen, das Terminal zeigte an, dass mehr als 200 MB heruntergeladen wurden, und dann habe ich es ausgeschaltet.

Heute wird der Verlauf wieder heruntergeladen und hat bereits über 250 MB heruntergeladen

auf der Festplatte im Verlaufsordner des aktuellen Servers ist das Volumen über 3,6 GB

Sie haben kein neues Konto auf einem anderen Server eröffnet.

Build 574, x64

Im Allgemeinen wäre es eine gute Idee, ein ausführlicheres Protokoll auf der Registerkarte "Werkzeuge" zu führen.

zumindest die Tatsache, dass das Terminal auf einige Paar synchronisiert die Geschichte mit dem Server und / oder lädt es. wie zum Beispiel tut es der Tester

 

Mit welchem Server sind Sie verbunden? Welche weiteren Informationen können Sie geben? Protokolle?

 
alexvd:

Mit welchem Server sind Sie verbunden? Welche weiteren Informationen können Sie geben? Gibt es Protokolle?

AlpariFS-MT5

Die letzten drei Protokolle befinden sich im Archiv.

Ich kann auch andere Informationen liefern. Sagen Sie mir, was Sie sonst noch brauchen werden.


.. Jetzt habe ich den Test ausgeführt, der Tester synchronisiert den Verlauf neu, ich verstehe mit dem Terminal und nicht mit dem Demoserver.

Dateien:
Temp.zip  6 kb
Grund der Beschwerde: