Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 626

 

Eine solche Frage.
Es gab einen Handel auf Augenhöhe. Dann ein flacher Buy-Ausgang. Es gibt keine Frage mit der ersten Zeile der verkaufen und kaufen.
Und die zweite Linie, die die Kaufposition mit der neuen Verkaufsposition verbindet, ist unklar. Warum verbindet er sie überhaupt?


 
sergeev:

Eine solche Frage.
Es gab einen Handel auf Augenhöhe. Dann ein flacher Buy-Ausgang. Es gibt keine Frage mit der ersten Zeile der verkaufen und kaufen.
Und die zweite Linie, die die Kaufposition mit der neuen Verkaufsposition verbindet, ist unklar. Warum verbindet er sie überhaupt?

Sie haben eine gemeinsame Positionsbezeichnung.
 
antt:
Sie haben eine gemeinsame Positionskennung.

Das ist verständlich. Aber irgendwie ist es uninteressant, ein nicht vorhandenes Bye mit einem neuen Dorf zu verbinden. Und die Bemerkung über die Linie macht auch keinen Sinn.
Das by (out) bezieht sich auf das erste Dorf (in). Aber das neue Dorf (in) hat keinen wirklichen Bezug zu diesem bye. Im Allgemeinen dient die Linie nur der Logik und hat keinen offensichtlichen Zweck. Und das kann nur zu verwirrenden Wahrnehmungen führen.

 
Gibt es irgendwelche Analoga solcher Bibliotheken wie stdlib.mqh, WinUser32.mqh, stderror.mqh in MQL5, insbesondere bin ich in PostMessageA Funktion interessiert? Ich danke Ihnen vielmals.
 
Druide:
Gibt es irgendwelche Analoga von solchen Bibliotheken wie stdlib.mqh, WinUser32.mqh, stderror.mqh in MQL5, insbesondere die PostMessageA-Funktion ist von Interesse? Ich danke Ihnen vielmals.

PostMessageA ist kein MQL. Dies ist ein Import von WinAPI aus user32.dll


Nur in MQL5 brauchen Sie W-Endungen

 

Beim Versuch, den EA an den Chart anzuhängen, erscheint im Logbuch die Meldung Ungültige EX5-Datei und der EA wird entladen. Was bedeutet das?


 
Druide:

Beim Versuch, den EA an den Chart anzuhängen, erscheint im Logbuch die Meldung Ungültige EX5-Datei und der EA wird entladen. Was bedeutet das?


Können Sie mehr ins Detail gehen?
 
Interesting:
Können Sie das genauer erläutern?
Ich habe gerade den Expert Advisor geschrieben und zusammengestellt. Wenn ich mit der Maus auf ein Diagramm fahre, erscheint das Fenster mit den Eigenschaften des Experten und sein Name wird auf dem Diagramm angezeigt (in der oberen rechten Ecke). Ich habedas KontrollkästchenAllow import dllin den Eigenschaften aktiviert und drücke aufok und eine Meldung erscheint im Journal 2012.01.28 12:54:48 Thinker Invalid EX5 file und der EA wird sofort entladen. Andere EAs funktionieren gut.
 
Druide:
Ich habe gerade den Expert Advisor geschrieben und zusammengestellt. Wenn ich mit der Maus auf ein Diagramm fahre, erscheint das Fenster mit den Eigenschaften des Experten, und sein Name steht auf dem Diagramm (in der oberen rechten Ecke). Ich habe das Kontrollkästchen"allow to import dll" aktiviertund drücke auf"ok". Daraufhin erscheint eine Meldung im Journal 2012.01.28 12:54:48 Thinker Ungültige EX5-Datei und der EA wird sofort entladen. Andere EAs funktionieren gut.
Das ist verständlich. Welches Betriebssystem und welche Version des Terminals?
 
Interesting:
Das ist verständlich. Welche DLL und wie versuchen wir zu laden? Welches Betriebssystem und welche Build des Terminals?

Herunterladen von 2 dlls:kernel32.dll und user32.dll durch Importieren

#import "user32.dll"
  int PostMessageW(int hWnd,int Msg,int wParam,int lParam);
#import

OS windows 7 home basic, über Terminal Version: 5.00 Build 574. Von einem anderen EA geladen genau die gleichen Funktionen aus den gleichen Bibliotheken, die gleiche Weise und alles funktioniert gut wie erwartet.

Grund der Beschwerde: