Der Neue MetaTrader 4 build 1220

 

Das Update des MetaTrader 4 wird am 13. September 2019 veröffentlicht. Die neue Version realisiert folgende Änderungen:

MetaTrader 4 Kunden-Terminal Build 1220

  • Ein gelegentlich auftretendes verlangsamtes Verhalten wurde behoben, das durch Operationen mit einer großen Anzahl von grafischen Objekten aus MQL4-Anwendungen verursacht wurde.
  • Die Übergabe von nicht konstanten Zeichenkettenparametern an DLL-Funktionen aus MQL4-Programmen wurde korrigiert.
  • Fehler in den Absturz-Logs behoben.

Die Aktualisierung wird über das LiveUpdate-System verfügbar sein.

 

Das Terminal 1220, wie auch schon die anderen Versionen nach der 1170, öffnet fast immer mit den Tabs "Artikel" oder "Bibliothek". Das ist sehr störend und es wurde auch schon im englischsprachigen Forum gemeldet, aber eine Reaktion erfolgte nicht.

https://www.mql5.com/en/forum/321461/page7#comment_13184572

Obwohl der Parameter "TerminalTab" in der Datei terminal.ini (Benutzerprofilordner) nach dem Schließen des Terminals auf "0" (Registerkarte "Handel") gesetzt ist, wird er manchmal beim Starten des Terminals von diesem automatisch auf "9" (Registerkarte "Artikel") oder " 10 "(Registerkarte" Code Basis ") und die dann auch die entsprechende Registerkarte angezeigt! Weshalb wurde das nicht behoben oder soll dieses nervige Verhalten jetzt so sein?

 

Bitte trage das hier in das russ. Forum ein, dort liest man mit...

Hab ich jetzt für Dich gemacht!

 
Carl Schreiber:

Bitte trage das hier in das russ. Forum ein, dort liest man mit...

Hab ich jetzt für Dich gemacht!

Danke! Ich hatte es schon mal im russischen Thread zur 1210, aber es erfolgte gar keine Reaktion und da dachte ich, dass die automatische Übersetzung vielleicht Unverständliches produziert hat :-), oder mit dem Erscheinen der 1220 der Thread zur 1210 abgehakt sei, weshalb ich es dann nach ein paar Tagen wieder löschte.
Grund der Beschwerde: