Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3022

 
Roman:

Wahrscheinlich, weil es inCharArrayToString kein dynamisches Array [out] gibt.
Und der Entwickler entschied, dass dies unnötig sei.

Die resultierende Zeichenkette ist ebenfalls eine Art dynamisches Array

Roman:

Unterschiedliche Logik in ähnlichen Funktionen führt jedoch zu mehr Verwirrung.

MegaGenius!

 
A100:

Die resultierende Zeichenkette ist ebenfalls eine Art dynamisches Array

MegaGenius!

Die Ergebniszeichenfolge wird in der Funktion selbst erzeugt, und der Benutzer hat keinen Zugriff auf die Erzeugungslogik.
Dies ist die Entwicklerseite. Unterscheiden Sie zwischen Segmenten, wo die Entwicklerseite und wo die Benutzerseite ist.
Das dynamische Feld[out] ist der Benutzerbereich. Das dynamische Array innerhalb der Funktion geht uns nichts an, das ist Sache des Entwicklers.

Sie müssen den Entwickler fragen, warum er/sie sich entschieden hat, nicht die gesamte Zeichenkette auf Zähler 0 auszugeben.
Diese Automatisierung ist das, was wir mit ähnlicher Logik in ähnlichen Funktionen meinten.

 
Roman:

Fragen Sie den Entwickler, warum er nicht die gesamte Zeichenkette bis zur Zählung 0 ausgibt.
Diese Automatisierung ist das, was mit der Ähnlichkeit der Logik in ähnlichen Funktionen gemeint war.

Tut mir leid, aber ich bin nicht so dumm, solche Fragen zu stellen, wenn die Antwort in der Dokumentation für alle vier Funktionen steht:

ShortArrayToString CharArrayToString StringToShortArray StringToCharArray

count - Die Anzahl der zu kopierenden Array-Elemente. Bestimmt die Länge der Ergebniszeichenkette.


Wenn count = 0, werden 0 Elemente kopiert (nicht 1, nicht 2, nicht 7, sondern Null)

 
A100:

Wenn count = 0, werden 0 Elemente kopiert (nicht 1, nicht 2, nicht 7, sondern Null)

Das ist das Geniale!
Made my day ))

 
Roman:

Das ist das Geniale daran!
Made my day ))

Das ist nicht genial - das ist elementarer Stoff. Aber Genies verstehen keine elementaren Dinge - sie sehen überall"fragwürdige Automatisierung", dringen in die Domäne des Entwicklers ein, wissen im Voraus, was und wie der Entwickler entschieden hat

 

2940

das neue Programm nach der Kompilierung nicht im Navigator erscheint.

 
Andrei Trukhanovich:

Nein, es gibt auch so etwas wie den Grundsatz der Einheitlichkeit. Der Fehler ist offensichtlich. Wenn Sie nicht verstehen, warum es ein Fehler ist, ist das ganz allein Ihr Problem.

Ein zweiter Versuch, diese technische Diskussion zu personalisieren.

 

2940

Das Problem trat auch in der vorherigen Version auf, in der vorherigen Version habe ich es nicht bemerkt.

 
Andrey Dik:

2940

das neue Programm nach der Kompilierung nicht im Navigator erscheint.

Kein schlechtes Ergebnis - mein Terminal bootet überhaupt nicht mehr - der letzte Eintrag im Logbuch sah so aus:

KL      3       05:53:32.204    Exception       C0000005 at 4 E734FB0 write to 4 E734FB0
OE      3       05:53:32.912    Exception       C0000005 at 4 E734FB0 write to 4 E734FB0
EL      2       05:53:32.920    Terminal        crashlog generated

Ein Neustart des Systems hat nicht funktioniert - eine vollständige Neuinstallation des Terminals hat geholfen.

 
Andrey Dik:

2940

Das Problem trat auch in der vorherigen Version auf, in der vorherigen Version habe ich es nicht bemerkt.

Das habe ich noch nie bemerkt.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wanzen, Wanzen, Fragen

A100, 2020.08.01 03:17

Schritt-für-Schritt-Beschreibung des Problems:

  • 1. Nehmen Sie einen beliebigen kompilierten Expert Advisor und platzieren Sie ihn in den Favoriten
  • 2. Test.ex5 entfernen
  • 3. Schließen Sie das Terminal
  • Öffnen Sie das Terminal und ziehen Sie den Test mit der Maus aus der Favoritenliste auf das Diagramm.

Ergebnis: ExpertMACD 1.00 wird gestartet

Erwartet: Kompilierung, gefolgt vom Start des Expertentests

Ich erinnere mich (weil ich selbst mit diesem Problem konfrontiert war), dass es letztes Jahr eine Nachricht von jemandem über dieses Problem gab, aber es hat sich nichts geändert.

und wird sich für lange Zeit nicht ändern

Grund der Beschwerde: