Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 203

 

Es stört mich nicht sonderlich, aber es ist trotzdem ein Forumsfehler:


FF 3.6.12, Auflösung 1024 x 768.

 

Ich habe eine Frage zu der Tester-Grafik, die nach der Prüfung auf dem Bildschirm erscheint.

Gibt es eine Möglichkeit, die Farbe der Linien oder Objekte im Diagramm zu ändern?

Kann ich meine eigenen Objekte zu diesem Diagramm hinzufügen, zumindest mit der Funktion deinit() oder während der Testphase?

In MT4 würde ich Profit und Gewinn auf dem Chart als Text anzeigen und alles andere, was ich brauchte, war anders.

Wie wäre es hier?

Warum gibt es in der Liste der Objekte keine geschlossenen Dreiecke und Änderungsstriche, wie in MT4?

Der Eröffnungs- und der Schlusspfeil sind identisch und verwirren die Wahrnehmung.

 
ANG3110:

Ich habe eine Frage zu der Tester-Grafik, die nach der Prüfung auf dem Bildschirm erscheint.


Verwenden Sie eine Vorlage namens tester.tpl:


 
Ashes:
[Noch nicht].

Bis jetzt hatte ich Recht...

Auf einem anderen Rechner geprüft - keine Probleme. Jetzt habe ich das Bild, von dem ich einen Screenshot gemacht habe, überprüft ( die Kontonummer stimmt in der Taskleiste und im Terminalfenster nicht überein). Build 358, gleiche Wirkung. Übrigens, meine Probleme mit der Anzeige von MT5 in der Taskleiste (manchmal überhaupt nicht, obwohl es funktioniert) war auch auf dem gleichen Rechner.

PS: Es wird nicht jedes Mal angezeigt, wenn ich das Konto wechsle - von etwa zwei Dutzend Konten gab es zwei Fälle von Inkonsistenz...

 

Ich habe versucht, den Expert Advisor über einen längeren Zeitraum zu testen und bin auf einige seltsame Dinge gestoßen. Ich habe den Chart auf einem Minutendiagramm zu Beginn der Geschichte geöffnet und habe nichts verstanden:

Ich habe die Auflösung herabgesetzt und erhalte ein schmerzlich vertrautes Bild. Wenn ich den Zeitrahmen von M1 auf D1 umstelle, ändert sich das Bild nicht.

 
Olegts:

Ich habe versucht, es für einen langen Zeitraum zu testen, aber ich fand es seltsam, ich öffnete es auf Ein-Minuten-Charts am Anfang der Geschichte und ich bekam nichts:

Ich habe die Auflösung herabgesetzt und erhalte ein schmerzhaft vertrautes Bild. Wenn ich den Zeitrahmen von M1 auf D1 umstelle, ändert sich das Bild nicht.

Das Basisformat für alle Zeitrahmen sind Minuten. Organisation des Datenzugriffs lesen
 

Danke, ich bin immer in sie, aber diese unerwarteten Übergänge überraschen mich, vielleicht sollte es einige visuelle Warnungen, um es klar, was Zeitrahmen ist auf dem Diagramm, weil ich daran gewöhnt, was ich auf dem Diagramm Zeitraum Panel-Taste gedrückt, das ist, was es wirklich ist...

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Периоды графиков
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Периоды графиков
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Периоды графиков - Документация по MQL5
 
alexey_petrov:

Verwenden Sie eine Vorlage namens tester.tpl:

Ich habe gefragt, wie ich meine eigenen Objekte auf der Testerkarte zeichnen oder die Symbole oder ihre Farbe ändern kann. Ich kenne tpl schon seit langem, das war auch in MT4 so. Aber zumindest konnte ich die Farbe der Icons und der Schließungsdreiecke in MT4 einstellen.

Ich habe versucht, einige Textobjekte und Pfeilsymbole in der Funktion deinit() auszugeben, aber sie werden nicht ausgegeben, ich habe das Gefühl, sie sind ausgeschaltet und ich weiß nicht, was falsch ist. Deshalb wollte ich, dass die Entwickler dieses Problem mit der Ausgabe von Objekten in das Diagramm des Testers erklären. Aber am zweiten Tag gibt es keine Antwort. Vielleicht schreibe ich die Fragen an der falschen Stelle? Und hier suchen sie nicht? Als ich mit MT4 anfing, hatte ich genug Zeit, um eine Frage zu stellen, und sie gaben mir eine schnelle Antwort. Jetzt sind sie entweder eingebildet oder haben keine Zeit und antworten nicht. Oder bin ich vielleicht am falschen Ort oder im falschen Thema?

 
ANG3110:

Und hier habe ich versucht, Textobjekte und keine Pfeiltypen in die Funktion deinit() zu schreiben, aber sie werden nicht angezeigt, als ob sie ausgeschaltet wären,

Das habe ich. Die Objekte funktionieren nicht im Testgerät. Das ist nur vorübergehend, irgendwo im Forum wurde, glaube ich, geantwortet, dass sie es tun werden.
 
Lizar:
Das ist es. Die Objekte funktionieren nicht im Testgerät. Das ist nur vorübergehend. Irgendwo im Forum wurde, glaube ich, geantwortet, dass es gemacht werden wird.
Ich habe mit diesem Problem zu kämpfen. Ich habe das Gefühl, dass es in Zukunft viel besser werden wird. Wenn alles gut geht, werde ich es in vollem Umfang studieren. Ich habe nun schon den zweiten Tag Probleme. Zeit ist Geld. Nochmals vielen Dank für die Antwort "Retter".
Grund der Beschwerde: