Wünsche für MQL5 - Seite 102

 
TheXpert писал(а) >>

Oh, Mann, EventChartCustom kann nicht in Indikatoren verwendet werden, aber es wäre toll...

Schreiben wir Experten und machen wir uns keine Mühe. Durch die Verwendung von EventChartCustom können Sie viele Dinge tun. Leider müssen Sie viel experimentieren, um herauszufinden, was funktioniert und wie es funktioniert. Die Hilfe zur Sprache ist zu spärlich.

------------

Und wir bezeichnen Experten als Indikatoren oder Experten, je nachdem, was sie tun.

 
nen >> :

Schreiben Sie Experten und machen Sie sich keine Sorgen. Durch die Anwendung von EventChartCustom können Sie eine Menge tun. Aber leider müssen Sie viel experimentieren, um zu verstehen, was und wie es funktioniert. Hilfe für die Sprache ist zu rar.

------------

Und wir bezeichnen Experten als Indikatoren oder Expert Advisors, je nachdem, was sie tun.

Die Anwendung eines Experten als Indikator ist nicht das Problem...

Das Problem ist, und das wurde bereits erörtert, dass man die Experten arbeiten lassen muss.

Und das ist mit Gefahren verbunden...

 
kombat писал(а) >>

Und das ist heikel...

Das ist eines der Probleme.

Tatsächlich gibt es eine Menge Probleme.

Hier ist eine weitere Frage zu stellen.

Wie nennt man einen Experten, der eigentlich ein Indikator ist?

Ich möchte ihn nicht als Experten bezeichnen.

 
nen >> :

Dies ist eines der Probleme.

In der Tat gibt es viele Probleme.

Hier ist eine weitere Frage zu stellen.

Wie nennt man einen Experten, der eigentlich ein Indikator ist?

Ich möchte ihn nicht als Experten bezeichnen.

Gerichtsmedizinerin! Denn der Fall ist klinisch.

Nein, das ist es nicht. Ich verstehe es immer noch nicht. Okay, also, die Indikatoren sollten flackern. Wenn es eine Grafik gibt, sinkt die Geschwindigkeit. Nun, das wissen wir! Und wir werden keine Grafiken verwenden, bei denen es auf Geschwindigkeit ankommt.

Schließlich ist es unser Geschäft.

Ich verstehe nicht, dass man dem Präprozessor keine Anweisung zum Kompilieren geben kann, ohne Grafikbibliotheken einzubinden?

 
Svinozavr писал(а) >>

Gerichtsmediziner! Denn der Fall ist klinisch.

Nein, Mann. Ich verstehe es immer noch nicht. Nun, okay, die Indikatoren sollten flackern. Wenn es eine Grafik gibt, sinkt die Geschwindigkeit. Nun, das wissen wir! Und wir werden keine Grafiken verwenden, bei denen es auf Geschwindigkeit ankommt.

Schließlich ist es unser Geschäft.

Ich verstehe nicht, dass wir dem Präprozessor keine Anweisung zum Kompilieren geben können, ohne die grafischen Bibliotheken einzubeziehen?

Die Grafik ist kein großes Hindernis. Wenn es gut gemacht ist, sind die Bremsen nicht spürbar. Das ist in MT4 der Fall, aber in MT5 wird die Geschwindigkeit der Berechnungen sogar noch höher sein, wenn Sie es glauben.

 
nen >> :

Dies ist eines der Probleme.

In der Tat gibt es viele Probleme.

Hier ist eine weitere Frage zu stellen.

Wie nennt man einen Experten, der eigentlich ein Indikator ist?

Ich möchte ihn nicht als Experten bezeichnen.

Ich sollte es wissen...

;)

Fragen zu Indikatoren in MT5'.

 
nen >> :

Struktur, zu erledigende Aufgaben, Möglichkeiten - eine komplexe Aufgabe. (Alles in Ihrer Vorstellung.)

Wenn nur meine!!! )) Das ist der Punkt: Es ist eine Aufgabe, die Fantasien der Entwickler zu verstehen.) Das Konzept müsste man verstehen, aber hier ist es so, dass man es einfach nicht machen kann und möchte.

Ich studiere MQL5 HELP und mir kam nur ein Gedanke, als ich dies alles sah. Wahrscheinlich das Konzept der Entwickler "MT4-Benutzer sind zu schnell und gut im Schreiben von EAs, ist es nicht an der Zeit, es ihnen schwerer zu machen? ))

Daher die Frage nach dem Konzept. Und ich habe einen flotten Teich voller Bilder)) Hier ein einfaches Beispiel für das Debuggen des Indikators auf Signalgültigkeit. Ich weiß es nicht... Ich weiß es nicht... Nicht für mich. Ich habe es in Excel ausprobiert, aber ohne echte Bindung ist es ein totes Werk...

 
kombat >> :

Die Anwendung eines Experten als Indikator ist nicht das Problem...

Das Problem ist, und das wurde bereits besprochen, dass man dem EA erlauben muss, zu arbeiten.

Und das ist heikel...

"EAs zulassen" wirkt sich nur auf die Handelsfunktionen aus, ist das nicht auch bei MT4 der Fall. Und so funktionieren die Expert Advisors auch ohne Erlaubnis. Das Wichtigste ist, dass Sie mehr als einen Expert Advisor pro Chart zulassen.

 
Henry_White >> :

Ich wünschte, ich hätte!!! )) Es ist einfach eine Herausforderung, die Fantasien der Entwickler zu verstehen)). Das Konzept müsste man verstehen, und hier ist es so, dass man es einfach nicht tun kann und möchte.

Ich studiere die MQL5 HELP, und ich habe nur einen Gedanken, während ich das alles sehe. Wahrscheinlich das Konzept der Entwickler - "MT4-Benutzer sind zu schnell und gut im Schreiben von EAs, also warum machen wir es ihnen nicht schwerer?)

Daher die Frage nach dem Konzept. Und ich habe einen flotten Teich voller Bilder)) Hier ein einfaches Beispiel für das Debuggen des Indikators auf Signalgültigkeit. Ich weiß es nicht... Ich weiß es nicht... Nicht für mich. Ich habe es in Excel ausprobiert, aber ohne eine echte Bindung ist es eine tote Arbeit...

Ganz genau! Ich kann nicht herausfinden, wie ich Indikatoren debuggen und TS entwickeln kann, ohne Charts zu verwenden.

Das Konzept? Zunächst wird die Karte aus "indukes" entfernt. Dann werden sie es aus Expert Advisors entfernen, weil es keine Verbindung zu ihnen hat. Dann werden sie die besonderen Funktionen des Händlers entfernen usw. Das Konzept sieht, wenn wir es zu Ende denken, wie C++ aus. Ohne alles. Es wird MQL6 sein!!! ))) Erstellen Sie eine Beschreibung des Protokolls (vielleicht) und f...ficken Sie sich, meine Herren. Die Sprache ist mächtig! Damit können Sie alles machen! Und die Geschwindigkeit... M-m-m... ...es ist wirklich schnell.

Igitt!))

 
Talex >> :

"Expert Advisors zulassen" wirkt sich nur auf die Handelsfunktionen aus, ist das nicht auch bei MT4 der Fall. Ohne Erlaubnis funktionieren die Expert Advisors also einwandfrei. Die Hauptsache ist, dass mehr als ein EA auf einem Chart platziert werden kann.

Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber bei mir wird nichts auf dem Diagramm angezeigt, wenn diese Schaltfläche gedrückt wird.

(Und was angezeigt wurde, als die Taste gedrückt wurde, verschwindet entsprechend...)


AP: hier geht es um den Kommentar im Besonderen

Grund der Beschwerde: