FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 735

 
new-rena:

Das heißt aber nicht, dass ich es nicht lesen werde. Heute wurden zwei Ziele bekannt gegeben - das untere und das obere. Beobachten...

"r" und "c" - nicht ganz klar

Verhältnis Angebot/Nachfrage
 
Evgeniya Balchin:
Verhältnis Angebot/Nachfrage
Verstanden. weise. noch keine schlussfolgerung. das obere ziel ist in der nähe. vielleicht wird es ausgeknockt...
 

Der Pfund-Short ist geschlossen - jetzt bis nächste Woche.

 
Ishim:

Der Pfund-Short ist geschlossen - jetzt bis nächste Woche.



Evgeniya Balchin dankt Ihnen
 
azfaraon:


Evgeniya Balchin dankt Ihnen
Es tut mir nicht leid - danke! (Was war es?)
 
azfaraon:


Evgeniya Balchin dankt Ihnen
Ich verstehe Sie nicht... Sie haben eine interessante Persönlichkeit. Sie schweigen, wenn es ums Geschäftliche geht, aber Sie zeigen sich, wenn Sie etwas zu sagen haben.
 
Evgeniya Balchin:
Ich kann dir nicht folgen... Sie haben eine interessante Persönlichkeit. Sie sagen kein Wort über das Geschäft, aber Sie tauchen auf, wenn Sie es wollen. Ich legte die Zahlen aus, schrieb eine Zahl, über die heute nicht gehen wird und das war's ...
Nun, das ist es, was ich meine))) Die Zahl zeigt die Verkäufe auf dem Niveau, das Sie sagten ... Also schrieb ich, um Ihnen zu danken ... Was ist falsch daran ...
 
Evgeniya Balchin:
Ich habe Sie nicht verstanden, dann entschuldige ich mich dafür, dass ich nicht konstruktiv war.
Aber Sie haben ein sehr interessantes Wort hinter mir )))
 

Dies ist das wahrscheinliche Szenario...

 
azfaraon:
Nun, das ist, was ich spreche))) Auf dem Bild sehen Sie den Verkauf auf diesen Ebenen, die Sie gesagt ... Also schrieb ich Ihnen zu danken ... Was ist falsch mit dem?

Zufälligerweise habe ich seit Montag Anhänger.

Der australische Markt ist jetzt geöffnet.

Grund der Beschwerde: