Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 204

 
Olegts:

Bitte erklären Sie diesen Fall, ich habe versucht, den Expert Advisor für einen langen Zeitraum zu testen, fand ich einige seltsame Dinge, öffnete ich das Diagramm auf die Minuten am Anfang der Geschichte und nicht alles verstehen:

Sie sehen einen Minutenverlauf, der älter als 1999 ist, wobei die täglichen Daten als Minutendaten dargestellt werden.
 
Renat:
Sie sehen einen Minutenverlauf, der älter als 1999 ist, wobei die täglichen Daten als Minutendaten dargestellt werden.
Bitte beachten Sie noch einmal den Screenshot, dies ist Mai 2007...
 
Rosh:
Das Basisformat für alle Zeitrahmen ist der 1-Minuten-Verlauf. Abschnitt lesen Organisation des Datenzugriffs

Ich habe ihn mehrmals gelesen und keine Antwort auf meine Frage gefunden,

Ich habe in dem Ordner mit dem Verlauf nachgesehen, und es gibt Dateien 2007.hcc(62kb), 2008(86kb), 2009(86kb) und 2010.hcc(2.763kb). Ich schätze, wenn der Basisfall die Minuten sind, dann können 86kb nicht die Geschichte des gesamten Jahres enthalten, und es ist höchst zweifelhaft, dass 2010 die gesamte Geschichte der Minuten enthält, egal wie man sie verpackt... Es gibt eindeutig stündliche und tägliche Zeitrahmen... Kann mir jemand das Basisformat erklären und wie kann ich den Minutenverlauf von z.B. 2008 auf dem Chart meines Terminals sehen? Danke...

 
Olegts:

Ich habe ihn mehrmals gelesen und keine Antwort auf meine Frage gefunden,

Ich habe in dem Ordner mit dem Verlauf nachgesehen, und es gibt die Dateien 2007.hcc(62kb), 2008(86kb), 2009(86kb) und 2010.hcc(2.763kb). Ich schätze, wenn der Basisfall die Minuten sind, dann können 86kb nicht die Geschichte des gesamten Jahres enthalten, und es ist höchst zweifelhaft, dass 2010 die gesamte Geschichte der Minuten enthält, egal wie man sie verpackt... Es gibt eindeutig stündliche und tägliche Zeitrahmen... Kann mir jemand das Basisformat erklären und wie kann ich den Minutenverlauf von z.B. 2008 auf dem Chart meines Terminals sehen? Danke...

Zwei Fragen:

1. Was ist das Währungspaar und der Server, also was ist es?

2. Wie viele Balken sind maximal auf dem Diagramm eingestellt?

PS

Ich habe 500000 Barren ausgesetzt, wobei die Eura etwa am 17/08/2010 gestoppt wurde...

 
Interesting:

Zwei Fragen:

1. Um welches Währungspaar und welchen Server handelt es sich?

2. Wie viele Balken sind maximal auf dem Diagramm eingestellt?

PS

Ich habe 500000 Barren ausgesetzt, wobei die Eura etwa am 17/08/2010 gestoppt wurde...

Währungspaar EURUSD, Server MRC-Demo (es gibt viele Instrumente) maximale Balken auf dem Diagramm Unlimited,

Ich versuche, alle möglichen Historien zu erhalten, ich habe den Zeitrahmen auf Tage eingestellt, weil die Hilfe sagte, die gesamte Minutenhistorie als Grundlage für höhere Zeitrahmen herunterzuladen, aber ich bekam einen Trick, als Minuten plötzlich zu Stunden 2010.09.22 auf dem Minutenzeitrahmen geändert wurden.

 
Olegts:

Währungspaar EURUSD, MRC-Demo Server (es gibt viele Tools), maximale Balken auf dem Unlimited Chart,

Um alle möglichen Historien zu erhalten, habe ich den Zeitrahmen auf Tage eingestellt, weil die Referenz besagt, dass die gesamte Minutenhistorie als Grundlage für höhere Zeitrahmen heruntergeladen wird, aber ich hatte einen Trick, als die Minuten plötzlich zu Stunden 2010.09.22 auf dem Minutenzeitrahmen wechselten.

Das ist also die Qualität der Geschichte Ihres MRC-Demos
 
sergey1294:
Das ist also die Qualität der Geschichte Ihres MRC-Demos
Wenn ja, sagen Sie mir bitte, welcher Server mir zumindest für ein paar Jahre ein paar Minuten zur Verfügung stellt? Ich hoffe, diese Informationen widersprechen nicht den Regeln des Forums? Ich hoffe, es verstößt nicht gegen die Forenregeln...
 
Olegts:
Dann sagen Sie mir bitte, welcher DC-Server mir zumindest für ein paar Jahre ein paar Minuten geben wird? Ich hoffe, diese Information verstößt nicht gegen die Regeln des Forums? Ich hoffe, das verstößt nicht gegen die Forenregeln.
Was gefällt Ihnen nicht an den Meta-Zitaten?
 
IgorM:
Was gefällt Ihnen nicht an den Meta-Quoten?
Vielleicht tun sie das, ich habe es nicht überprüft. Ich bin neu bei MT5 und nachdem ich ein ähnliches Bild der Konvertierung von einem Zeitrahmen in einen anderen gesehen habe, dachte ich, es sei eine Art Fehler (deshalb schrieb ich in diesem Thread), überzeugt, dass all diese Jahre sich zu Minuten addieren, wie sich herausstellte, war es nicht, jetzt werde ich andere Server überprüfen, einschließlich Metaquotes...
 
Olegts:
Vielleicht tun sie das, ich habe es nicht überprüft. Ich bin neu bei MT5 und habe ein ähnliches Bild von einem Zeitrahmen zu einem anderen Konvertierung gesehen, dachte, es war eine Art von Bug (das ist, warum ich in diesem Thread schrieb), sicher, dass alle diese Jahre sind aus Minuten, wie es sich herausstellte, war es nicht so, jetzt werde ich andere Server, einschließlich metakvot überprüfen...
dann fangen Sie mit dem Methaquot-Server an, er hat die meiste Erfahrung in Bezug auf das Volumen
Grund der Beschwerde: