E-Zahlungen - alles? - Seite 13

 

Lassen Sie uns das klären. Diejenigen, deren Bestellung abgelehnt wurde, und diejenigen, deren Bestellung angenommen wurde, bitten wir, uns mitzuteilen, ob es sich um die erste Bestellung oder Neuausstellung handelt (und welches Land).

Das kann davon abhängen.

 

Versucht, Geld auf ePayments Wallet abzuheben

Transaktion jetzt mit Sperre, kein Geld abgehoben.

 
Vladislav Andruschenko:

Versucht, Geld auf die ePayments Brieftasche abzuheben

Transaktion jetzt mit einer Sperre, keine Rücknahme.

Ich habe am 3. Mai eine Abhebung vorgenommen. In England ist heute nach dem Kalender ein "May bank holiday".

Vielleicht ist das der Grund.

 
Vasiliy Pushkaryov:

Am 3. Mai habe ich eine Abhebung vorgenommen. In England ist heute nach dem Kalender ein "May bank holiday".

Vielleicht ist das der Grund.

Das ist in Ordnung, 5 Minuten später war alles da.

 
Vladislav Andruschenko:

Versucht, Geld auf ePayments Wallet abzuheben

Transaktion jetzt mit Sperre, kein Geld abgehoben.

In meinem persönlichen EP-Konto gibt es immer aktuelle Nachrichten. Hier ist eine der neuesten:

Feiertage

Aufgrund von Feiertagen werden Überweisungen in EUR am 01.05.2019 und 06.05.2019 erst am nächsten Arbeitstag ausgeführt. Auch Überweisungen in RUB zwischen dem 01.05.2019 und 03.05.2019 sowie zwischen dem 09.05.2019 und 10.05.2019 werden am nächsten Werktag ausgeführt.


Dies ist wahrscheinlich der Grund für die Verzögerung.

 
Ich habe alles in Dollar. :-)
 
Vladislav Andruschenko:

Versucht, Geld auf die ePayments Brieftasche abzuheben

Transaktion jetzt mit Sperre, kein Geld abgehoben.

Danke, dass Sie mich kontaktiert haben!

Wir sind dabei, das Problem zu lösen.

 
Pavel Kozlov:

Vielen Dank für den Aufruf!

Wir gehen dem Problem auf den Grund.


Ich danke Ihnen. Das Geld ist bereits auf das Konto eingezahlt worden. Es gab eine Panne bei der Übertragung und die Transaktion wurde eingefroren.
Aber jetzt ist alles in Ordnung. Ich danke Ihnen.
 

Ich habe einen Brief erhalten.

Из-за изменений в нашей внутренней политике мы больше не предоставляем услуги в Донецкой и Луганской областях Украины. Р ешение вступит в силу 3 августа 2019 года.

Zur Information derjenigen, die in diesen Gebieten leben.


 

Wenn Sie von Ihrem ePayments-Konto von WM zu eP überweisen, fällt eine Gebühr von 1% an, mindestens jedoch 5 $.

Wenn Sie $50-100 überweisen. Es stellt sich heraus, dass Sie 5-10 % zahlen.

Wer überweist von WebMoney zu ePayments? Ist es dort genauso oder können sie Geld sparen?