tollwütige Zigeuner

 

Hallo zusammen.

Ich habe die Codebase durchgesehen, aber außer Lucky habe ich keine weiteren Pipsqueaks gefunden, die Hunderte oder vielleicht Tausende von Trades pro Tag machen. Ich habe Kodebase durchsucht, aber außer Laki habe ich keine weiteren Pipsqueaks gefunden, die Hunderte oder vielleicht Tausende von Trades pro Tag machen.

Gibt es den einen oder anderen Pipser in der Codebase oder im Lagerhaus, der wegen sehr hoher Frequenzen von DTs blockiert wird? Das glaube ich nicht, aber sie halten sich zumindest in Nullen oder leichten Pluszeichen.

Mein Spread ist nicht zu groß und mein Broker blockiert ihn nicht.

 
trinitron:

Hallo zusammen.

Ich habe die Codebase durchgesehen, aber außer Lucky habe ich keine weiteren Pipsqueaks gefunden, die Hunderte oder vielleicht Tausende von Trades pro Tag machen. Ich habe Kodebase durchsucht, aber außer Laki habe ich keine weiteren Pipsqueaks gefunden, die Hunderte oder vielleicht Tausende von Trades pro Tag machen.

Gibt es irgendjemanden in der Codebase oder im Lagerhaus, der von DTs wegen sehr hoher Frequenzen blockiert wurde? Ich weiß nicht, wie man sie benutzt, ich bin nicht sicher, ob sie richtig oder falsch sind.

Mein Spread ist nicht zu groß und mein Broker blockiert ihn nicht.

Wie hoch ist der Spread in der EU?
 
paukas:
Wie hoch ist der Spread in der EU?

0.8-1.6 . Aber wir können einen Punkt tiefer gehen. Der Spread ist variabel. Wegen der Interbank.
 
trinitron:

0.8-1.6 . Wir können aber auch einen Punkt weniger machen. Der Spread ist variabel. Wegen der Interbank.
Machen wir es 0,5-1,0, sonst funktioniert es nicht, aber es läuft ab.
 
paukas:
Geben Sie 0,5-1,0 oder sonst wird verzweifelt arbeiten, aber abtropfen lassen.

Sir, wir können das unter vier Augen besprechen. Ich meine eine individuelle Verteilung. Und wie hoch ist die voraussichtliche durchschnittliche Zahl der Abschlüsse? Und die maximal zulässige Inanspruchnahme?
 
Mein Rekord mit dem Tester liegt bei 6000 Trades pro Monat, mit einem Spread von 0,7-1,0
 
trinitron:

Sir, wir können das unter vier Augen besprechen. Ich meine die individuelle Verteilung. Und wie hoch ist die voraussichtliche durchschnittliche Zahl der Abschlüsse? Und die maximal zulässige Inanspruchnahme?

Es ist mir egal, wie viel. Ich wünschte, ich hätte das Geld.)

Aber realistisch gesehen sind 50-100 pro Tag bei einem Spread von 0,8 Pips und garantierter Performance ein Drittel Pip Gewinn pro Handel.

Bei 0,5, ein halber Pip.

 
Ich hoffe, Sie haben die Provision nicht vergessen? Damit wird es ohnehin mindestens ein Pip insgesamt sein.
 
OnGoing:
Ich hoffe, Sie haben die Provision nicht vergessen? Damit ergibt sich in jedem Fall eine Summe von mindestens einem Pip.

Um welche Art von Provision handelt es sich? Bei meinem Broker gibt es keine Provision, sondern nur einen variablen Spread.
 
trinitron:

Um welche Art von Provision handelt es sich? Bei meinem Broker gibt es keine Provision, nur einen variablen Spread.
In diesem Fall ist nicht ganz klar, von welcher Art garantierter Leistung wir sprechen.
 
trinitron:

Um welche Art von Provision handelt es sich? Bei meinem Broker gibt es keine Provision, nur einen variablen Spread.

Welche Art von Makler?
Grund der Beschwerde: