Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3058

 
A100:

Haben Sie besondere Anmerkungen zum Code (Testmethodik)?

Nein. Ich frage nur. Es scheint (?), dass der Index 0 nicht berücksichtigt wird...

Können Sie erklären, was DIES bedeutet?

   long prev  ;
   int  total = ChartsTotal(prev);
 
Сергей Таболин:

Nein. Ich frage nur. Es scheint (?), dass Sie keinen Index von 0 haben...

Können Sie erklären, was DIES bedeutet?

Sie können es weglassen - soweit ich weiß, wird es nicht wirklich verwendet.

 
A100:

Das prev kann weggelassen werden - soweit ich weiß, wird es nicht wirklich verwendet.

Ja, diese Variable wird in diesem Beispiel nicht verwendet, aber wenn Sie ChartsTotal in anderen Anwendungen verwenden, gibt sie die ID des letzten Diagramms zurück.
 
Сергей Таболин:

Nein. Ich frage nur. Es scheint (?), dass Sie keinen Index von 0 haben...

Können Sie erklären, was das bedeutet?

Von welchen Indizes ist die Rede?

Sie existieren hier nicht, ebenso wenig wie die Arrays, in denen sie verwendet werden.

Wenn Sie die Verwendung von ChartNext meinen, hat es

chart_id

[in] istein Bezeichner für das Diagramm. 0 bedeutet nicht die aktuelle Karte. 0 bedeutet "Rückgabe der ID der ersten Karte".

Ein spezieller Aufruf dieser Funktion wird jedoch nicht verwendet (es ist nicht klar, warum eine solche irreführende Funktion überhaupt verwendet wird). Schließlich ist sie gleichbedeutend mit ChartFirst();

 

Das ist seit gestern so.

Und nicht nur auf dieser Seite...

P.S. Nicht nur in diesem Thread.
 
Сергей Таболин:

Das ist seit gestern so.

Und nicht nur auf dieser Seite...

P.S. Nicht nur in diesem Thread.
Strg +F5 (vielleicht auch + fn)
 
Nikolai Semko:
Strg +F5 (vielleicht auch + fn)

Ich habe nichts angeklickt, bin einfach wieder reingegangen, und es wurde alles angezeigt.

Aber es ist immer noch nichts da. Die beiden vorletzten Stellen sind "weg".



Ich habe gerade gesehen, dass es einen ungelesenen Beitrag in diesem Thema gibt. Ging rein. Und dort... die letzten drei sind überhaupt nicht vorhanden. Ist das ein Trick?
 

'iCustom' - falsche Parameteranzahl - diesen Fehler erhalte ich beim Aufruf voniCustom ().

Gibt esirgendwelche Beschränkungen für die Anzahl der aniCustom () übergebenen Parameter? - Ich habe in der Hilfe keine Antwort gefunden.

Die Hilfe sagt nur überIndicatorCreate(), dass die Anzahl der Parameter 64 nicht überschreiten sollte.

 
Andrey Dik:

'iCustom' - falsche Parameteranzahl - diesen Fehler erhalte ich beim Aufruf voniCustom ().

Gibt esirgendwelche Beschränkungen für die Anzahl der aniCustom () übergebenen Parameter? - Ich habe in der Hilfe keine Antwort gefunden.

in der Hilfe wird nurIndicatorCreate() erwähnt, die Anzahl der Parameter sollte 64 nicht überschreiten.

Es gibt eine allgemeine Einschränkung: "Die Anzahl der an die Funktion übergebenen Parameter ist begrenzt und darf 64 nicht überschreiten", also 64-3=61 Eingabeparameter.

 
A100:

Die allgemeine Einschränkung lautet: "Die Anzahl der an die Funktion übergebenen Parameter ist begrenzt und darf 64 nicht überschreiten", also 64-3=61 Eingabeparameter

Wo steht das in der Dokumentation? - Ich habe nicht gefunden, und, warum nicht eine Fehlermeldung über sie beim Kompilieren wie "die Anzahl der 64 Parameter in der Funktion wurde überschritten" angezeigt?

Grund der Beschwerde: