[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 304

 
alsu >> :

wie diese

Kann ich Signale auf wöchentlichen Candlesticks erhalten? Es ist nur so, dass die Signale auf wöchentlichen Candlesticks kommen.

Oder sagen Sie mir, wie ich die Extremwerte der letzten Woche bekomme...

P.S.

Heute ist mein erster Tag im Umgang mit mql....

 
Natürlich müssen Sie iHighest verwenden, aber es gibt auch Feiertage, an denen die Zahl der Arbeitstage geringer ist...
 
Meine Herren, wer kann einen Indikator erstellen, der den Durchschnittswert des ZigZag-Balkens in Balken und Pips anzeigt? Und zeigt gleichzeitig den Wert des letzten (aktuellen) Strahls an.
 
just-me >> :
Natürlich müssen Sie iHighest verwenden, aber es gibt auch Feiertage, an denen die Zahl der Arbeitstage geringer ist...
double iHigh( NULL, PERIOD_W1, int shift)
double iLow ( NULL, PERIOD_W1, int shift) 
 
 

Ah, das macht Sinn, aber ich bin verwirrt, was an diesem Code falsch ist:

double max = iHigh("GBPUSD",PERIOD_W1,1);
double min = iLow("GBPUSD",PERIOD_W1,1);
bool trade_allowed;
    
if( trade_allowed==false)
{
 if(TimeDay(Time[0])-TimeDay(Time[1])>1)
 {
  trade_allowed=true;
 }
}

if( trade_allowed==true)
{
 if(Ask> max)
 {
  if(OrdersTotal()==0)
  {
   OrderSend("GBPUSD",OP_BUY,1,Ask,3,Bid-0.0103,Ask+0.0103,0,1,0,Green);
   trade_allowed=false;
  }
 }
 if(Bid< min)
 {
  if(OrdersTotal()==0)
  {
   OrderSend("GBPUSD",OP_SELL,1,Bid,3,Ask+0.0103,Bid-0.0103,0,1,0,Green);
   trade_allowed=false;
  }
 }
}




 
Liebe Händler, helfen Sie mir, dieses Problem zu lösen. Die Frage ist, wie man eine automatische Berechnung des Indikators durchführen kann, ohne jedes Mal auf die Schaltfläche "Kompilieren" im MetaEditor klicken zu müssen. Ich habe zwei Indikatoren und der zweite Indikator ist mit dem ersten über dieiCustom-Funktionverbunden , aber wenn ich die Parameter des ersten Indikators ändere, wird der zweite Indikator nicht berechnet, bis ich die Schaltfläche "Kompilieren" drücke.
 

Alexander, der zweite Indikator berechnet nicht unter Berücksichtigung der Änderungen des ersten Indikators, weil er bereits ausgelöst und berechnet alle Werte, wenn der erste Indikator noch nicht geändert worden ist, wenn Sie drücken Sie auf Kompilieren es nicht mehr funktioniert, es zurückgesetzt und startet es wieder, gut, es lädt einfach neu.

Es besteht also keine Notwendigkeit, das zweite Programm neu zu kompilieren, sondern es einfach zu löschen und wieder mit dem Finanzinstrument zu verbinden.

 
Techno >> :

Alexander, der zweite Indikator berechnet nicht unter Berücksichtigung der Änderungen des ersten Indikators, weil er bereits ausgelöst und berechnet alle Werte, wenn der erste Indikator noch nicht geändert worden ist, wenn Sie drücken Sie auf Kompilieren es nicht mehr funktioniert, es zurückgesetzt und startet es wieder, gut, es lädt einfach neu.

Es besteht also keine Notwendigkeit, das zweite Programm neu zu kompilieren, sondern es einfach zu löschen und wieder mit dem Finanzinstrument zu verbinden.

Dann werde ich den Prozess etwas ausführlicher beschreiben. Ich ändere den Datetime-Wert (aktuelles Datum) im ersten Indikator in MetaEditor und drücke auf Kompilieren, es ist ok, der erste Indikator wird erstellt und der zweite Indikator macht eine Berechnung mit einigen Parametern des ersten Indikators und zeigt eine Nachricht mit Kommentar (das ist sein Hauptzweck), nach dem Kompilieren des ersten Indikators, zeigt der zweite das Ergebnis ohne Berücksichtigung der Änderungen des ersten Indikators, aber wenn ich den zweiten Indikator kompiliere, funktioniert alles richtig, bis ich die Datetime des ersten Indikators ändern muss.

 
Ein Neustart anstelle einer Neukompilierung des Indikators (der alles ganz von selbst macht) hat nichts gebracht?
 
Techno >> :
Ein Neustart anstelle einer Neukompilierung des Indikators (der alles von selbst macht) hat nichts gebracht?

Entweder muss ich den Indikator ständig löschen und neu einfügen oder ihn anders kompilieren (automatisch), aber ich schaffe es nicht. Ich hatte einige Probleme mit dem Zeichnen von Indikatoren; ich musste MT schließen und erneut öffnen, aber wenn ich mit dem Internet verbunden bin, wird der Indikator (der erste) gezeichnet; ich hatte Probleme mit anderen Induktoren, als ich sie erstellte, sie brauchten eine Internetverbindung oder MT-Offloading.

Grund der Beschwerde: