Wie man sicherstellt, dass der EA nur auf dem Chart funktioniert, auf dem er zuerst abgelegt wurde - Seite 2

 
Die Verfügbarkeit des EA sollte sich in der Terminalkonfiguration widerspiegeln, in der Sie nach Klonen suchen sollten. Übrigens können Sie sich gegen Umbenennung versichern, wenn der richtige Name nicht in der Konfiguration erscheint, dann auf Wiedersehen. Aber ich habe nicht mit Terminal-Konfigurationen gearbeitet, ich denke, solche Dinge werden in chr-Dateien geschrieben, aber es sollte überprüft werden, ob es in Echtzeit kontrolliert wird.
 
Dann stumpf als Schließfach ablegen und kein Problem.
 
PapaYozh:

Übrigens, ja. Wenn die Verwendung von 2 Instanzen von EAs nicht erlaubt ist, spielt es keine Rolle, welcher EA zuerst startet.

hat :(

Die Ausgangssituation: zwei offene Charts für ein Symbol und eine Periode, von denen einer einen Satz von Indikatoren hat, der andere einen anderen.

Also: Ich brauche meinen Expert Advisor, um nur auf dem ersten Chart mit dem ersten Satz von Indikatoren zu arbeiten (einige von ihnen KÖNNEN Signale an den Expert Advisor geben). Es KANN im zweiten Diagramm (das muss wirklich durchdacht sein, aber trotzdem) erst dann funktionieren, wenn ich den ersten EA lösche und sein Deinit seine Backlogs aufräumt.

 

Variante eins, zwei beraten auf egal welcher Karte:

In init() erzeugen Sie eine Identifikationsnummer und schreiben sie in eine lokale und eine globale Variable.

In start() wird der Code nur ausgeführt, wenn die Werte der globalen und lokalen Variablen übereinstimmen.

In start() signalisieren Sie mit einem Ton, wenn die Variablen nicht übereinstimmen - zwei Code-Instanzen werden ausgeführt.

 

Anlegen einer Datei in der Warteschlange, wer zuerst in der Warteschlange ist, arbeitet, Löschen aus der Warteschlange durch Deinit(REASON_REMOVE 1 Programm aus Zeitplan gelöscht)

Vielleicht so etwas wie dies

 
ForexTools:

das tut es :(

Ausgangssituation: Zwei offene Charts auf einem Symbol und einer Periode. Einer hat einen Satz Indikatoren, der andere einen anderen. Welche und wie viele Indikatoren - spielt keine Rolle (die Lösung sollte universell sein und nicht an bestimmte Namen gebunden).

Also: Ich brauche meinen Expert Advisor, um nur auf dem ersten Chart mit dem ersten Satz von Indikatoren zu arbeiten (einige von ihnen KÖNNEN Signale an den Expert Advisor geben). Es KANN im zweiten Diagramm (das muss wirklich durchdacht sein, aber trotzdem) erst dann funktionieren, wenn ich den ersten EA lösche und sein Deinit seine Backlogs aufräumt.

Wenn also ein und derselbe Experte mit unterschiedlichen Parametern, können Sie den Magier extern und ändern Sie es auch, dann wird es keine Verwirrung und alles ist klar.
 
Techno:
Wenn also ein und derselbe Experte unterschiedliche Parameter hat, können Sie den Magier extern machen und ihn ebenfalls ändern, dann gibt es keine Verwirrung mehr und alles ist klar.
Ich kann sehen, dass er möchte, dass nur eine Kopie dieses EA funktioniert, unabhängig von den Einstellungen usw.
 
gip:

In init() erzeugen Sie eine Identifikationsnummer und schreiben sie in eine lokale und eine globale Variable.

In start() wird der Code nur ausgeführt, wenn die Werte der globalen und lokalen Variablen übereinstimmen.

nicht gut. neu kompilieren und zwei laufende EAs wird nicht funktionieren - die erste könnte die Init aus dem zweiten (falschen) Chart sein.
 
sanyooooook:
Es scheint, als wolle er, dass nur eine Kopie dieses EA überhaupt funktioniert, unabhängig von den Einstellungen usw.
Das erste installierte Exemplar (als es noch kein einziges Exemplar gab) funktioniert immer, und alle anderen, die später installiert werden, funktionieren nicht!
 
ForexTools:
Genau, das allererste, das Sie auflegen (als es noch kein einziges Exemplar gab), funktioniert immer, und alle anderen, die später kommen, nicht!

Nun, da ist die Warteschlange, die an der Kasse herrscht!)
Grund der Beschwerde: