Haltestellen sind das Mittel der Wahl. - Seite 7

 

Sie können es ohne Stopps tun, wenn Sie alle 100% profitable Einträge haben, oder sagen wir einen Staatsstreich mit konstantem lol.

Die Praxis zeigt jedoch, dass dies nicht möglich ist, ohne tiefe Rückschläge hinnehmen zu müssen.

Und Drawdown ist ein wenig unter-aufgeregt "Unclecle" ))))).

Stopps führen vielleicht nicht zum Erfolg, aber sie ersparen eine Menge Ärger.

Als ich heute Screenshots von meinem Computer löschte, stieß ich auf dieses Bild. Auf dem Bild können Sie sehen, wie die Ablagerung wachsen kann, wenn die Anschläge funktionieren.

Der Saldo steht still und die Mittel wachsen. Dies ist das Ergebnis von ein paar Stunden Devisenhandel. Dies ist kein Testgerät.

46

 
Uladzimir Izerski:

Die Optimierung von Stop-Orders beschäftigt mich schon seit Jahren. Ich glaube, ich bin nicht der Einzige.

Ich würde gerne die Meinung von erfahrenen Händlern und Programmierern in diesem Bereich hören, für Sie-wissen-was).

Ich verwende "mathematische" SL und TP in meinem TS. Das heißt, ich berechne die durchschnittliche statistische Abweichung des Kurses unter Berücksichtigung der Volatilität des Instruments von den Ankerpunkten auf dem Chart, die als Einstiegspunkte dienen. Vermutlich müssen diese Abweichungen in Kauf genommen werden. Wenn alles richtig berechnet ist, werden Stopps entweder nicht ausgelöst oder sie werden dort ausgelöst, wo es keinen Sinn macht, die Position zu halten und auf eine Umkehr zu hoffen.

 
Makar Anoshin:

Ich verwende "mathematische" SL und TP in meinem TS. Das heißt, ich berechne die durchschnittliche statistische Abweichung des Kurses unter Berücksichtigung der Volatilität des Instruments von den Ankerpunkten auf dem Chart, die für den Einstieg verwendet werden. Vermutlich müssen diese Abweichungen in Kauf genommen werden. Wenn alle Berechnungen korrekt sind, werden die Stopps nicht ausgelöst, oder sie werden an den Punkten ausgelöst, an denen es keinen Sinn macht, die Position zu halten und auf eine Umkehr zu hoffen.

Es ist schwierig, Ihre Worte zu verstehen.

Gehen Sie mit Limit-Orders oder vom Markt aus ein?

Haben Sie viele wahrscheinliche Einträge oder was soll ich darunter verstehen?

Ich wäre dankbar für einen Entwurf.

 
Uladzimir Izerski:

Haben Sie die Tabellen, die hinter den wahrscheinlichen Eingaben stehen, oder wie sollten Sie sie verstehen?

Ich würde mich über eine Skizze freuen.


Gemäß den Forenregeln wurden im Screenshot die Informationen über den Broker, den Beraternamen und andere Daten anonymisiert


Ich gebe Ihnen ein Beispiel mit dem Pfund. Die Geschäfte in grün sind der erste Tag, an dem das Signal empfangen wurde, und die roten sind der zweite Tag. Sowohl am ersten als auch am zweiten Tag eröffnete der Algorithmus um 17:00 Uhr Positionen auf dem Markt mit festem SL 800 und TP 1100.


Wie Sie sehen können, befanden sich die Schutzaufträge in beiden Fällen in der Nähe der unteren Kerze auf D1, oder jemand anders nennt diese "Zonen" "Ebenen". Ich habe eine einfachere Herangehensweise, weil ich erkannt habe, dass es im Forex keine Stufen gibt... es gibt keine gemeinsamen Kurse und alles ist sehr vage. Es gibt Zonen. Ich habe also berechnet, wie viele Pips der Preis im Tagesdurchschnitt durchläuft und wie hoch ein ungefährer Stopp sein sollte, wenn der Preis offensichtlich in die Zone kommt, in der es keinen Sinn macht, die Position zu halten. Im Allgemeinen habe ich für das GBPUSD-Paar optimale Werte von SL 800 Pips und maximale Abweichung des Preises, die durch TP 1100 Pips festgelegt werden muss. Seit dem 01.01.2013 folgt der Markt diesen "Mustern"... hier sind einige "einfache Wahrheiten" über Stop Losses und Forex. Hoffentlich ist deine Frage beantwortet, Kollege =)

 
Makar Anoshin:


"Ich berechne die durchschnittliche Abweichung des Kurses unter Berücksichtigung der Volatilität des Instruments von den Ankerpunkten im Diagramm.

"Und am ersten und zweiten Tag eröffnete der Algorithmus um 17 Uhr Positionen auf dem Markt mit einem festen SL 800 und TP 1100."


Das erinnert sehr an die klassische Anekdote:

"Entweder du nimmst dein Kreuz ab oder du ziehst deine Hose an."

Ihr kluger, kluger Satz wird in ganz triviale "runde" Haltestellen übersetzt:-)))))))))))))))))))

 
Makar Anoshin:


Gemäß den Forenregeln wurden im Screenshot die Informationen über den Broker, den Namen des EA und andere Daten anonymisiert.


Hier ist ein Beispiel mit dem Pfund. Die grünen Deals sind der erste Tag, an dem das Signal empfangen wurde, und die roten Deals sind der zweite Tag. Sowohl am ersten als auch am zweiten Tag eröffnete der Algorithmus um 17:00 Uhr Positionen auf dem Markt mit festem SL 800 und TP 1100.


Wie Sie sehen können, befanden sich die Schutzaufträge in beiden Fällen in der Nähe der unteren Kerze auf D1, oder jemand anders nennt diese "Zonen" "Ebenen". Ich habe eine einfachere Herangehensweise, weil ich erkannt habe, dass es im Forex keine Stufen gibt... es gibt keine gemeinsamen Kurse und alles ist sehr vage. Es gibt Zonen. Ich habe also berechnet, wie viele Pips der Preis im Tagesdurchschnitt durchläuft und wie hoch ein ungefährer Stopp sein sollte, wenn der Preis offensichtlich in die Zone kommt, in der es keinen Sinn macht, die Position zu halten. Im Allgemeinen habe ich für das GBPUSD-Paar optimale Werte von SL 800 Pips und maximale Abweichung des Preises, die durch TP 1100 Pips festgelegt werden muss. Seit dem 01.01.2013 folgt der Markt diesen "Mustern"... hier sind einige "einfache Wahrheiten" über Stop Losses und Forex. Ich hoffe, ich habe Ihre Frage beantwortet Kollege =)

Jetzt habe ich es. Vielen Dank, Herr Kollege. Natürlich passt das nicht zu mir, aber vielleicht gilt das auch für meinen Ausblick.

Mein automatisches System zieht bei der ersten Gelegenheit Haltestellen zu boo, natürlich ist es nicht kritisch für mich, sie weit weg zu setzen, aber das Problem ist, dass es dort auslösen kann und das ist nicht gut. Ich habe einen Kurzzeit-TS in der Entwicklung, deshalb wurde dieses Thema angesprochen.

 
Artemij:

Sie haben eine clevere, clevere Phrase, die in ganz triviale "runde" Haltestellen übersetzt wird:-)))))))))))))))))))

Ich weiß nicht, wie ich es einfacher ausdrücken soll :-))) Haltestellen und Spielsteine sind rund. Aber sie müssen erst berechnet werden... 800 und 1100 funktionieren nur bei GBPUSD.... Für den Rest müssen Sie sich hinsetzen und das Diagramm analysieren...

Uladzimir Izerski:

Jetzt verstehe ich es. Vielen Dank, Herr Kollege. Das passt natürlich nicht zu mir, aber vielleicht gilt das auch für meinen Ausblick.

Ich habe einen automatischen Trader, der die Stopps bei der ersten Gelegenheit auf "boo" zieht. Natürlich ist es für mich nicht entscheidend, sie weit weg zu setzen, aber das Problem ist, dass sie dort ausgelöst werden können, und das ist nicht gut. Ich habe einen Kurzzeit-TS in der Entwicklung, deshalb berührt er dieses Thema.

Ich verstehe Sie. Ich habe auch Breakeven in meinem Algorithmus, speziell auf dem Pfund löst er nach 750 Pips aus. Aber die Essenz meiner Gedanken ändert sich auch kurzfristig nicht. Ich kann Ihnen raten, zu versuchen, die Stopps rein mathematisch zu berechnen. Das Problem: Berechnen Sie den durchschnittlichen optimalen Stopp und die optimale Anpassung des Trailing-Stops auf der Grundlage der Preisspanne des von Ihnen gehandelten Instruments . Ich denke, wenn Sie diese Gleichung lösen können, werden Sie im Strategietester für N Jahre die gleichen Ergebnisse erhalten.

 
Makar Anoshin:

Ich weiß nicht, wie ich es einfach ausdrücken soll :-))) Ja, Haltestellen und Wertmarken sind rund. Aber sie müssen erst berechnet werden... 800 und 1100 funktionieren nur bei GBPUSD.... Bei anderen muss man sich hinsetzen und das Diagramm analysieren...

Ich verstehe, was Sie meinen. Ich habe auch Breakeven in meinem Algorithmus, und er wird bei 750 Pips auf das Pfund ausgelöst. Aber die Essenz meiner Gedanken ändert sich auch kurzfristig nicht. Ich kann Ihnen raten, zu versuchen, die Stopps rein mathematisch zu berechnen. Das Problem: Berechnen Sie die durchschnittlichen optimalen Stopp- und Trailing-Stop-Einstellungen auf der Grundlage der Preisspanne des von Ihnen gehandelten Instruments . Ich denke, wenn Sie diese Gleichung lösen können, werden Sie im Strategietester für N Jahre die gleichen Ergebnisse erhalten.

Es ist klar, dass es keine Universalrezepte mit Haltestellen gibt, aber ich möchte eine Lösung finden, die für jedes System funktioniert.

 
Uladzimir Izerski:

Es ist klar, dass es keine Universalrezepte mit Fußspuren gibt, aber ich möchte eine Lösung finden, die mit jedem System funktioniert.


Uladzimir, natürlich liegt alles in deiner Hand. Das Einzige, was noch zu tun bleibt, ist zu versuchen, zu testen und eine Ausnahme zu machen, um den besten Weg zu finden, den SL für Ihren EA zu bestimmen.

Wie Sie richtig bemerkten, gibt es kein Universalrezept. Alles ist individuell, weil es von der dem Expert Advisor innewohnenden Grundstrategie abhängt.

 
Makar Anoshin:

Uladzimir, natürlich liegt alles in deiner Hand. Das Einzige, was bleibt, ist die Methode des "Versuchs", der "Tests" und der "Ausnahmen", um den besten Weg zur Bestimmung des SL für Ihren EA zu finden.

Wie Sie richtig bemerkten, gibt es kein Universalrezept. Alles ist individuell, denn es hängt von der Grundstrategie ab, die im Expert Advisor implementiert ist.

Lassen Sie uns nach ihr suchen. Wie Yuri Nikulin in dem berühmten Film sagte).

Grund der Beschwerde: