Hat sich jemand gefragt, warum und wie viel das Trendgebäude "wandert"? - Seite 3

 
sanyooooook:
Hee-hee, entfernen Sie die OHLC und alles scheint sich zu fügen
?
 
TheXpert:
?

Nee, es hüpft noch?

ZS: Diagrammobjekte sind an eine Ebene gebunden, Balken an eine andere und anscheinend irgendwo super metaquote etwas nicht berücksichtigt oder versagt (wie sie sagen: nicht für mich - kolkhoz)

 
Sie meinen, wenn Sie den Maßstab ändern, springt die Höhe der Linien
und die mit dieser Höhe verbundenen Schnittpunkte? Kann es nicht springen?
 

Diagrammeigenschaften, ChekBox "fester Maßstab"

ZS: Alles fügt sich zusammen )

 
jartmailru:
Sie meinen, die Höhe der Linien springt, wenn Sie den Maßstab ändern?
und die mit dieser Höhe verbundenen Schnittpunkte? Kann es nicht springen?

Es stellt sich heraus, dass es ))))

ZS: Das Gleiche passiert, wenn Sie den vertikalen Maßstab ändern, die Linie springt.

ZZZY: insbesondere beginnt die Linie zu springen, wenn der erste oder zweite Punkt die Grenzen des Diagramms überschreitet

 
sanyooooook:

Diagrammeigenschaften, ChekBox "fester Maßstab"
Es stellt sich heraus, dass es ))))

Danke. Oh, Mann... Das wusste ich nicht.
 
jartmailru:
Danke. Oh, Mann... Das habe ich nicht gewusst.

Ich wusste, dass es schräg war, seien Sie nicht sarkastisch.
 

Was zum Teufel sind die Trends? Herzlichen Glückwunsch an die Sängerin aus Schweden! Ich habe ihr die Daumen gedrückt! Juhu! (Jubel und Applaus)

Auch die Weiber haben es krachen lassen. Immerhin Platz 2!

 
sanyooooook:
Junge Menschen sind überall willkommen und alte Menschen werden überall geehrt).

Ja, das ist wahr. Nur wegen der Ehre haben die alten Menschen einen so hohen Stellenwert. Und das zu Recht: Russland - gut gemacht! Gut gemacht!
 
sanyooooook:
d.h. sie haben kein Talent, was meinen Sie? )


Sasha, was hat Talent mit irgendetwas zu tun? Es ist eine Show, ein Song Contest, kein Talentwettbewerb. Das Publikum stimmt aufgrund seiner Emotionen ab, nicht aufgrund einer Vorstellung vom "Talent" des Interpreten.

Was ist Ihre Definition von Talent?

Grund der Beschwerde: