Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1249

 
DiPach:
Sie können die Sprachtools verwenden. Ich habe eine solche Implementierung (ohne Verwendung von ObjectGetValueByTime).
Und was, wenn nicht ein Geheimnis, wird durchgesetzt?
 
joo:
Ich habe die Linie erstellt. In den Linieneigenschaften habe ich ein Häkchen bei "Strahl nach links" gesetzt. Ich habe dafür gesorgt, dass die Ankerpunkte der Linie an verschiedenen Tagen liegen. Die Linie sollte nicht niedriger als die entsprechende höhere TF sein, um auch auf Zeitrahmen über D1 gut zu sein.

Das heißt, es ist in Ordnung.

H1


W1


Ja. GUT. Von oben nach unten und nicht andersherum.

 
Tapochun:
OK, aber hier geht es nicht so sehr um diese Funktion, sondern vielmehr darum, dass die Linien "springen", d. h. die Preiskoordinaten der Punkte zu einem bestimmten Zeitpunkt ändern sich, wenn die Skala verändert wird.

Meine Preiskoordinaten ändern sich nicht, wenn ich die Skala ändere.

Genauer gesagt, werden die gleichen Werte der Trendlinien angezeigt, wenn die Skala geändert wird (die Skala hat keinen Einfluss auf die Berechnung der Werte)

 
Tapochun:
Wie setzen Sie es um, wenn es kein Geheimnis ist?

Und zwar ausschließlich mit Hilfe von MQL5.

Ich verwende Indikatoren mit dieser Funktion nicht nur für mich selbst, sondern auch auf dem Markt, deshalb entschuldige ich mich dafür, dass ich den Code hier nicht veröffentlicht habe.

 
DiPach:

Meine Preiskoordinaten ändern sich nicht, wenn ich die Skala ändere.

Genauer gesagt, werden die gleichen Trendlinienwerte angezeigt, wenn die Skala geändert wird.

Wird sie visuell oder programmatisch bestimmt?
 
Tapochun:
Wird sie visuell oder programmatisch bestimmt?

Programmatisch.

Ich habe dort in meinem Beitrag hinzugefügt, dass meine Skala keine Auswirkungen auf die Berechnung der Werte hat.

Aber darüber zu grübeln, wie man es umsetzt - ja, so etwas gab es zu meiner Zeit).

 
alexvd:

Für "schwebende" Objekte ist es natürlich besser, konkrete Beispiele mit Screenshots usw. zu geben.

Aber im Allgemeinen liegt das Problem mit der Genauigkeit der Darstellung in der Diskretion der Übersetzung von Datums-/Kurskoordinaten in XY-Koordinaten auf dem Diagramm, wobei die Skala auf dem Diagramm berücksichtigt wird. Es ist ja nicht so, dass jemand im Maßstab 1:1 zeichnet.

Wir zeichnen mehrere Trendlinien. Ermitteln Sie deren Preiskoordinaten zum aktuellen Zeitpunkt (mit Hilfe des Skripts). Verschieben Sie die Skala. Wir leiten die Werte der Trendlinien an der aktuellen Kerze neu ab. Hier ist das Ergebnis.

Screenshots von der MetaTrader-Handelsplattform

GBPUSD, M5, 2014.11.24

Alpari Limited, MetaTrader 5, Demo

temp_file_bildschirmfoto_13845.png

GBPUSD, M5, 2014.11.24, Alpari Limited, MetaTrader 5, Demo


Dateien:
 
DiPach:

Programmatisch.

Ich habe in meinem Beitrag hinzugefügt, dass meine Skala keinen Einfluss auf die Berechnung der Werte hat.

Aber es ist schwer, herauszufinden, wie man das umsetzen kann (ja, das habe ich auch schon getan).

y=a+bx - das ist die gesamte Software-Implementierung, warum sollte man sie verwirren?


 
DiPach:

Programmatisch.

Ich habe in meinem Beitrag hinzugefügt, dass meine Skala keinen Einfluss auf die Berechnung der Werte hat.

Aber es ist schwer, herauszufinden, wie man das umsetzen kann (ja, das habe ich auch schon getan).

Lassen Sie mich raten... durch die Bestimmung des Abstands zwischen den Linienpunkten zweier benachbarter Kerzenständer?
 
Talex:
y=a+bx - das ist die gesamte Programmimplementierung, warum vernebeln Sie sie?


Reden Sie nicht über das, was Sie nicht wissen.

Bei der Bestimmung der Werte der Trendlinie auf der Fläche von Interesse durch einige gewöhnliche Berechnungen gibt es eine "Falle". Unter anderem kann es sein, dass er nicht sofort erscheint. Diesen Fallstrick zu umgehen, war für mich der schwierigste Teil.

Generell wäre es schön, wenn die Funktion ObjectGetValueByTime in MQL5 ähnlich wie in MQL4 mit Ergebnissen arbeiten würde. Es würde nicht so aussehen wie auf dem Screenshot.

Grund der Beschwerde: