EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 348

 
DhP:
Vier Stunden Aufstieg und eine 15-minütige Kerze, die umgestürzt ist.

))))))))))))))))))
 
strangerr:


Ich habe fast vier Stunden auf diese Probe gewartet.


dass Sie auf Minuten umgestellt haben?
 
strangerr:

Wovor sollte man Angst haben - es ist wie beim Angeln: anbeißen, zupfen, fangen, schnappen)))


Müde vom Suchen. Ich mache eine Pause. Ich werde es später noch einmal versuchen.

Die derzeitige Situation ist so, dass TA nicht helfen wird... )))) Das können wir, entweder nach oben oder nach unten.

Zurzeit werden nur Daten aus margaret mir die richtige Richtung weisen kann.

 
Vlad72:

dass Sie auf Minuten umgestellt haben?

Ja, das habe ich)))
 
Da wir 1,4035 durchbrochen haben, werden wir vielleicht zum nächsten Widerstand 1,428 gehen und von dort aus werden wir beobachten
 
ZetM:


Müde vom Suchen. Eine Verschnaufpause einlegen. Ich werde es später noch einmal versuchen.

Die derzeitige Situation ist so, dass TA nicht helfen wird... )))) Das können wir, entweder nach oben oder nach unten.

Zurzeit sind nur Daten aus margaret mir die richtige Richtung weisen kann.


Wir sollten Gold helfen, die Lücke zu schließen)))

Evra ist verletzt.

 
strangerr:


Evra ist aus dem Schneider.


Wenn Trichet andeutet, dass sie ihre Meinung über die Erhöhung der Einsätze geändert haben, können Sie die ganze Nacht fischen))
 
2011.03.21 16:10:42 *EZB-Sprecher Tumpel-Gugerel: "Starke Wachsamkeit" gegenüber Inflation erforderlich
2011.03.21 16:11:13 *Tumpel-Gugerel: Inflation "offensichtlich" durch Ölpreise beeinflusst
2011.03.21 16:11:42 *Tumpel-Gugerel: Verbraucherpreisinflation wird in den nächsten Monaten deutlich über 2% liegen
 
skhimnik:

Wenn Trichet andeutet, dass sie ihre Meinung über die Erhöhung der Einsätze geändert haben, können Sie die ganze Nacht lang fischen))

Wenn er jetzt auch nur andeutet, dass sie es tun werden, glaube ich nicht, dass es funktionieren wird, es ist Zeit, ja oder nein zu sagen.
 
strangerr:


Wir sollten Gold helfen, die Lücke zu schließen)))

Die Eura liegt daneben.


Wenig später habe ich eine kreative Krise. Ich habe einen Elch gefangen.
Grund der Beschwerde: