Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 531

 

ERR_ARRAY_RESIZE_ERROR

4007

Unzureichender Speicher, um das Array zu verschieben oder zu versuchen, die Größe des statischen Arrays zu ändern

Wie viel Speicherplatz benötigen Sie für 1000 Zeitzellen?

 

zum Kollegen:

Aus Erfahrung kann ich Ihnen sagen, dass Sie die folgenden Punkte streng kontrollieren müssen:

1. nicht über den Anfang der Zeitreihe (rechts) hinausgehen;

2. keine Anforderung eines Nullbalkens (in diesem Fall kann er einfrieren). Ich denke, dass die Funktion Bars nicht helfen wird (meiner Meinung nach ist sie unzureichend);

3. links nicht über den Wert von BarsCount und MaxBarsInChart hinausgehen (sonst bleibt es auch hängen)

Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / Bars
Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / Bars
  • www.mql5.com
Доступ к таймсериям и индикаторам / Bars - Документация по MQL5
 
kogriv:

Warum werden die im Joule des Testers beobachteten Sprünge bei der Verarbeitung einer Folge von "Prints" gemacht? D.h. der Code lautet beispielsweise wie folgt:

Print("****1****");

Print("****2****");

Print("****3****");

Print("****4****");

Print("****5****");

Und die Zeilen werden im Protokoll wie folgt ausgedruckt:

****1****

****2****

****3****

****5****

Öffnen Sie die Protokolldatei des Testers. Die Protokolltabellen (nicht nur die des Testers) können leicht übersehen werden, wenn die Protokolle zu schnell eingehen. Dies wurde bereits mehrfach erörtert und steht auch in der Hilfe.
 

nachstringo:

Soweit ich weiß, sind Sie ein Vertreter von MQ, deshalb möchte ich Ihnen folgende Frage stellen. Auf Seite 534, dem sechsten Beitrag von unten, habe ich versucht, meine Frage zu finden, aber keine Antwort erhalten. Könnten Sie etwas zum Kern der Frage sagen? Ich sitze hier und überlege, ob ich mit MT4 arbeiten oder auf etwas warten soll.

 
220Volt:

nachstringo:

Soweit ich weiß, sind Sie ein Vertreter von MQ, deshalb möchte ich Ihnen folgende Frage stellen. Auf Seite 534, dem sechsten Beitrag von unten, habe ich versucht, meine Frage zu finden, aber keine Antwort erhalten. Könnten Sie etwas zum Kern der Frage sagen? Ich sitze hier und überlege, ob ich mich für MT4 entscheiden oder auf etwas warten soll.

Wir haben unser Bestellsystem ausführlich beschrieben. Wir haben wiederholt gesagt, dass wir sie nicht ändern werden. Zu diesem Thema hat es viele Diskussionen gegeben.

Da Sie keine Antwort erhalten haben, werden wir dieses Thema nicht zum x-ten Mal aufgreifen. Bitte benutzen Sie die Suchmaschine.

 

Handelt es sich um eine Systemänderung? Schließlich können Sie einen Auftrag nach Datum löschen. Die Idee ist folgende: Ich setze den BuyStop zum Beispiel auf 1.50.000 und die Idee ist, die Order (nicht realisiert) löschen zu können, wenn der Preis 1.40.000 erreicht. Das Ergebnis ist eine Position, die es mir aber erlaubt, das Volumen flexibel zu verwalten.

P.S. Ich glaube, dass das Forum nützlich ist, damit die Leute kommen und Fehler melden und Vorschläge machen können.

 
220Volt:

P.S. Ich denke, dafür ist ein Forum da, damit die Leute kommen und über Fehler sprechen und Vorschläge machen können.

Nun, im Prinzip ist es so. Gerade Ihre Frage ist in verschiedenen Variationen schon oft geäußert worden (ich selbst habe nach OKO-Bestellungen gefragt) - die Entwickler haben sich gebildet und ihren Standpunkt geäußert, und die neuen ähnlichen "Vorschläge und Fehler" nicht beantwortet.
 
Ist es immer noch nicht möglich, mehrere Geschäfte aus der Historie mit den internen Tools des Terminals (ohne Indizes oder Skripte) in den Chart zu ziehen? Ich kann immer nur einen von ihnen ziehen.
 
marketeer:
Gibt es immer noch keine Möglichkeit, mehrere Geschäfte aus der Historie mit den Standardmitteln des Terminals (ohne Ablässe und Skripte) in einen Chart zu ziehen? Ich kann nur eines von ihnen ziehen und ablegen.

In der integrierten Hilfe des Terminals finden Sie eine Antwort auf diese Frage: "MetaTrader 5 Help → User Interface → Tools → History":

Die Historie des Handels kann auf dem Chart mit Hilfe der Objekte "Kaufsymbol" und "Verkaufssymbol" angezeigt werden. Ziehen Sie dazu das Geschäft mit der Maus auf das Diagramm (Drag'n'Drop). Dabei werden alle Geschäfte der Position, zu der das ausgewählte Geschäft gehört, im Diagramm angezeigt. Um alle Deals eines Symbols im Chart anzuzeigen, muss man einen der Deals dieses Symbols mit gedrückter "Shift"-Taste ziehen.

Versuchen Sie es.
 
Rosh:

Die integrierte Hilfe des Terminals beantwortet diese Frage: "MetaTrader 5 Help → User Interface → Tools → History":

Versuchen Sie es.
Was ist, wenn Sie nicht alle, sondern nur einige wenige Abschlüsse für ein Instrument benötigen? Warum wird der Standard der Mehrfachauswahl bei gedrückter Strg-Taste nicht unterstützt?
Grund der Beschwerde: