Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 229

 
Renat:

Auch hier tun wir alles, um eine Vielzahl von Problemen sowohl auf dem Client als auch auf dem Server automatisch zu lösen. Aber wenn ein Administrator die falschen Zitate mit seinen eigenen Händen importiert, können wir seine Geschichte nicht nehmen und durch eine andere ersetzen.

Beschreiben Sie das Problem deutlich im Forum des jeweiligen Brokers oder schreiben Sie an den technischen Support.

Renat, es funktioniert nicht richtig BY DESIGN! auch auf dem Server metaquotes!

Die Person wählte 5 Minuten. Scrollt in der Zeit zurück. 1999 verging, 5 Minuten endeten, stündliche Balken wurden angezeigt, stündliche Balken endeten, Tagesbalken wurden angezeigt. Das ist ein Marasmus! Und so funktioniert es auch auf dem MetaQuotes-Demoserver!

Wenn Sie keine Balken mehr in der Diagrammperiode haben, sollten Sie die Candlesticks nicht auf höheren Zeitrahmen anzeigen!

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Периоды графиков
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Периоды графиков
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Периоды графиков - Документация по MQL5
 
majestic:

3 - stochern Sie mit dem Finger in der Diskussion herum, welche Abfrage stand in der Suche und wie lange dauerte es, sie zu finden? war angenehm überrascht von dem Beitrag - schade, dass es nur sehr wenige Leute wie diese gibt... Die "Schlauen" versuchen immer, eine Suche zu starten...


Einfach. So gehen wir vor: Geben Sie in das Suchfeld "Quote History" ein und bitten Sie die Suchmaschine, uns alles zu diesem Thema zu finden. Auf der vierten Seite sehen wir das folgende Bild


Jeder der hervorgehobenen Beiträge führt Sie zu einer Diskussion über ein ähnliches Problem mit Bars in der Geschichte. Beitrag 35 ist übrigens meiner.

Ab diesen Beiträgen wird alles ausführlich und recht populär beschrieben.


Meiner Meinung nach hat Renat hier alles detailliert beschrieben:

1

Renat:
Mein ganzes Leben lang hatten die Server eine Funktion zum Synchronisieren des Verlaufs von anderen Servern. Im MT5 ist das viel einfacher.
2
Renat:
Höchstwahrscheinlich aus verwaltungstechnischen Gründen. Auf der technischen Seite ist alles möglich.

PS

Ich habe etwa 5 Minuten gebraucht, um sie zu finden, obwohl ich wusste, wonach ich suchen musste und wo ich suchen musste. Ich kann nicht glauben, dass die Themendiskussion über "Bugs mit Anführungszeichen" 30 Minuten lang nicht gefunden wurde (das Thema wurde mehrmals angesprochen, ich wünschte, ich hätte einen separaten Thread eröffnet)...

 
Dali:

Liegt ein Fehler im neuen Build 362(02.12.2010) vor? Unerwarteterweise funktioniert die Funktion CopyTime, 3. Variante, nicht mehr. Das Skript gibt aus

2000

2000

-1

Die Historie ist geladen, sie ist auf dem Diagramm vorhanden. In der vorherigen Version hat alles funktioniert.

Heute 12.12.2010. Funktioniert immer noch nicht...
 
majestic:

Ich bleibe bei meiner Meinung - es ist ein Bug. Sie haben einen EA, der auf einem m15-Zeitrahmen arbeitet und plötzlich bekommt er eine Stunden- oder Tageskerze... Ist das normal?

Die Entwickler kündigten zunächst an, dass zur Vermeidung von Diskrepanzen in verschiedenen TFs und zur kompakteren Datenspeicherung die Historie aller TFs aus der M1-Historie wiederhergestellt werden soll.

Die Idee wurde umgesetzt - die Geschichte von M1 wird wiederhergestellt, aber dann stellte sich heraus, dass die Maklerfirmen keine so tiefe Geschichte von M1 haben und was sollten wir tun?

Die Lösung von MQ ist logisch, aber für Händler, die mit dieser Geschichte herumspielen wollen, nicht sehr bequem.

An Renat

Ich habe schon einmal eine Lösung vorgeschlagen und wiederhole sie noch einmal, falls Entwickler sie übersehen haben: Sie sollten Daten über das erste Datum jeder TF in die Struktur der Verlaufsdatei eingeben. Auf diese Weise können Sie das Ende der ursprünglichen Geschichte der gewünschten TF zurückverfolgen. Es kann sowohl dazu verwendet werden, die Daten der älteren TF auf dem Diagramm anzuzeigen als auch diese Daten entsprechend den mql5-Funktionen auszugeben.

Die TF in MT5 ist 21, das bedeutet, dass während der Bildung der Geschichte sollten wir 21-Datum der Geschichte der TF zu speichern, wird diese Menge an Informationen nicht auf die Größe der Datei, aber es wird stark vereinfachen die Arbeit mit der Geschichte.

 
vicondi:
Heute ist der 12.12.2010. Funktioniert immer noch nicht...

Dieser Fehler, der während der Optimierungsphase auftrat, wurde bereits behoben. Ein überarbeiteter Build wird am Montag veröffentlicht werden.

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, ich habe es übertrieben...

 
Renat:

Alle Informationen über die Sprache sind in der umfangreichen und ständig wachsenden Dokumentation über die Sprache MQL5 zu finden. Darüber hinaus ist die gesamte MQL5.community darauf ausgerichtet, Händlern und Entwicklern zu helfen.

Keine andere Programmiersprache der Welt bietet eine solche Fülle an Dokumentation und Informationen.


Über die Spezifikation: 99,99% unserer Besucher haben nicht genug Wissen, um eine reine (für Compiler) Spezifikation der Programmiersprache zu lesen. Sie haben ein ausgezeichnetes Argument über das allgemeine Niveau der Entwickler, die nichts wissen oder schreiben wollen.


Ich habe geschrieben, dass die MQL5-Gemeinschaft keine Standardbibliotheken für Sie schreiben wird. Ich nannte 2 Gründe - das niedrige Durchschnittsniveau der Händlerprogrammierer und die mangelnde Motivation der Gemeinschaft und insbesondere ihrer besten Mitglieder, einen offenen Quellcode für eine geschlossene kommerzielle Plattform zu schreiben.

Und warum zahlen Sie nicht Geld für die Entwicklung der richtigen Klassen, so wie Sie für Artikel zahlen?

Zum Beispiel "MQL5 Reference / Standard Library / Classes for organizing data" - es gibt eine Menge hinzuzufügen, wie z.B. Hashtabellen, Warteschlangen, Stapel. Ich beziehe mich natürlich nicht auf die Hilfe, sondern auf den Code.

 
Urain:

Die Entwickler erklärten ursprünglich, dass zur Vermeidung von Diskrepanzen in verschiedenen TFs und zur kompakteren Datenspeicherung die Geschichte aller TFs aus der Geschichte von M1 wiederhergestellt wird.

Die Idee wurde umgesetzt, die Geschichte von M1 wiederhergestellt, aber dann stellte sich heraus, dass Maklerfirmen nicht so eine tiefe Geschichte von M1 haben und was soll ich tun?

Die MQ-Lösung ist recht logisch, nur ist sie für Händler, die sich von einer solchen Geschichte täuschen lassen, nicht sehr bequem.

Je öfter ich dieses Forum besuche, desto mehr bezweifle ich, auf welchem Planeten der Sonne sich dieses Forum befindet?

Was ist die Logik? Warum brauchen Sie solche Informationen, die nicht der Realität entsprechen? Es ist logischer, den Expert Advisor Code zu informieren und auf dem Chart die Information anzuzeigen, dass es keine Daten, Fehler oder NULL , EMPTY, EMPTY_VALUE gibt.

Wenn ein Verkäufer kein Wechselgeld für 10 Kopeken hat, sollte er mir nach Ihrer Logik 10 Pence oder 100 Pence zurückgeben.

Wozu brauche ich ein solches Terminal, wenn ich nicht handeln und keine technische Analyse durchführen kann? Ich werde nichts über den Compiler sagen - er hat mehr Pluspunkte als Minuspunkte.

ZS: Vielleicht bin ich mir dessen nicht bewusst, aber wenn es Boni für diejenigen gibt, die Metaquotes loben - dann entschuldige ich mich.

 
IgorM:

je öfter ich dieses Forum besuche, desto mehr bezweifle ich, auf welchem Planeten der Sonne sich dieses Forum befindet?

Was ist die Logik? Warum brauchen Sie solche Informationen, die nicht der Realität entsprechen? Es ist logischer, in den Expert Advisor Code zu melden und auf dem Diagramm die Information anzuzeigen, dass es keine Daten, Fehler oder NULL , EMPTY,EMPTY_VALUE gibt

Wenn ein Verkäufer in einem Geschäft kein Wechselgeld in Höhe von 10 Kopeken hat, müsste er mir nach Ihrer Logik 10 Pence oder 100 Pence zurückgeben.

ZS: vielleicht bin ich mir dessen nicht bewusst, aber wenn diejenigen, die Dithyramben für Methaqvot singen, Boni vergeben - dann entschuldige ich mich

Haben Sie ein spezielles Rezept, wie man das macht?

Ich habe einen Ausgangspunkt angegeben, von dem aus die Meta-Quoten tanzten (alle TFs werden von M1 aus wiederhergestellt),

Wie kommen die Entwickler in dieser Situation zurecht, wenn es nicht genügend M1-Historie gibt, um die monatliche TF anzuzeigen?

Und du würdest mit Sicherheit einen Aufstand machen, wenn du eine Woche nur von Anfang des Jahres an hättest.

Falls Sie es noch nicht bemerkt haben, gibt es neben dem, was Sie als Aufschub bezeichnet haben, auch gute Ratschläge, wie man die Situation beheben kann.

Bis jetzt haben Sie sich nur beschwert.

 
Urain:

Haben Sie ein spezielles Rezept, wie man das macht?

Ich habe einen Ausgangspunkt angegeben, von dem aus MetaQuotes tanzt (alle TFs werden von M1 aus wiederhergestellt),

Wie gehen die Entwickler mit dieser Situation um, wenn nicht genügend M1-Historie vorhanden ist, um die monatliche TF anzuzeigen?

Und Sie würden bestimmt einen Aufstand machen, wenn Sie nur die Woche vom Anfang des Jahres hätten.

Falls Sie es noch nicht bemerkt haben: Neben den Dingen, die Sie als "Verleumdung" bezeichnet haben, enthält der Beitrag auch praktische Ratschläge, wie man die Situation in den Griff bekommen kann.

Bis jetzt haben Sie sich nur beschwert.

elementar - Anzeige im Tester, wie im MT4 im TestGenerator: unangepasster Datenfehler (Volumengrenze 5008 um 2010.11.16 10:00)

machen Sie kein Loch in die Karte, warum diese Sichtbarkeit? es verursacht mehr Probleme als gut

Ich habe keine Beschwerden von mir - aber um die Fehler der MT5-Plattform zu diskutieren - von der ich eine starke Programmiersprache und ein Trading-Terminal zum Handeln erwartet habe, wiederhole ich noch einmal: keine Fragen an den Compiler - für mich ist es das Beste von allem, was frei verfügbar ist, aber das Terminal hat mich nicht mit seinen Fehlern überrascht, sondern eher davon abgehalten, etwas auf MT5 zu tun.

Imho ist dasMT5-Terminal eine "Blackbox mit Maus" - wann entscheidet es sich für eine Aktualisierung? Was hat es auf dem Chart gezeichnet? Und was hat es auf der Historie gezeichnet? Und wie kann man die historischen Daten mit anderen Anbietern vergleichen? Und ....

Und wir können viele Fragen wie diese stellen - ist dieses Terminal nicht für die Arbeit mit Geld gedacht? Ist Genauigkeit hier nicht gefragt? Brauchen Sie nur den Anschein/die Imitation von Arbeit?

Vielleicht für Sie technische Analyse ist über die Entwicklung von schönen, angenehm für das Auge Indikatoren, ich habe etwas andere Aufgaben, kann ich nicht einmal sicher sein, bei der Analyse von Optionen von CME mit MT5, weil die Genauigkeit benötigt wird, nicht schöne Zeichnungen

Es ist kein Zufall, dass ich hier am zweiten Tag eigentlich das Gleiche schreibe - denn aus irgendeinem Grund sind die Compiler-Bugs beseitigt, aber die Tatsache, dass das Terminal selbst mit seinen Bugs und trägen DTs in einer Pore für niemanden sichtbar ist? Warum brauchen wir also eine solche Plattform? Mit Demokonten oder Cent-Konten experimentieren?

 
IgorM:

elementar - Anzeige im Tester, wie im MT4 im TestGenerator: unangepasster Datenfehler (Volumengrenze 5008 um 2010.11.16 10:00)

Machen Sie kein Loch in die Karte, wozu brauchen wir diese Sichtbarkeit? Sie verursacht mehr Probleme als Nutzen.


Die Leute hier haben sehr eifrig darum gebeten, Löcher in der Geschichte zu beseitigen, und Sie schlagen vor, sie zu schaffen.
Grund der Beschwerde: