Hilfe zum Upgrade auf MetaTrader 5 ohne Verlust - Seite 18

 
Hayk:

Wer sich nicht schwer tut, schreibe bitte diesen sehr notwendigen Indikator ATR_the_bat auf mql5 um ...

Dateien:
 
Hallo mql5-Experten. Wenn es da draußen noch Enthusiasten gibt, wäre es schön, einen Indikator für 5 wie diesen https://www.mql5.com/ru/code/10722 zu machen. Vielen Dank im Voraus
 
SEVER11:

Hallo mql5-Experten. Wenn es da draußen noch Enthusiasten gibt, wäre es schön, einen Indikator für 5 wie diesen https://www.mql5.com/ru/code/10722 zu machen. Vielen Dank im Voraus.
siehe. Indikator für Handelssitzungen
 
Bitte erstellen Sie den beigefügten Indikator in mql5 neu. Der Indikator scheint einfach zu sein, aber ich bin mit der Pufferindizierung in meinem Kopf verwirrt. Ich kann sie in meinem Benutzerhandbuch nicht finden.
 

Meine Herren, ich bin mit diesem Expert Advisor in MT4 sehr vertraut. Wenn Sie ein ähnliches System für MT5 gesehen haben, geben Sie mir bitte einen Link. Wenn Sie noch keinen haben, machen Sie ihn bitte für 5. Wenn ich Paare in den Eingabeparametern ersetzen könnte, wäre die Funktion viel besser. Ich bin Ihnen im Voraus dankbar.

Auf dem Schaubild sieht es so aus .

Dateien:
 
nei:

Ich hoffe, viele Leute haben den Dreh mit der MT5-Programmierung raus.

Leider kann nicht jeder die Weisheit des Programmierens begreifen.

Seit der Zeit von MT4 wurden gute Indikatoren entwickelt. Ich glaube, jemand möchte sie auf die MT5-Plattform übertragen.

Hoffentlich finden sie hier Hilfe

Ich füge die Datei mit den Indikatoren bei, die wir gerne auf MT5 übertragen möchten

Hallo. Ich hatte diese Indikatoren nicht einmal auf MT4 in meinem Arsenal. Können Sie mir kurz die Besonderheiten, welche Währungspaare und auf welche Zeitrahmen. Danke für die schnelle Antwort.
 
iTC:

Meine Herren, ich bin mit diesem Expert Advisor in MT4 sehr vertraut. Wenn Sie ein ähnliches System für MT5 gesehen haben, geben Sie mir bitte einen Link. Wenn Sie noch keinen haben, machen Sie ihn bitte für 5. Wenn ich Paare in den Eingabeparametern ersetzen könnte, wäre die Funktion viel besser. Ich bin Ihnen im Voraus dankbar.

Auf dem Schaubild sieht es so aus .

Hallo. Und was ist das Wesentliche an diesem Indikator? Wenn es signalisiert einen Eintrag in den Markt, mit Währungspaaren ich verstehe, aber das Wesen ist nicht klar.danke.
 
kapriznica37:
Hallo. Was ist das Wesentliche an diesem Indikator? Wenn es signalisiert, den Markt zu betreten, verstehe ich die Währungspaare, aber das Wesen ist nicht klar.
Er zeigt, welche Währungen stärker und welche schwächer sind. Wenn zum Beispiel der EUR-Barren höher ist als der CAD, dann ist es besser, den EUR im Moment für den CAD zu kaufen und nicht andersherum. Eine sehr nützliche Sache für den Handel in flachen Perioden. Sie brauchen nicht gegen die hohe Latte zu handeln. Je höher die Messlatte, desto stärker die Währung. Wenn der Balken einer Währung niedriger ist als der aller anderen Währungen, ist dies ein Hinweis darauf, dass diese Währung derzeit die schwächste ist und verworfen werden sollte.
 
iTC:
Sie zeigt, welche Währung jetzt stärker und welche schwächer ist. ... ... nützlich für den Handel auf kleinen Zeitskalen. ...
wie ist der ausstieg aufgebaut? auch durch die balken? ich habe selbst eine ähnliche handelsidee, deshalb bin ich daran interessiert
 

vspexp:
а как построен выход? тоже по столбикам? у меня самого похожая торг.идея потому интересуюсь.

Sowohl der Einstieg als auch der Ausstieg erfolgt durch den Händler, nicht durch den Experten. Aber im Moment des Ein- und Ausstiegs sollten Sie auf die Balken achten. Ob sie den Wunsch des Gewerbetreibenden unterstützen, etwas zu tun. Ich habe eine Warnung hinzugefügt, wenn einer der Balken unter 2 und der zweite über 7 lag. Das hat sehr gut funktioniert. Jetzt ist es ohne sie sehr unangenehm.
Grund der Beschwerde: