Das Murrey Math Trading System - Seite 48

 

Ich bin neugierig, wie profitabel Ihre Vorlage ist? Es wird immer komplizierter, Sie versuchen, einige Wunder zu programmieren - und das ist natürlich gut, jeder von uns hat seine eigene Art zu handeln

Ich bin dank dieses Themas zu Murrey gekommen, aber ich möchte die Dinge so einfach wie möglich halten. Ich handle reine Murrey-Linien + einige Fibos Hilfe und insgesamt Elliot Wellen Theorie + meine eigenen Beobachtungen aus dem letzten Jahr (während nicht Handel MM).

Zum Beispiel habe ich trippled meine Ballance letzte Woche so würde ich gerne meine Ergebnisse zu vergleichen Mein tägliches Ziel ist 30 Pips, um die Dinge niedlich, aber letzte Woche zum Beispiel am Montag habe ich 120 Pips gemacht und so weiter... Wie viele Pips können Sie täglich machen? Ich handle mit Cable, das sehr schöne Amplituden hat.

PS: Ich habe mir einige der wichtigsten Handelsideen in diesem Forum angeschaut und für mich ist Murrey einfach der Hammer! Der Markt tut genau das, was die Linien sagen!

Beste Grüße und viele Pips

 
Hadrys:
Ich bin neugierig, wie profitabel ist Ihre Vorlage? Es wird immer komplizierter, man versucht einige Wunder zu programmieren - und das ist natürlich gut so, jeder von uns hat seine eigene Art zu handeln

Ich kam zu Murrey dank dieses Themas, aber ich mag die Dinge so einfach wie möglich zu halten. Ich handele reine Murrey Linien + einige Fibos Hilfe und insgesamt Elliot Wellen Theorie + meine eigenen Beobachtungen aus dem letzten Jahr (während nicht Handel MM).

Zum Beispiel habe ich trippled meine Ballance letzte Woche so würde ich gerne meine Ergebnisse zu vergleichen Mein tägliches Ziel ist 30 Pips, um die Dinge niedlich, aber letzte Woche zum Beispiel am Montag habe ich 120 Pips gemacht und so weiter... Wie viele Pips können Sie täglich machen? Ich handle mit Cable, das sehr schöne Amplituden hat.