Das Murrey Math Trading System - Seite 48

 

Ich bin neugierig, wie profitabel Ihre Vorlage ist? Es wird immer komplizierter, Sie versuchen, einige Wunder zu programmieren - und das ist natürlich gut, jeder von uns hat seine eigene Art zu handeln

Ich bin dank dieses Themas zu Murrey gekommen, aber ich möchte die Dinge so einfach wie möglich halten. Ich handle reine Murrey-Linien + einige Fibos Hilfe und insgesamt Elliot Wellen Theorie + meine eigenen Beobachtungen aus dem letzten Jahr (während nicht Handel MM).

Zum Beispiel habe ich trippled meine Ballance letzte Woche so würde ich gerne meine Ergebnisse zu vergleichen Mein tägliches Ziel ist 30 Pips, um die Dinge niedlich, aber letzte Woche zum Beispiel am Montag habe ich 120 Pips gemacht und so weiter... Wie viele Pips können Sie täglich machen? Ich handle mit Cable, das sehr schöne Amplituden hat.

PS: Ich habe mir einige der wichtigsten Handelsideen in diesem Forum angeschaut und für mich ist Murrey einfach der Hammer! Der Markt tut genau das, was die Linien sagen!

Beste Grüße und viele Pips

 
Hadrys:
Ich bin neugierig, wie profitabel ist Ihre Vorlage? Es wird immer komplizierter, man versucht einige Wunder zu programmieren - und das ist natürlich gut so, jeder von uns hat seine eigene Art zu handeln

Ich kam zu Murrey dank dieses Themas, aber ich mag die Dinge so einfach wie möglich zu halten. Ich handele reine Murrey Linien + einige Fibos Hilfe und insgesamt Elliot Wellen Theorie + meine eigenen Beobachtungen aus dem letzten Jahr (während nicht Handel MM).

Zum Beispiel habe ich trippled meine Ballance letzte Woche so würde ich gerne meine Ergebnisse zu vergleichen Mein tägliches Ziel ist 30 Pips, um die Dinge niedlich, aber letzte Woche zum Beispiel am Montag habe ich 120 Pips gemacht und so weiter... Wie viele Pips können Sie täglich machen? Ich handle mit Cable, das sehr schöne Amplituden hat.

PS: Ich habe mir einige der wichtigsten Handelsideen in diesem Forum angeschaut und für mich ist Murrey einfach der Hammer! Der Markt tut genau das, was die Linien sagen!

Beste Grüße und viele Pips

Hallo Hdrys,

können Sie ein Bild Ihres Charts posten, auf dem die MM-Linien zu sehen sind, z.B. H4 oder Tages-Chart?

Vielen Dank

 
GUSDINSALVOFOREX:
Hallo Hdrys,

können Sie ein Bild von Ihrem Diagramm, wo die MM-Linien sichtbar sind, kann H4 oder Tagesdiagramm sein?

Vielen Dank

Sicher

http://young.net.pl/chart.gif

im rechten Fenster wechsle ich zwischen längeren TF, hauptsächlich M30, aber ich überprüfe ständig H und Daily

PS der sichtbare Short hat im Moment etwa 65 Pips Gewinn (gaaanz nett )

 

Hadrys, welche Version von MM Indikator, die Sie verwenden?

 
danzell:
Hadrys, welche Version des MM-Indikators verwenden Sie?

wahrscheinlich die neueste oder in der Nähe, aber ich änderte die Farben der Linien für meine Bequemlichkeit und fügte ein Quadrat hinzu, das P-Balken in der Vergangenheit (Periode) und für P-Balken malt, damit ich leicht sehen konnte, welche Periode im aktuellen Zeitrahmen berechnet wird

 
daraknor:
Soweit ich weiß, ist der Indikator ohne die aktuellsten Versionen fehlerhaft. Ich versuche immer noch, dies zu bestätigen, es scheint, dass es Tricks gibt, die wir tun müssen, um die Ergebnisse zu interpretieren, und die nicht programmiert werden können, bis mehrere Sätze zusätzlicher Programmierung abgeschlossen sind, um das System zu einer vollständigen Replik des Murrey Math Trading System zu machen (Preis, Zeit, Geschwindigkeitslinien, automatische Umkehrtage, parallele Kanallinien, Konfliktzonen, Gap-Bewegungen, relatives Volumen, quadratische Zeitanpassungen, Polaritätsverschiebung erkennen, usw... wir haben derzeit "Preis" ... irgendwie. Nur der Preis allein kann immer noch gewinnbringend gehandelt werden.

gebrochen.

Dies ist eine häufige und gute Frage. Das System von Gann reagierte auf neue Hoch- und Tiefstände - alles musste neu berechnet werden. Das Murrey-System, das sich stark an Gann orientiert, erfordert keine Neuberechnung. Wenn Sie sich die Murrey-Mathematik als eine Reihe von Kästchen vorstellen, bei denen die Breite die Zeit und die Höhe der Preis ist, dann beginnen Sie, sich die Handelsquadrate vorzustellen. Wenn Sie sich eine Wand aus diesen Kästchen vorstellen, die jeden Oktober beginnt und an 256 Wochentagen weiterläuft, dann sehen Sie, wie sie gezeichnet sind.

Ein neuer Höchst- oder Tiefststand kann ändern, *in welchem* Kästchen man sich befindet, aber die Kästchen selbst bewegen sich nicht. (Das Überschreiten von 1,5625 kann das ändern - ich forsche/überprüfe noch) Die Höhe der Box (Preis) wird im Voraus berechnet. Wenn der Preis ständig zwischen zwei Boxen hin- und herspringt, dann ist die "effektive Box" die Hälfte jeder Box.

Murrey hat einige kleine Eigenheiten, die ich noch erforsche. Manchmal passieren merkwürdige Dinge, wie z. B. die Verwendung eines 2 Oktaven großen Quadrats als 4 Oktaven. Für die Graphen ist das sinnvoll, aber ohne klare Beschreibungen ist es furchtbar schwer zu programmieren. Währungen sind mit MM *viel schwieriger* zu handeln, ich überlege, zu MetaStock 9 zu wechseln und zuerst mit Aktiendaten zu üben. Alle "klaren Beschreibungen" waren für Aktien gedacht. Vielleicht verwende ich MM auch mit MT4 bei Brokern, die Aktiendaten liefern, und vergleiche meine Ergebnisse mit Murrey und MetaStock.

Murreys System ist unglaublich komplex. Die meisten Handelssysteme haben 4-20 Wenn-dann-Regeln. Murrey würde mindestens 200 für eine vollständige Umsetzung haben und einige der "Wenn"-Teile sind wirklich unklar. Ich beabsichtige, 1 oder 2 Regeln zu implementieren und sie dann gewinnbringend zu handeln, wobei ich den Anteil des MM-Handelssystems, den ich im Laufe der Zeit implementiere, langsam erhöhe.

.............

DANKE

 

Ich denke, dass wir für ein "64-Tage-Quadrat in der Zeit" nur 64 Handelstage *ohne den Sonntag* zählen sollten. Die Forex-Woche sollte auf 5*24 Stunden statt auf 5,5 Stunden basieren, um die Tage zu zählen. Ich werde GMT-Zeiten verwenden.

Dieses Jahr begann am Freitag, den 6. Oktober um 0:00 GMT und endete um 22:00 GMT. Der nächste Tag war der Montag, der um 0:00 Uhr GMT begann und am Freitag um 22:00 Uhr GMT endete. Das sind 6 Tage. Wiederholen Sie dies noch 2 Mal, und wir haben unseren 16-Tage-Zyklus. 6. Oktober bis 27. Oktober = 16 Murrey-Math-Tage. Der nächste 16-Tage-Zyklus beginnt am Montag, den 30. November um GMT 0:00 und endet am Freitag, den 3. November um GMT 22:00. Der letzte Tag im 16-Tage-Zyklus ist Montag *um 22:00 Uhr GMT*. Dadurch entsteht eine Lücke von 2 Stunden, über die ich mir nicht im Klaren bin, aber nur so kann sichergestellt werden, dass jede Woche die gleiche Anzahl von Stunden hat (d. h. es gibt 4 Freitage in jedem 16-Tage-Block).

16 Kalendertage zu zählen ist ein schrecklicher Fehler, und 16 Brokertage zu zählen, wenn der Broker einen Offset hat, ist ein schrecklicher Fehler. Wir brauchen 16 GMT-Handelstage. Ich bin mir nicht sicher, ob ich richtig liege, aber ich bin mir sicher, dass die Einbeziehung des Sonntags als "Tag" und die Einbeziehung des Samstags als "Tag" falsch ist.

Ideen? Feedback? Codeschnipsel?

 
daraknor:
Ich denke, dass wir für ein "64-Tage-Quadrat in der Zeit" nur 64 Handelstage *ohne den Sonntag* zählen sollten. Die Forex-Woche sollte auf 5*24 Stunden statt auf 5,5 Stunden basieren, um die Tage zu zählen. Ich werde GMT-Zeiten verwenden.

Dieses Jahr begann am Freitag, dem 6. Oktober, um 0:00 Uhr GMT und endete um 22:00 Uhr GMT. Der nächste Tag war der Montag, der um 0:00 Uhr GMT begann und am Freitag um 22:00 Uhr GMT endete. Das sind 6 Tage. Wiederholen Sie dies noch 2 Mal, und wir haben unseren 16-Tage-Zyklus. 6. Oktober bis 27. Oktober = 16 Murrey-Math-Tage. Der nächste 16-Tage-Zyklus beginnt am Montag, den 30. November um GMT 0:00 und endet am Freitag, den 3. November um GMT 22:00. Der letzte Tag im 16-Tage-Zyklus ist Montag *um 22:00 Uhr GMT*. Dadurch entsteht eine Lücke von 2 Stunden, über die ich mir nicht im Klaren bin, aber nur so kann sichergestellt werden, dass jede Woche die gleiche Anzahl von Stunden hat (d. h. es gibt 4 Freitage in jedem 16-Tage-Block).

16 Kalendertage zu zählen ist ein schrecklicher Fehler, und 16 Brokertage zu zählen, wenn der Broker einen Offset hat, ist ein schrecklicher Fehler. Wir brauchen 16 GMT-Handelstage. Ich bin mir nicht sicher, ob ich richtig liege, aber ich bin mir sicher, dass die Einbeziehung des Sonntags als "Tag" und die Einbeziehung des Samstags als "Tag" falsch ist.

Ideen? Feedback? Codeschnipsel?

Das Startdatum für dieses Jahr ist Montag, der 9. Oktober und nicht der 6. Oktober.

Mit freundlichen Grüßen

 
barend15:
Das Startdatum für dieses Jahr ist Montag, der 9. Oktober und nicht der 6. Oktober.

Bis jetzt bin ich ein praktischer Benutzer von MM.

An diesem Punkt frage ich mich, wie ihr zu dieser Schlussfolgerung über die Datumsnummer kommt?

Kann mir das bitte jemand erklären.

Danke

 
danzell:
Bis jetzt bin ich ein praktischer Benutzer von MM.

An diesem Punkt frage ich mich nun, wie ihr zu dieser Schlussfolgerung über die Datumsnummer kommt?

Kann mir das bitte jemand erklären.

Danke

9. Oktober. Murrey hat sich die Zahl selbst ausgedacht und aktualisiert die Software dann automatisch. Das Datum, das Murrey in seinem Handbuch angibt, ist der 7. Oktober und besagt, dass es in der ersten Oktoberwoche liegt. Ich habe diese Methode verwendet, um die Zahl zu berechnen (6. Oktober), aber das war tatsächlich falsch. Mir wurden einige MM-Charts zugeschickt, und tatsächlich, die Charts zeigen 64-Tage-Charts, die am 9. Oktober beginnen. Manchmal sehe ich nette, harte, konkrete Regeln, und ein anderes Mal... *seufz*

Hier sind potenzielle Zeitquadratberechnungen für MML.

8*8

8*8*4

8*2 ... usw. 1 2 4 8 16 32 64 128 256 512

und nicht die standardmäßigen "durch 8 teilbaren" Blöcke, die Murrey behauptet. Ich weiß nicht, wie ich das berechnen soll. Wenn ich 100 MM-Tabellen für 16 32 64 Tage bekomme, kann ich es vielleicht herausfinden. Niemand hat etwas gepostet, niemand aus diesem Forum hat etwas beigetragen. Es ist nicht falsch, sich an die 8 Oktaven zu halten, aber manchmal verwendet Murrey eine Teilmenge dieser Quadrate. Manchmal verwendet er dieselbe MML für ein 16- und 32-Tage-Quadrat in der Zeit.

Noch ärgerlicher: 8*2+4, 8*8+4, usw.

Der Grund dafür ist gut: Wenn das Quadrat auf einer 0/8-Linie liegt und darüber oder darunter gehandelt wird, dann besteht das effektive MM-Quadrat aus 4 Oktaven der oberen und unteren Quadrate. Um das in einen EA zu programmieren, muss ich wahrscheinlich die High/Low-Zahlen der letzten 50 Bars ermitteln und sicherstellen, dass sie die 0/8-Linie nicht überspannen. Dies würde sich definitiv auf unseren Handel auswirken, aber zum Glück können wir einen Filter dafür einbauen.

Die Erstellung eines EA für den Handel mit 2 einfachen MML-Regeln hat jetzt 2 Korrekturfilter :/