Schutz der Urheberschaft von MQL-Code in MT5. - Seite 4

 
vasya_vasya писал(а) :


Das Gute an MT4 ist, dass es eine Menge Open-Source-Material in Form von Indikatoren und EAs hat.

Im MT5 kann dieser Müll noch benutzerfreundlicher gestaltet werden. Ich möchte nicht zu viel dafür bezahlen.

Was, wenn es so etwas nicht gibt?

Ist es sein Geld wert? ;)

 
avatara:

Und wenn es kein Schrott ist?

Ist es sein Geld wert? ;)

Kein Schrott, wenn der Autor bereit ist, einen Kredit bei der Bank aufzunehmen und zu verdienen

Und wenn er andere mit seinen Ideen und Problemen belastet

für das Geld ist es 100%iger Unsinn.

 
troot:

Angesichts der erweiterten Möglichkeiten der Plattform und
Programmiersprache, können Sie getrost
behaupten, dass ich durch die EA-Exe keinen Trojaner bekommen werde
Oder ist es besser, den Code zu sehen?
Sie werden mir keinen Trojaner verkaufen. Ich bin zuversichtlich. Aktivieren Sie einfach nicht die DLL-Berechtigung für unbekannte EAs.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Состояние клиентского терминала
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Состояние клиентского терминала
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Состояние клиентского терминала - Документация по MQL5
 
troot:

Sie sind kein Unsinn, wenn der Autor bereit ist, einen Kredit bei der Bank aufzunehmen und Geld zu verdienen.

Wenn er andere mit seinen Ideen-Problemen belastet, und darüber hinaus

Für das Geld sind sie zu 100 % Schrott.

1. Glauben Sie, dass es nur einen Beruf gibt - den des Kaufmanns?

2. Verwenden Sie keine Indikatoren oder Skripte?

3. Zeit ist Geld?

 
avatara:

1. Glauben Sie, dass es nur einen Beruf gibt - den des Kaufmanns?

2. Verwenden Sie keine Indikatoren oder Skripte?

3. Zeit ist Geld?

1. der Handel ist kein Beruf, sondern eine Krankheit.

2. Ich benutze sie nicht.

3. Zeit und Geld, was auch immer Franklin und Marx sagen.

Franklin und Marx sagten, dass es kaum einen Zusammenhang gibt.

4. In diesem Thema geht es um den Schutz des Urheberrechts,

nicht die Angemessenheit der Programmplanung des Ministers. Nicht

Es lohnt sich nicht, zu weit abzuschweifen.

 
stringo:
Sie werden Ihnen keinen Trojaner verkaufen. Das versichere ich Ihnen. Aktivieren Sie einfach nicht die DLL-Berechtigung für unbekannte EAs.
Es stellt sich also heraus, dass ich, wenn ich sicherstelle, dass der Kunde die Grundlagen der MT-Programmierung nicht kennt (sorry, nicht versteht), ihm eine Exe-Sheet-DLL aufzwingen und das Login-Passwort für das echte Konto stehlen kann?
Ich weiß nicht, ob es möglich ist, die DLL vom linken in den normalen EA zu tauschen.
Wenn ja, ist es angesichts Ihrer neuen Schutzmaßnahmen unmöglich, mich zu erwischen.

Die Frage hat ihren Grund. In mt4 habe ich mehrmals linke Konten im Kontofenster mit einer wahnsinnig großen Einzahlung erscheinen lassen.
Und dieses Phänomen ist nicht von einem Makler abhängig. Ich habe einmal einen Screenshot an den MasterForex-Support geschickt, der meinte, es handele sich um einen MT-Fehler. Ich vermute, dass Finanzsoftware nicht per Definition fehlerhaft arbeitet, aber Störungen sind möglich.

Und die Einlagensicherung ist wichtiger als der Schutz des Urheberrechts. Ohne den ersten ist der zweite bedeutungslos.

Hier ein Vorschlag: Zeilen mit externen Dateizugriffen und Netzwerkzugriffen
Verschlüsseln Sie nicht und kompilieren oder kopieren Sie nicht in eine kompilierte Datei im Textformat.
 

Sie können das Passwort nicht stehlen, auch nicht mit der dll

 
stringo:

Sie können das Passwort nicht stehlen, auch nicht mit der dll

Niemals!
 
Alles kann gehackt werden, aber Banken werden nicht von Amateuren gehackt, das übersteigt einfach deren Vorstellungsvermögen, sondern von Leuten mit seriösen Qualifikationen, so dass die Wahrscheinlichkeit eines Hackerangriffs bereits auf ein Minimum reduziert ist. Ich denke, dass selbst eh5 nicht 100%ig geschützt werden kann, aber sie vor Amateuren zu schützen, wie ich oben schrieb, ist durchaus machbar, es hängt davon ab, wie die Entwickler es machen werden.
 
Sie streiten über den Verkauf von EAs, aber sehen Sie sich das Gesamtbild an. Ich würde meine Entwicklungen gerne mit bestimmten Leuten teilen, aber ich möchte nicht, dass jemand die im Code verwendeten Algorithmen durch Dekompilierung kennt! Ich würde mich freuen, wenn die MetaQuotes Software Corp. einen angemessenen Schutz bieten würde.
Grund der Beschwerde: