Schutz der Urheberschaft von MQL-Code in MT5. - Seite 17

 
-Alexey-:
Wenn ja, warum nicht - denn es ist unwahrscheinlich, dass jemand lohnenden Code kostenlos mit MQ teilen möchte.

Und was könnte sich lohnen...? Werden Sie Linux in MQL schreiben?

 
sergeev:

und was könnte sich lohnen...? werden Sie Linux in MQL schreiben?

Ich bezog mich auf profitable Expert Advisors. Verschiedene Service-Skripte und Indikatoren - natürlich können sie vorhanden sein und nachgefragt werden.
 
-Alexey-:
Ich meinte die profitablen Experten. Verschiedene Service-Skripte und Indikatoren - natürlich können sie vorhanden sein und nachgefragt werden.

wenn Sie profitable Expert Advisors verkaufen wollen...

"Eine seriöse Organisation wird einen Locher mieten" :)


Ich bin mir nicht sicher, was nie im Internet sein wird, nicht in irgendeinem Geschäft, aber profitable Expert Advisors.

 
sergeev:

Nun, wenn Sie profitable Experten verkaufen wollen...

Erinnern Sie sich, dass es kürzlich eine Fernsehsendung über einen Programmierer in Amerika gab, der angeblich einen Geldschein oder einen Teil eines Geldscheins von einer großen Bank gestohlen hat. Bemerkenswerterweise bekam er wie durch ein Wunder sofort eine Stelle bei einem anderen großen Unternehmen. Wollte er es verkaufen? Ich erinnere mich nicht an die genaue Zahl, aber der Diebstahl wurde auf eine sehr hohe Summe geschätzt. Ein Verkauf und ein Ruhestand :)
 

Wo ist der Verkäufer jetzt? Er sitzt wahrscheinlich im Gefängnis?

Aber darum geht es bei diesem Thema nicht, es ist eine Aufregung, fassen Sie es nicht an.

 
sergeev:

Und wo ist der Verkäufer jetzt? Wahrscheinlich sitzt er an einem abgelegenen Ort ein?
Ich habe sein Schicksal nicht verfolgt, ich werde im Internet nachsehen müssen. Höchstwahrscheinlich.
 
sergeev:

Wo ist der Verkäufer jetzt? Er sitzt wahrscheinlich im Gefängnis?

aber darum geht es nicht, es geht um die Überschwemmung. rühren sie es nicht an.

Sie sind jetzt ein Expat, nicht wahr?

Und du bist ein "Anthanard"...

;)

Aber der Mischke's ist informativ. DDD

Grund der Beschwerde: