WARUM VERLIEREN DIE HÄNDLER GELD? - Seite 13

 
ZEXEL66 >>:

ЦИТИРУЮ НАПИСАННОЕ ВАМИ ВЫШЕ:


А новости действительно надо уметь понимать. Некоторым легче работать без новостей, но они больше теряют от этого.


Заключил, что вы имеете ввиду, что САМИ понимаете новости. Плюс еще и зарабатываете на этом. Так как от вас никакого

ответа не получил, делаю заключение что вы просто мелите языком. Если нет, отвечайте не вопросом на вопрос, а ответами

на четко заданные вам вопросы.


Я знаю только один способ (их может быть много) на котором делаю деньги на новостях. Пара евро/франк. Тупо открываюсь

перед ОЧЕНЬ ВАЖНЫМИ новостями (не относящимися к франку) в обе стороны. Ставлю тейк по 20-30 пунктов, без всяких

стопов. Через час обычно оба ордера закрываются по тейку. Или один закрыт, второй около нуля. Больше ничего

не придумал (отложенные ордера с мин. SL не в счет, этим все баловались).

Поэтому спрашиваю вас как ОЧЕНЬ УМНОГО ТРЕЙДЕРА, приведите любой пример как вы используете новости для получения

прибыли.

Nach Ihren Worten zu urteilen, gehören Sie zu der Kategorie von Händlern, die gleichzeitig Geschäfte in verschiedenen Richtungen eröffnen, in der Hoffnung, dass eines davon einen Gewinn abwirft, aber im Ergebnis werden meistens beide im Verlust sein :))

Nochmals. Und die Auswirkungen der Nonfarm-Payrolls vom Freitag haben bis heute angehalten und sollten genutzt werden.

Viel Glück als Profi.

 

Eine letzte Sache. Die Antwort auf die Frage, warum die Händler Geld verlieren, macht keinen Sinn. Der Markt ist kein Ort, an dem man aus den Fehlern anderer lernt oder den Rat anderer befolgt, egal wie gut er ist.

Ich weiß nicht, warum das so ist. Aber ich tue es. Ich kenne das von mir selbst und von vielen anderen.)) Vielleicht, weil man auch nicht aus einem Buch lernen kann, wie man boxt. Oder wie man schwimmt.

Was auch immer Sie zum Beispiel von einem erfahrenen Boxprofi hören, wie Sie einen K.o. erzielen können, es wird Ihnen nicht helfen. Nur praktische Erfahrung. Leider.

Sie können also so viel wie Sie wollen über die Ursachen des Scheiterns reden und darüber, wie man die Dinge angehen sollte. Solange die Marktteilnehmer nicht ein paar oder drei Depots (im besten Fall!!!) verloren haben, wird es keine Auswirkungen geben. Das Wichtigste ist übrigens, dass Sie verstehen, dass alle Ratschläge/Antworten, die Sie geben, für einen Anfänger verräterisch sind.

Warum... Es ist, als ob es ein Geheimnis hinter verschlossenen Türen wäre. Was soll das bringen? Wir sind aufgeschmissen. Jemand möchte sich in den Handel und das - boohaha - große Geld einbringen.

Der Garten des Kindes.

===

Hier gibt es nur wenige echte Händler. Forum-Entwickler und Trittbrettfahrer. Das ist das, was ich (natürlich der erste) eigentlich mag. Und diejenigen, die ihren Lebensunterhalt mit Devisen und noch weniger verdienen, wenn überhaupt. I - nicht zählen, weil die wichtigsten Kapital auf dem Forex.

Ja. Manchmal macht es mir auch nichts aus, zu fusseln.))) Allerdings kommt man sich bei der Teilnahme an solchen Threads wie ein kompletter Fludomane vor. Aber... wer hat nicht gesündigt?

===

Verstehen Sie, Herr Topikstarter: Alles, was Sie hier gelernt haben, wussten Sie schon vorher. Oder gefühlt. Und wenn Sie es nicht wussten, dann ist der Wert des neu erworbenen Wissens gleich Null. Das ist ein Paradoxon.

Ha! Ein weiterer unnützer (es gibt keinen anderen!) Ratschlag: hören Sie mit der Recherche auf - Sie schreiben ja keine Dissertation - und fangen Sie an, wirklich zu handeln. Obwohl, vielleicht ist es die Begründung, die Sie gerne machen. Jedem das seine...

 

Svinozavr писал(а) >> А зарабатывающих форой на жизнь и того меньше, если вообще есть.

Ich denke schon, denn Sie haben selbst an diesem Thema mitgewirkt. Ich hatte den Eindruck, dass dort auch einige Devisenhändler waren.

Ich hätte selbst auf den Aktienmarkt geachtet, wenn es auf dem Devisenmarkt einige Möglichkeiten gegeben hätte.

 
ULAD >>:

Повторюсь. А воздействие пятничных новостей Nonfarm payrolls сохранилось до сегодняшнего дня и это надо использовать.

Удачи профи.

Nun, die Bedeutung und der Zeitpunkt der Veröffentlichung stehen außer Frage.

Ich persönlich wollte die Nachrichten lesen , um die Werte zu erfahren.

Ich denke, dass sie im Devisenhandel praktisch nutzlos ist...


Außerdem gibt es TK, denen die Nachrichten als Ereignis völlig egal sind.

 
Svinozavr >>:

Напоследок. Ответ на вопрос "Почему трейдеры сливают" лишен всякого смысла. Рынок - это не то место, где учатся на чужих ошибках или следуют чужим советам, какие правильные они бы не были.

Я не знаю, почему так. Но это так. По себе и мн.мн.мн.другим знаю.))) М.б. потому, что точно также нельзя научиться боксировать по книжкам. Или там плавать.

Чтобы вам не ответил, например, опытный боксер профи про то, как можно получить нокаут, - это вам не поможет. Только практический опыт. Увы.

Так что сколько угодно можно рассуждать о причинах неудач и говорить как надо. Пока чел сам не сольет пару-тройку депо (в лучшем случае!!!), толку не будет. И только с опытом, кстати, понимаешь, что, чтобы ты не ответил/посоветовал - это новичку как мертвому припарка.

Почему... Как будто это тайна за семью печатями. Толку-то. Остается флудить. Хочется же нектр. почувствовать себя причастным к торговле и к - бугага - большим деньгам.

Децкий сад.

===

Здесь реально торгующих мало. Форум разработчиков и халявщиков. Чем мне он (первым, разумеется), собственно, и нравится. А зарабатывающих форой на жизнь и того меньше, если вообще есть. Я - не в счет, т.к. основной капитал на ФР.

Ладно. Я тоже не против иногда пофлудить.))) Хотя, участвуя в подобных ветках, ощущаешь себя законченным флудоманом. Но... кто ж не без греха?

===

Поймите, тов. топикстартер: все, что вы здесь узнали, вы знали и до. Или ощущали. А если не знали, то цена вновь приобретенному знанию равно нулю. Вот такой вот парадокс.

Ха! Еще один бесполезный (других не бывает!) совет: кончайте с исследованием - вы ж не диссер пишите - и начинайте реально торговать. Хотя, может, вам нравится именно рассуждать. Jedem das seine...


Solche Threads dienen nur der Überflutung - das ist verständlich. Aber auch in ihnen kann man etwas Nützliches finden. Schließlich wird das Wissen nach und nach erworben. Und wenn sich ein Körnchen im Gehirn ablagert, schadet das meiner Meinung nach nicht.

Sie müssen auch das Kontingent dieses Forums berücksichtigen. Programmierer sind die Elite. Beleidigend für alle Kommentare. Sie haben niemanden, der besser einen Indikator oder Expert Advisor schreiben könnte, aber der Handel ist eine andere Anwendung von Wissen und Erfahrung.

Und wir alle lieben Überschwemmungen, um unseren Lebensunterhalt zu verdienen:)))

 
kombat >>:

Дык важность, как и время выхода и не обсуждается.

Лично я имел ввиду прочтение новостей с целью выяснения значений.

Это на форе считаю практически бесполезным занятием...


К тому-же, есть ТС которым вообще глубоко пилевать и на сами новости как событие.


Es ist also alles wichtig für einen bestimmten Zeitraum, an dem Sie arbeiten. Eine Zinsentscheidung zum Beispiel wird sich über einen längeren Zeitraum hinziehen als etwa Nachrichten über Einzelhandelsumsätze.
 
Mathemat >>:

Есть вроде, ты ж сам в этой ветке поучаствовал. Там и форексники были, как мне показалось.

Ja... nur... Aber ich neige dazu, Menschen zu vertrauen!))

Die Sache ist die. Wenn Sie wirklich etwas tun, dann erkennen Sie den Mann deutlich "off topic" ist nicht schwer. Aber die Menschen sind natürlich unterschiedlich.

Ich würde selbst auf den Aktienmarkt achten, wenn es einige der Möglichkeiten gäbe, die sich auf dem Devisenmarkt bieten.

"Einige" wie? Wie ein DC, den man über den Tisch ziehen kann? ))) Nur ein Scherz. Ich vermute, dass die Reinheit von BP weniger mit der nicht statischen Reibung in FR verbunden ist. Nun, es ist nicht die Schulter!

Na gut. Es ist an der Zeit, in die Heimatfiliale zurückzukehren - denn Sie haben bereits vergessen, dass einige spezifische Fragen bereits mit einigen spezifischen Antworten beantwortet wurden.

 
Svinozavr >>:

"Некие" это какие? Типа, ДЦ наипать? ))) Шучу. Подозреваю, что чистота ВР, меньше привязанная к нестат. заморочкам, свойственным ФР. Ну не плечо же!

Liquidität und die zirkuläre Kaution von Paaren.

 
ULAD писал(а) >>

Nach Ihren Worten zu urteilen, gehören Sie zu der Kategorie von Händlern, die gleichzeitig Geschäfte in verschiedenen Richtungen eröffnen, in der Hoffnung, dass eines davon einen Gewinn abwirft, aber im Ergebnis werden meistens beide im Verlust sein :)) ....

So funktioniert das nicht. Einer ist sicher im Gewinn.

 
paukas >>:

Так не бывает. Одна точно в профите окажется.


Genau richtig, aber nur für eine sehr kurze Zeit: )))))))
Grund der Beschwerde: