Wünsche für MT5 - Seite 43

 

Ich möchte mehrere MT5-Instanzen auf einem Rechner installieren. Beim Starten des Testers für jede Instanz wird der gesamte Verlauf für das zum Testen ausgewählte Symbol zwangsweise heruntergeladen. Aber sie existiert bereits auf demselben Rechner (vorausgesetzt, dass alle Instanzen mit Konten einer Maklerfirma arbeiten)! Erlauben Sie dem Benutzer , den Pfad zu den Datenbanken mit den zu testenden Kursen anzugeben und die herunterzuladenden Zeiträume auszuwählen (mindestens innerhalb eines Jahres).

 
Ashes:

Aber sie existiert bereits auf demselben Rechner (vorausgesetzt, alle Instanzen arbeiten mit Konten desselben DC)!

Wenn die Konten in einem Brokerhaus, und in einem Terminal alle Geschichte für das Symbol ist bereits heruntergeladen, nichts hindert Sie daran, das Kopieren dieser Geschichte zu anderen Terminals?
 
alexvd:
Wenn die Konten in einem Brokerage-Unternehmen, und in einem Terminal alle Geschichte des Symbols ist bereits heruntergeladen, nichts hindert Sie daran, das Kopieren dieser Geschichte zu anderen Terminals?
Und der Speicherplatz tendiert bekanntlich immer gegen Null!
 

Liebe Entwickler!

Bitte fügen Sie die Funktion ChartFocus oder CharActivate oder etwas anderes hinzu, um das gewünschte Diagramm programmatisch zu aktivieren.

Sehr nützlich und notwendig, vor allem, wenn es eine Funktion zur Erstellung von Diagrammen, zur Anwendung von Vorlagen auf diese usw. gibt.


Ich hoffe, dass meine unbedeutende Bitte nicht unbeachtet bleiben wird.

 

Es wäre gut, den Strategietester zu einer separaten Anwendung zu machen (wie MetaEditor), da es viele Funktionen und Lesezeichen gibt und wir mehrere Lesezeichen gleichzeitig beobachten möchten. Es wäre viel bequemer, sowohl die Optimierungsergebnisse als auch die Diagramme gleichzeitig zu sehen und die Visualisierung im Diagrammfenster parallel zu testen. In diesem Fall wird das Hauptterminal geschlossen und absorbiert keine unnötigen Ressourcen. Wie auch immer, bevor Sie mit dem Handel beginnen, werden Sie nicht einen Monat oder gar ein Jahr im Tester verbringen - das Terminal wird offensichtlich nicht benötigt. Und es wäre besser, eine große und bequeme Anwendung mit gleichzeitiger Anzeige aller Fenster, Punkt- und 2D-Diagramme zu haben, mit der Möglichkeit, Fenster in Tabs zu minimieren, um Platz zu sparen.
Ich frage mich, wie realisierbar dies ist?

Selbst wenn eine Trennung der Anwendungen nicht möglich ist, könnten wir als Option die Möglichkeit hinzufügen, die Lesezeichen der Tester in separate Fenster zu verwandeln und beim Speichern des aktuellen Profils das Vorhandensein und die Position der Fenster zu speichern, nicht nur die Zeichengrafiken. Auf diese Weise wäre es möglich, Profile für den Handel und für Tests getrennt zu speichern, mit aktivierten und deaktivierten Fenstern, wo sie benötigt werden und wo nicht, und an der richtigen Stelle.

 
Shurik740:

Es wäre gut, wenn der Strategietester eine separate Anwendung wäre (wie MetaEditor).

Das macht Sinn. Unterstützt von.
 
Lizar:
Das macht Sinn. Ich unterstütze das.

Warum sollte man sie neu machen? In ihrer jetzigen Form könnte man sie durchaus als getrennt betrachten!

Setzen Sie ein zweites Terminal ein und testen Sie so viel wie Sie wollen in Ihrer Vorlage.

 
sergeev:

Warum eine Neuauflage? So wie es jetzt ist, kann es durchaus als eigenständig betrachtet werden!

setzen Sie ein zweites Terminal ein und testen Sie so viel wie Sie möchten in Ihrer Vorlage.

Hmm, das macht auch Sinn.
 

Aber ich wollte den Tester immer als Funktion (oder OOP-Klasse) innerhalb des EA ausführen. Dann könnten wir den Test- und Optimierungsprozess viel effektiver gestalten als jetzt. Schließlich wird jetzt sogar die sequentielle Prüfung nach Verlaufsperioden von einer Registerkarte aus durchgeführt, nicht von einem Programm. Es wäre praktisch, ein Test-/Optimierungsprogramm zu erstellen und den Tester dann selbständig (z.B. über Nacht) darauf laufen zu lassen. Es wäre keine schlechte Idee, dies innerhalb eines kleinen DBMS zu tun.

 
sergeev:

Warum eine Neuauflage? So wie es jetzt ist, kann es durchaus als eigenständig betrachtet werden!

setzen Sie ein zweites Terminal ein und testen Sie so viel wie Sie möchten in Ihrer Vorlage.

Ja, aber getrennte Fenster anstelle von Registerkarten (was jetzt ist), war wirklich bequemer. Und wenn es während der Optimierung auch noch parallele Tests im Visualisierungsmodus gäbe, wäre das ein Märchen...