Wünsche für MT5 - Seite 96

 
denkir:

Gibt es Pläne für Haltepunkte in MetaEditor? Imho, eine sehr nützliche Sache...
Zurzeit kann ein bedingter Haltepunkt mit der Funktion DebugBreak() selbst gesetzt werden.
Документация по MQL5: Общие функции / DebugBreak
Документация по MQL5: Общие функции / DebugBreak
  • www.mql5.com
Общие функции / DebugBreak - Документация по MQL5
 
mql5:
Zurzeit kann ein bedingter Haltepunkt mit der Funktion DebugBreak() selbst gesetzt werden.
Danke, aber ich hätte gerne einen Knopf in der Leitung... wie eine gelbe...
 

Es wäre sehr praktisch, wenn man nach dem Ausführen eines MQL-Programms unter einem Debugger eine Statistik für jede im Programm enthaltene Funktion nach ihrer Gesamtausführungszeit erhalten könnte.

 
victorg:

Es wäre sehr praktisch, wenn man nach dem Ausführen eines MQL-Programms unter einem Debugger eine Statistik für jede im Programm enthaltene Funktion nach ihrer Gesamtausführungszeit erhalten könnte.

MQ scheint zu versprechen, einen Code-Profilerzu veröffentlichen ...

Ich nehme an,eine solche Funktion wäre vorhanden...

 
Hinzufügen von Drag&Drop ausgewählter Variablen zur Beobachtungsliste, da es nicht sehr bequem ist, jedes Mal zu kopieren. + Die Variablenwerte werden in den Hinweisen hervorgehoben.
 
tol64:
Ich erinnere mich, wenn ich mich nicht irre, an eine gute Idee von Konstantin Gruzdev(Lizar) (ich konnte sie in der Suchmaschine nicht finden), in der eine Idee geäußert wurde, um das Leben für Benutzer und Entwickler zu erleichtern. Er schlug vor, dass die im Expert Advisor verwendeten Indikatoren (des Autors) nicht an jeden neuen Benutzer separat übertragen werden, sondern im Expert Advisor gespeichert werden sollten. Oder man überträgt sie zusammen mit dem Expert Advisor innerhalb des Expert Advisors, und beim ersten Start des Expert Advisors werden sie ausgepackt. Man könnte sagen, dass die Datenbank ausgepackt wurde. Ich glaube, das war die Idee. Im Prinzip kann der Code des Indikators vom Expert Advisor generiert werden, aber wie bekommt man sie aus der Sandbox heraus, so dass der Benutzer nicht jedes Mal erklären muss, was er wohin bewegen soll? Wenn das Terminal neu geladen wird, sollten sie automatisch kompiliert werden. Mir ist aufgefallen, dass dies bei einigen Indikatoren geschieht und bei anderen nicht. Oder manchmal passiert es, manchmal nicht. Ich verstehe das nicht, vielleicht kann in diesem Fall ein zuverlässigerer Mechanismus implementiert werden? Oder gibt es vielleicht eine Möglichkeit, ex5-Dateien automatisch zu erzeugen?
In Ninza gibt es etwas Ähnliches. Das ist sehr praktisch. Gemeinsame Zip-Datei, Importieren der Strategiefunktion, Entpacken in das richtige Verzeichnis und Kompilieren. Der umgekehrte Vorgang ist ebenfalls verfügbar, er packt den Expert Advisor oder den Indikator in eine separate Zip-Datei. Aber Ninian hat eine einfachere Struktur der Verzeichnisse für Expert Advisors und Indikatoren und eine andere Organisation der Programme selbst. Übrigens ist der Strategie-Import nicht ganz dumm, denn wenn zusätzliche Indikatoren usw. mit der Strategie vorhanden sind, wird gefragt, ob die alten ersetzt werden sollen, falls die Namen übereinstimmen. Leider wird die Versionierung der importierten Version nicht überprüft, so dass es möglich ist, z. B. EA 6.5 in der siebten Version einzustellen. Das Ergebnis ist natürlich beklagenswert.
 

Ich schlage vor, die Standardauslieferung um eine Funktion zu erweitern

double atan2(double y,double x)
 

Ein Wunsch sowohl für MT5 als auch für MT4

Entfernen Sie den Tester aus dem Terminal und machen eine vollständige separate Anwendung für die Prüfung, die mit Zecken, synbars arbeiten wird, wird es ermöglichen, ihre hst zu verarbeiten.

Ordnungsgemäße Handhabung von Floating Spreads.

Der Tester muss mql, EAs und Indikatoren unterstützen - Export und Import in das Terminal.

 
North79:

Ein Wunsch sowohl für MT5 als auch für MT4

Entfernen Sie den Tester aus dem Terminal und machen eine vollständige separate Anwendung für die Prüfung, die mit Zecken, synbars arbeiten wird, wird es ermöglichen, ihre hst zu verarbeiten.

Ordnungsgemäße Handhabung von Floating Spreads.

Der Tester muss mql, EAs und Indikatoren unterstützen - Export und Import in das Terminal.

Bei allen großen Zweifeln, dass die Entwickler dies tun werden, unterstütze ich diesen Wunsch von ganzem Herzen.
 
Hat der MT5 einen eingebauten Tester?

Oder sind die Spreads im Tester vielleicht nicht frei beweglich?