Wünsche für MT5 - Seite 87

 

Soweit ich weiß, hat der MT5-Tester einen besseren Tick-Generator als der 4-Tester (oder nicht?).

Es ist notwendig geworden, den für 4 geschriebenen Expert Advisor zu testen und zu optimieren, der aktiv das Schleppnetz nutzt. Da jedoch nichts Gutes ohne die Erzeugung von Qualitätszecken getan werden kann, habe ich mich entschlossen, eine 5er-Version zu Test- und Optimierungszwecken zu entwickeln. Ich stand jedoch vor folgendem Problem:

1) Der Aufstrich passt nicht. Ich möchte den Spread manuell einstellen können (fest), wenn er nicht fest ist, wird der Spread des zu testenden Instruments verwendet.

2) Stop Level entspricht nicht. Ich möchte den Wert der Stoppstufe manuell einstellen können.

Generell wäre es toll, wenn man das Marktumfeld im Tester manuell einstellen könnte (Spread, Stop Level, etc.), dann kann man seinen Expert Advisor unter härtesten Bedingungen testen und optimieren (hart im Training - leicht im Kampf).


PS Oder kann mir bitte jemand sagen, wie man eine benutzerdefinierte Spreizung und Stoplevel im Tester einstellt, vielleicht, hoffentlich, noch etwas, was ich nicht weiß und ob ich etwas übersehen habe.

 
joo:

Soweit ich weiß, hat der MT5-Tester einen besseren Tick-Generator als der 4-Tester (oder nicht?).

Es ist notwendig geworden, den für 4 geschriebenen Expert Advisor zu testen und zu optimieren, der aktiv das Schleppnetz nutzt. Da jedoch nichts Gutes ohne die Erzeugung von Qualitätszecken getan werden kann, habe ich beschlossen, zu Test- und Optimierungszwecken eine 5er-Version zu entwickeln. Ich stand jedoch vor folgendem Problem:

1) Der Aufstrich passt nicht. Ich möchte den Spread manuell einstellen können (fest), wenn er nicht fest ist, wird der Spread des zu testenden Instruments verwendet.

2) Stop Level entspricht nicht. Ich würde gerne das Stop-Level manuell einstellen können.

Und generell wäre es sehr cool, wenn man das Marktumfeld im Tester manuell einstellen könnte (Spread, Stop-Level, etc.), dann wäre es möglich, den Expert Advisor unter den härtesten Bedingungen zu testen und zu optimieren (hart in der Studie - leicht im Kampf).

(Das ist ein guter Wunsch, wie immer.) Stattgegeben.

Die Tatsache, dass die Streuung (Floating) im Prüfgerät automatisch generiert wird, ist eine nutzlose Funktion. Der Benutzer muss in der Lage sein, die notorisch schlechteren Bedingungen im Prüfgerät einzustellen. Ich denke, das wird den Tester entlasten und ihn noch schneller machen.

PS: Oder kann mir jemand sagen, wie man im Tester eine benutzerdefinierte Spreizung und Stoplevel einstellt, ich hoffe, ich weiß nicht noch etwas anderes und ob ich es übersehen habe oder nicht.

Eigentlich kann man es programmieren (obwohl ich darüber nicht ernsthaft nachgedacht habe, ich könnte mich irren). Sie werden es besser umsetzen.
 
tol64:

Wie immer ein entsprechender Wunsch:)) Ich unterstütze Sie.

Ich habe ständig das Gefühl, meinen Bentley unter dem Fenster zu haben, aber er hat kein Lenkrad. Es ist ein widersprüchliches Gefühl von süßer Behaglichkeit und unangenehmem Unbehagen zur gleichen Zeit.

Entwickler, was sollte getan werden, vielleicht sammeln die gleichen Betroffenen und kommen mit Bannern? Die Implementierung einer benutzerdefinierten Marktumgebung erfordert nicht viel Zeit und Mühe. Sie müssen lediglich die entsprechenden Schnittstellenelemente, die entsprechenden Variablen und die entsprechenden if-else-Funktionen in den Tester einfügen - und schon werden die Benutzer jubeln und vor Freude springen.

Tol64:

Eigentlich kann man es programmieren (obwohl ich noch nicht ernsthaft darüber nachgedacht habe, vielleicht liege ich ja falsch), aber ich hätte gerne die Standardfunktionen der Entwickler im Tester. Sie setzen es besser um.

Natürlich können Sie die Logik von TS in Form von virtuellem Handel während des Testens im Tester kodieren - ich kann es, Sie können es. Aber auf dich und mich kommen Tausende von Menschen, die das nicht können. Und für die Entwickler ist es wirklich nicht sehr schwierig, und es schließt die Fragen der Benutzer dieser Art ein für alle Mal.


ZZY: Liebe Entwicklerinnen und Entwickler! Ich hoffe auf Ihr Verständnis. Meine vor einer Woche gestellte Anfrage #276278 zu meiner vorherigen Anfrage wurde immer noch nicht beantwortet.


 

joo:

Entwickler, was sollte getan werden, vielleicht sammeln die gleichen Betroffenen und kommen mit Bannern? Die Implementierung einer benutzerdefinierten Marktumgebung erfordert nicht viel Zeit und Mühe. Sie müssen lediglich die entsprechenden Schnittstellenelemente, Variablen und if-else-Anweisungen in den Tester einfügen - und schon werden die Benutzer jubeln und vor Freude springen.

Schreiben von Anträgen an servicedesk. Mit klar formulierten und gut begründeten Fragen. Und "ich will" und "ich brauche" sind keine Argumente. Wir berücksichtigen alle Vorschläge und setzen einige von ihnen um, aber selbst diejenigen, die akzeptabel sind, werden manchmal aufgrund der Arbeitsbelastung der Entwickler verschoben. Würden wir alle Wünsche umsetzen (die sich übrigens gegenseitig ausschließen können), wäre das Produkt längst zu einem inkompatiblen Kombinat mit mehrseitigen Einstellungslisten geworden.


Natürlich können Sie die Logik von TS in Form von virtuellem Handel während des Testens im Tester kodieren - ich kann es, Sie können es. Aber auf dich und mich kommen Tausende von Menschen, die das nicht können. Und für die Entwickler ist das wirklich kein großes Problem und wird die Fragen der Nutzer ein für alle Mal klären.

ZS: Liebe Entwicklerinnen und Entwickler! Ich hoffe auf Ihr Verständnis. Meine vor einer Woche gestellte Anfrage #276278 zu meiner vorherigen Anfrage ist immer noch nicht beantwortet.

Die ganze Woche über waren die Entwickler mit der Veröffentlichung eines neuen Builds beschäftigt. Wir versuchen, alle Anfragen zu beantworten, aber das ist nicht immer möglich.
 
antt:

Schreiben Sie Bewerbungen an servicedesk. Mit klar definierten Fragen und gut begründeten Argumenten. Und "ich will" und "ich brauche" sind keine Argumente

Nun, es wird eine Anfrage an servicedesk geben, wie ich es zuvor getan habe. Und Fragen in der Regel eine klare und begründete, in meinem Beitrag, zusätzlich zu "wollen" (gut, ich weiß), war die Argumentation.

antt:

Die ganze Woche über waren die Entwickler mit der Veröffentlichung eines neuen Builds beschäftigt. Wir versuchen, alle Anfragen zu beantworten, aber das ist nicht immer möglich.

Ich habe es verstanden, danke.

 

Ich denke, es lohnt sich, die Auswahl der für Einzeltests verwendeten Agenten zu deaktivieren, wenn dies ohnehin nur auf einem lokalen Kernel möglich ist.

 

Ich dupliziere den Antrag an servicedesk zur öffentlichen Prüfung:

Предлагаю сделать ресурсы для индикаторов и библиотек в формате ex5 по аналогии с тем, как это сделано для графических и звуковых файлов. Это позволит исключить необходимость переноса всех используемых, например советником, индикаторов и библиотек при передаче исполняемой программы на MQL5.

Ein Beispiel: Sie können einen Expert Advisor auf dem Markt verkaufen, aber alle Indikatoren oder Bibliotheken, die er verwendet, müssen sich bereits beim Käufer befinden, oder sie müssen dem Käufer separat geliefert werden. Dieses Problem wird noch kritischer, wenn der Käufer über inkompatible Versionen von Indikatoren und Bibliotheken verfügt, die von dem Expert Advisor verwendet werden. Ressourcen würden diese Probleme lösen.

 
Lizar:

Vervielfältigung des Antrags an servicedesk zur öffentlichen Einsichtnahme:

Ein sehr interessanter Vorschlag. Das wäre sehr praktisch.
 
Die Möglichkeit, ausgewählten Text (Variablennamen) per Drag & Drop (DnD) in die Uhr zu ziehen, wird schmerzlich vermisst.
 

Ich frage mich, ob die Entwickler Pläne haben, ein paar Klassen zu veröffentlichen, um mit neuronalen Netzen unter Verwendung von mql zu arbeiten? Ich denke, es wäre ein großer Durchbruch, wenn MT5 Software von Drittanbietern für die Analyse historischer Daten unter Verwendung neuronaler Netze ( Neuroshell ) ersetzen könnte.

Grund der Beschwerde: