Wünsche für MT5 - Seite 53

 
Erm955:

Hier stellt sich eine interessante Frage: Warum muss ein EA überhaupt mit einem Diagramm verbunden sein? In MT5 ist das eine Art Anachronismus. Wir haben eine Tabelle mit Expert Advisors und das ist genug!

Dann sollten wir besser eine neue Kategorie von Programmen einführen, die Manager (zusätzlich zu den bestehenden drei Skripten, Indikator-EAs).

Die Manager können die erforderlichen Skripte, Indikatoren und Berater starten und stoppen und erhalten eine Liste aller Threads und ihrer Reihenfolge.

 

Genau! Die asymmetrische Ideologie (es gibt ein Hauptsymbol und Nebensymbole) erzeugt einfach einige künstliche Krücken (Spyware usw. - keine Beleidigung für LIZAR). Sie füttern Ihren Expert Advisor mit allen Ticks (mit dem Parameter-Symbol) und machen mit ihnen, was Sie wollen. Es stellt sich heraus, dass MT5 eine Art Übergangsmodell von einer Währung zu mehreren Währungen ist.

 
Wenn ich auf diese Matrix zugreifen wollte, könnte ich einen normalen Zugriff auf die Funktionen MarketBookAdd und MarketBookrelease erhalten. Ich möchte einen normalen Zugang haben, damit ich das Rad nicht neu erfinden muss.
 
Trolls:
Ist es möglich, etwas Ähnliches für Forex zu haben. Ich meine den Zugang zur Marktübersicht? die Funktionen der Arbeit mit dieser Matrix, denn irgendwie aktualisiert das Terminal die Informationen dort, und es wird in einer bequemen Form gesammelt, es scheint sogar eine kleine Tick-Historie zu haben. Es wäre schön, wenn man einen normalen Zugang hätte, um das Rad nicht neu zu erfinden.
Dort finden Sie alles - siehe unter Marktinformationen abrufen
 
Renat:
Es ist alles da - siehe unter Marktinformationen

Das gibt es nicht. Sie passen nicht auf... noch einmal, der EA (Indikator) ist an den Chart angehängt und wird durch das Ereignis ausgelöst, das in diesen Chart kam... Eine weniger erfolgreiche Lösung für die Analyse in mehreren Währungen wird in dem Artikel Implementing Multicurrency Mode gezeigt.

Können Sie dafür sorgen, dass OnTick() nicht nur durch den Tick des ausgewählten Symbols, sondern durch jeden Tick ausgelöst wird. Und der Benutzer (Programmierer) wählt die Instrumente (Ereignisse ... Ticks) aus, die er/sie für die Analyse benötigt.

Ich wollte Ihnen nur zeigen, dass es bequemer wäre, den Expert Advisor nicht an den Chart, sondern an das "Market Watch"-Fenster anzuhängen ...

 
Trolls:

Das gibt es nicht. Sie passen nicht auf... noch einmal, der EA (Indikator) ist an den Chart angehängt und wird durch das Ereignis ausgelöst, das in diesen Chart kam... Eine weniger erfolgreiche Lösung für die Analyse in mehreren Währungen wird in dem Artikel Implementing Multicurrency Mode gezeigt.

Können Sie dafür sorgen, dass OnTick() nicht nur durch den Tick des ausgewählten Symbols, sondern durch jeden Tick ausgelöst wird. Und der Benutzer (Programmierer) wählt die Instrumente (Ereignisse ... Ticks) aus, die er/sie für die Analyse benötigt.

Ich wollte Ihnen nur zeigen, dass es bequemer wäre, den Expert Advisor nicht an den Chart, sondern an das "Market Watch"-Fenster anzuhängen ...

Der Expert Advisor sollte mit dem Chart verbunden sein und nur mit dem Chart, so funktioniert er. MQL-Threading, Verarbeitung von Handelsereignissen mit Parametern (in OnTrade), Tick-Verarbeitung für alle Symbole (OnTick mit Parametern) und viele andere Dinge sind Wünsche für die Zukunft.

Vielleicht wird etwas berücksichtigt und es werden einige Änderungen an der Architektur von MT5 vorgenommen.

Aber im Allgemeinen beziehen sie sich auf die Wünsche für MT6...

 
Urain:

Dann wäre es besser, eine neue Kategorie von Programmen einzuführen, nämlich Manager (zusätzlich zu den drei bereits vorhandenen Skriptindikatoren EA).

Die Manager können die erforderlichen Skripte, Indikatoren und Berater starten und stoppen und erhalten eine Liste aller Threads und ihrer Reihenfolge.

Interessante Idee.
 

Liebe Entwickler! Ich schlage vor, die folgenden Methoden in die Standardbibliothek von CTrade aufzunehmen:

1)PositionIncrease - erhöht die Position;

2) PositionDecrease - reduziert die Position;

3) PositionReverse - Umkehrung der Position;

Ich möchte die Öffentlichkeit und die Entwickler bitten, ihre Meinung zu den Vor- und Nachteilen zu äußern. Im Falle eines positiven Feedbacks empfehle ich, an ServiceDesk, Abschnitt "Wünsche", zu schreiben.

Документация по MQL5: Стандартная библиотека
Документация по MQL5: Стандартная библиотека
  • www.mql5.com
Стандартная библиотека - Документация по MQL5
 
-Alexey-:

Liebe Entwickler! Ich schlage vor, die folgenden Methoden in die Standardbibliotheksklasse CTrade aufzunehmen:

1)PositionIncrease - erhöht die Position;

2) PositionDecrease - reduziert die Position;

3) PositionReverse - Umkehrung der Position;

Ich möchte die Öffentlichkeit und die Entwickler bitten, ihre Meinung zu den Vor- und Nachteilen zu äußern. Im Falle eines positiven Feedbacks empfehle ich, an ServiceDesk zu schreiben, Abschnitt "Wünsche".

Benötigen Sie Änderungen an der Basisklasse? Meiner Meinung nach kann dies jeder in der Nachfolgeklasse der Basisklasse (nach seiner eigenen Logik) problemlos tun.

Außerdem, wo ist das "Fleisch" dieser Methoden (zum Beispiel in Form von CTrade descendant)?

 
Interesting:

...dies kann leicht von jedem in einem Nachkommen einer Basisklasse gemacht werden...

Nicht alle. Nicht einmal jeder Programmierer. Nur diejenigen, die die Eigenheiten von OOP kennen.
Grund der Beschwerde: