MT5 ist für Programmierer, nicht für Trader - Seite 23

 
ILNUR777:
Stellen Sie sich bitte nicht dumm. Sie haben gesagt, dass Sie es nicht leichter machen können. Ich habe Ihnen ein einfaches Beispiel für Komplikation und Vereinfachung gegeben.
Hypothetisches Entfernen der Basis und der Artikel. Um Ihnen ein Beispiel zu geben.
Sie wissen genau, was ich meine. Und du stellst dich dumm, weil du falsch liegst.
Kein weiteres Interesse.
Erleichtern Sie sich den Weg, nicht programmieren zu lernen? Nun, Sie können den Konstruktor verwenden oder auf Lösungen von den Entwicklern warten. Ich denke, sie werden trotzdem etwas erfinden.
Und über die Artikel und Code Base: Ich habe Ihnen gesagt, dass Sie die Studie nicht vereinfachen können, müssen Sie lernen. Und wirklich, es ist nicht interessant, auf Ihre Beiträge zu reagieren, kauen, was bereits 10 Mal gekaut worden ist! :)
 
Mihail Matkovskij:
Ich entwickle derzeit EAs und Indikatoren. Früher habe ich Programme für Windows geschrieben und mit dreidimensionalen Grafiken gearbeitet.
Haben Sie ein Konzept und Prinzipien, wie Anwendungen funktionieren?
 

Der MT5 kann von Hand gehandelt werden, ist also für jedermann geeignet. Und wenn man die Daten des Wirtschaftskalenders programmatisch abrufen kann, denke ich, dass es cool sein wird. Einige Dinge darin sind natürlich kompliziert oder es gibt Aufgaben, die erledigt werden müssen, um das Terminal besser zu machen (und vielleicht sind solche Wünsche für jeden anders), aber ich denke, mit der Zeit wird alles besser.

Grund der Beschwerde: