Was ist mit dem Forum passiert? - Seite 5

 
Georgiy Merts:

Was die Tatsache angeht, dass es viele Gegner der PLO gibt, was erwarten Sie? Überall, wo es viel zu verstehen gibt, wird es Gegner geben, die sagen: "Wir waren nicht auf Tahiti, wir sind hier gut genährt".

Wiederum über Klassen - Vererbung - Polymorphismus und so weiter. Ist dir nicht langweilig? Es steht bereits auf jedem Zaun darüber geschrieben).

Übrigens ist das alles nicht OOP, sondern nur Werkzeuge. Ohne die Konzept-Ideologie der OOP selbst sind diese Werkzeuge tot und meist nutzlose Fracht.

 
Alexey Volchanskiy:

Die Behörden hier haben es mir schon ausgeredet )), und der Punkt ist, dass ich in den Urlaub fahre und der Thread in den Schlafsaal kommt.

Ich würde lieber etwas Geld verdienen, ich habe es gestern Abend mit dem Trinken übertrieben))

Was sind das für "lokale Chefs", die eine völlige Ruhe im Forum wollen?
 
Yuriy Asaulenko:

Wiederum über Klassen - Vererbung - Polymorphismus usw. Haben Sie es nicht satt? Es wird bereits auf jedem Zaun darüber geschrieben).

Übrigens ist das alles nicht OOP, sondern nur Werkzeuge. Ohne die Konzept-Ideologie der OOP selbst sind diese Werkzeuge tot und meist nutzlos.

Deshalb habe ich wiederholt über die Vorteile dieses Konzepts gesprochen.

 
Georgiy Merts:

Ich habe also mehr als einmal über die Vorteile dieses Konzepts gesprochen.

MQL unterstützt das OOP-Konzept nur in sehr begrenztem Umfang, meist nur in Form einiger Werkzeuge. MT-MQL ist eine geschlossene, autarke (nach Aussage der Entwickler) Struktur (Ökosystem - nach Aussage der Entwickler). Eine Diskussion oder Anwendung des Konzepts der OOP im Rahmen von MT-MQL ist absolut sinnlos. Und im Rahmen von Klassen-Vererbung, etc. ist nicht interessant.

 
Yuriy Asaulenko:

Wiederum über Klassen - Vererbung - Polymorphismus usw. Haben Sie es nicht satt? Es wird bereits auf jedem Zaun darüber geschrieben).

Übrigens ist das alles nicht OOP, sondern nur Werkzeuge. Ohne die Konzept-Ideologie der OOP selbst sind diese Werkzeuge tot und meist nutzlos.

Man sollte über die Konzepte mit denen sprechen, die zumindest die Basis kennen, oder?

 
Artyom Trishkin:
Wer sind die "lokalen Behörden", die eine totale Ruhe im Forum wollen?

Wenn sie keine Pause wollen, ist das in Ordnung. Übrigens, heute gab es einen Aufschwung. Ich muss geschummelt haben ))))

 

Im Allgemeinen, für eine Bewegung, natürlich, müssen wir OOP nicht als Theorie, sondern in den Prozess der Produktentwicklung zu geben. Aber es stellt sich sofort die Frage: Was ist der Nutzen für mich?

Zum Beispiel, um einen Scalper oder ein Gridiron oder etwas anderes zu entwickeln.

 
Yuriy Asaulenko:

MQL unterstützt das Konzept der OOP nur in sehr begrenztem Maße, meist nur in Form einiger Werkzeuge. MT-MQL ist eine in sich geschlossene, autarke (nach Aussage der Entwickler) Struktur (ein Ökosystem - nach Aussage der Entwickler). Eine Diskussion oder Anwendung des Konzepts der OOP im Rahmen von MT-MQL ist absolut sinnlos. Und im Rahmen von - Klassen - Vererbung, etc. ist nicht interessant.

Hmm ...

Mein Code kann mit fast keinen Änderungen auf eine C++-Plattform portiert werden, ich muss nur die Basisklassen umschreiben, die für Handelsaktionen und den Datenempfang zuständig sind. Gleichzeitig hat dies keinen Einfluss auf das Schreiben neuer Expert Advisors oder Indikatoren. Alles ist in echten Klassen gekapselt, "on top" - alle Benutzer haben nur mit virtuellen Schnittstellen zu tun, unter denen alles sein kann - MT4, MT5, C++, C# oder jede andere C-ähnliche Plattform. Ich sehe nicht, was die OOP in MQL vermissen würde. Sie sagen "vergeblich"?

Wo sollte Ihrer Meinung nach die "Perspektive" liegen?

 
Alexey Volchanskiy:

Im Allgemeinen, für eine Bewegung, natürlich, müssen wir OOP nicht als Theorie, sondern in den Prozess der Produktentwicklung zu geben. Aber es stellt sich sofort die Frage: Was ist der Nutzen für mich?

Zum Beispiel, um einen Scalper oder ein Gridiron oder etwas anderes zu entwickeln.

Nein, nun, wir könnten einen Nutzen daraus ziehen, indem wir zum Beispiel etwas schreiben, meine Aktionen kommentieren, meinen Code über Shared Projects zeigen und diejenigen, die etwas beitragen wollen, daran teilhaben lassen. Der einzige Zweifel, den ich habe, ist, dass genau diese Leute interessiert sind.

 
Georgiy Merts:

Hmm ...

Mein Code kann praktisch unverändert auf die C++-Plattform portiert werden, Sie müssen nur die Basisklassen umschreiben, die für den Handel mit Aktionen und das Abrufen von Daten dienen. Gleichzeitig hat dies keinen Einfluss auf das Schreiben neuer Expert Advisors oder Indikatoren. Alles ist in echten Klassen gekapselt, "on top" - alle Benutzer haben nur mit virtuellen Schnittstellen zu tun, unter denen alles sein kann - MT4, MT5, C++, C# oder jede andere C-ähnliche Plattform. Ich sehe nicht, was der OOP in MQL fehlen würde. Du sagst "wenig vielversprechend"?

Was meinen Sie, was eine "Perspektive" sein soll?

Es bedeutet nur, dass Sie über genügend Werkzeuge verfügen, die MT-MQL bietet. Nun, das ist in Ordnung.

Grund der Beschwerde: