Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 13

 
Georgiy Merts:

Warum sollte der Prüfer nicht wissen, wie der nächste Tick aussieht?

Es ist Ihr Experte, der nicht weiß, wie der Prüfer als nächstes tickt. Und der Prüfer kennt alle seine Ticks. Und optimiert MIT DIESEM WISSEN.

Die Optimierung ist eine ganz andere Sache. Das ist eine Frage des Tests.
 
Yuriy Asaulenko:
Die Optimierung ist ein ganz anderes Thema. Es geht um den Test.

Was ist das für ein "Test", wenn Sie sagen, Sie haben es GESEHEN und machen weiter. Das nennt man dann "Optimierung". Aber Sie haben ihn aus den bekannten Zecken der Vergangenheit ausgewählt! Und nicht von zukünftigen Zecken. Auf der Demo - Sie haben Zecken, die genau aus der Zukunft zu Ihnen kommen. Wenn der Prüfer die Zukunft wüsste - es wäre genug Optimierung darauf.

 

Aber, Freunde, ich verstehe es immer noch nicht.

Ich habe eine allgemeine USN-Demo auf der TC League laufen. Darüber hinaus gibt es ein Demo-Konto für die TS für die reale (Signal) ausgewählt. Und es gibt 50 echte Dollar auf Insta. Die Transaktionen unterscheiden sich überall, aber nur unwesentlich. Die allgemeine Natur des Handels - ein und dasselbe in allen drei Fällen. Ich werde in ein oder zwei Wochen ein Cent-Konto eröffnen. Ich bin sicher, dass das Handelsmuster genau dasselbe sein wird.

Warum muss ich es auf einem echten Konto testen, wenn die Demo das Gleiche anzeigt? Verwechseln Sie Ihre Scalper nicht mit meinem langfristigen Positional TS ? Aber alle meine Nachforschungen zeigen, dass der Gewinn nicht dort ist, sondern auf höheren Zeitrahmen, normalerweise auf H1 und sogar auf H4. Ich habe meine Bots schon lange nicht mehr im M5-Zeitrahmen getestet - das ist Zeitverschwendung. Ich neige sogar dazu, auch den M15-Zeitrahmen nicht zu berücksichtigen, da es zu wenige TS gibt, die in diesem Zeitrahmen die besten Ergebnisse erzielen.

 
Georgiy Merts:

Was für ein "Test" ist das, wenn Sie selbst sagen: "Nimm ihn an und geh. Das ist Optimierung. Aber Sie haben es sich ausgesucht - aus bekannten Zecken der Vergangenheit! Und nicht von den Zecken der Zukunft. Auf der Demo - Sie haben Zecken, die genau aus der Zukunft zu Ihnen kommen. Wenn der Prüfer die Zukunft wüsste - Optimierung wäre schon genug dran.

Bei der echten sind Sie mit der Auswahl beschäftigt. Sie können dies im Prüfgerät mit dem gleichen Erfolg und Ergebnis tun.
Die Optimierung bezieht sich auf die Änderung von Systemparametern, um.... Eine andere Aufgabe.
 
Yuriy Asaulenko:
Sie können den echten verwenden. Sie können dies im Prüfgerät mit demselben Erfolg und denselben Ergebnissen tun.
Die Optimierung bezieht sich auf die Messung der Systemparameter, um.... Eine andere Aufgabe.

Der Unterschied, Juri!

Im Prüfprogramm werden die bekannten Zecken ausgewählt. Im ersten Fall ist es viel einfacher, ein "statistisches Artefakt" zu erkennen, als im zweiten Fall, da die Ticks aus der Zukunft stammen. Demotests können sich daher erheblich von den Tests der Tester unterscheiden. Allerdings unterscheiden sich Demotests und reale Tests leicht. Ich wiederhole, die Spreads auf Insta sind viel größer als auf Alpari's Demo-ESN. Auch die Verspätungen sind dort größer. Aber das Ergebnis des Handels ist fast das gleiche.

Und in allen Fällen geht es um Optimierung. Das bedeutet, dass die besten Einstellungen in Abhängigkeit vom Preisverhalten gewählt werden.

 
Georgiy Merts:

Der Unterschied, Juri!

Im Testgerät wählen Sie aus Bekannte Häkchen. Im ersten Fall ist es viel einfacher, ein "statistisches Artefakt" zu erkennen, als im zweiten Fall, da Sie aus Ticks auswählen, die aus der Zukunft stammen. Demotests können sich daher erheblich von den Tests der Tester unterscheiden. Allerdings unterscheiden sich Demotests und reale Tests leicht. Ich wiederhole, die Spreads auf Insta sind viel größer als auf Alpari's Demo-ESN. Auch die Verspätungen sind dort größer. Das Handelsergebnis ist jedoch fast das gleiche.

Und in allen Fällen geht es um Optimierung. D.h. die Auswahl der besten Einstellungen in Abhängigkeit vom Preisverhalten.

Ich sehe, Sie betreiben genau die gleiche Optimierung auf der Demo. Aber Sie wollen es nicht zugeben.
 
Yuriy Asaulenko:
Ich sehe, dass Sie beim Demohandel genau dieselbe Optimierung vornehmen. Aber Sie wollen es nicht zugeben.

Was meinen Sie mit "ich nicht"? Ich bin derjenige, der sagt, dass ich optimiere! Aber ich mache das mit Zitaten aus der Zukunft - und dafür ist der Tester nicht geeignet.

Sie haben von Anfang an gesagt (und hören Sie auf, mich zu "beschimpfen"), "was ist dann der Unterschied zwischen der Demo und dem Tester"! Ich beantworte also die Frage, worin der Unterschied besteht. Im Tester - die bekannten Zitate aus der Vergangenheit. Und in der Demo - unbekannte Zitate aus der Zukunft. Aus diesem Grund ist es sehr einfach, ein "statistisches Artefakt" im Tester zu entdecken. Aus diesem Grund ist ein Test auf einer Demo erforderlich. Aber die Demo unterscheidet sich von der realen nur im Spread und in der Geschwindigkeit der Orderausführung. Für Skalierer und Millisekunden ist der Unterschied enorm. Bei Positionshändlern und Stunden gibt es keinen Unterschied.

Und die Optimierung erfolgt in allen drei Fällen.

 
Georgiy Merts:

Was meinen Sie mit "ich nicht"? Ich bin derjenige, der sagt, dass ich optimiere! Aber ich mache das mit Zitaten aus der Zukunft - und dafür ist der Tester nicht geeignet.

Sie haben von Anfang an gesagt (und hören Sie auf, mich zu "beschimpfen"), "was ist dann der Unterschied zwischen der Demo und dem Tester"! Ich beantworte also die Frage, worin der Unterschied besteht. Im Tester - die bekannten Zitate aus der Vergangenheit. Und in der Demo - unbekannte Zitate aus der Zukunft. Aus diesem Grund ist es sehr einfach, ein "statistisches Artefakt" im Tester zu entdecken. Aus diesem Grund ist ein Test auf einer Demo erforderlich. Aber die Demo unterscheidet sich von der realen nur im Spread und in der Geschwindigkeit der Orderausführung. Für Skalierer und Millisekunden ist der Unterschied enorm. Bei Positionshändlern und Stunden gibt es keinen Unterschied.

Und Optimierung ist in allen drei Fällen.

Am Ende kann ich nur sagen, dass sich der Test nicht sehr von der Realität unterscheidet. Wenn das Prüfgerät korrekt ist. Ist das in MT richtig? - Ich weiß es nicht.
 
Yuriy Asaulenko:
Das Einzige, was ich abschließend sagen möchte, ist, dass sich der Test nicht sehr von dem echten Test unterscheidet. Wenn das Prüfgerät korrekt ist. Ist dies in MT korrekt? - Ich weiß es nicht.

Sie sollten den Honig mit dem Mund trinken. Ich habe alle TS getestet. Und sie funktionieren sogar in der Demo. Und dann beginnen sie plötzlich, Geld zu verlieren.

Ich habe es schon oft gesagt - ich untersuche die Möglichkeit der Stabilitätsabschätzung. Ich habe es bereits mehrfach gesagt - ich untersuche die Möglichkeiten zur Bewertung der Stabilität.

 
Georgiy Merts:

Das habe ich mehr als einmal gesagt - ich erforsche Möglichkeiten, die Stabilität zu messen. Die TS mit der gleichen Qualität des Handels sind in Bezug auf die Stabilität recht unterschiedlich.

Logischerweise kann man mit dem Tester nur testen und optimieren, während man zum Stabilisieren einen Stabilisator braucht, ich frage mich, was die Anforderungen an ein solches Tool sind:)

Grund der Beschwerde: