Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2069

 

TimeTradeServer

Возвращает расчетное текущее время торгового сервера. В отличие от функции TimeCurrent(), расчет значения времени производится в клиентском терминале и зависит от настроек времени на компьютере пользователя. Существует 2 варианта функции.

Es ist nicht klar, über welche Einstellungen wir sprechen! Ich habe einen Eröffnungsmakler, der 13 Stunden sendet, der Desktop-Computer zeigt 13 Stunden an, aber die Funktion liefert 12 Stunden - wie kommt das?

Es ist daher nicht klar, warum diese Funktion

int Shift=Bars(Symbol(),PERIOD_CURRENT,Open_Time,NowTime);

Wird überhaupt berechnet, wennOpen_Time 13 Uhr undNowTime 12 Uhrist.

 

Ich kann nicht herausfinden, was los ist

   double Bid=SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_BID);
   double Ask=SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_ASK);
  
         Print("Symboll="+ Symbol()+" Bid="+DoubleToString(Bid,8)+" StringFind="+StringFind(Bid,".",0));

Es wird immer 1 ausgegeben.

2017.11.19 11:04:02.073 (EURJPY,M1)     Bid=132.14200000 StringFind=1
2017.11.19 11:04:06.900 (EURUSD,M1)     Bid=1.17884000 StringFind=1
2017.11.19 11:04:20.942 (AUDJPY,M1)     Bid=84.78500000 StringFind=1

2017.11.19 11:10:18.531 (USDMXN,M1) Symboll=USDMXN Bid=18.91427000 StringFind=1


Der Punkt wird immer als 2-Element in der Zeichenkette gefunden, obwohl vor dem Punkt noch 3 oder 2 Zeichen stehen


Bild 1653

 
Vladislav Andruschenko:

Ich kann nicht herausfinden, was die Störung ist

Es wird immer 1 ausgegeben.


Der Punkt wird immer als 2. Element in der Zeichenkette gefunden, auch wenn 3 oder 2 weitere Zeichen vor dem Punkt stehen.

Versuchen Sie dies

Print("Symboll="+ Symbol()+" Bid="+DoubleToString(Bid,8)+" StringFind="+StringFind(string(Bid),".",0));

oder so

Print("Symboll="+ Symbol()+" Bid="+DoubleToString(Bid,8)+" StringFind="+StringFind((string)Bid,".",0));
was im Grunde genau dasselbe ist.
 
Alexey Viktorov:

Versuchen Sie dies

oder so.

was im Prinzip genau dasselbe ist.


Ich danke Ihnen,

Ich stimme zu.

Das führte nicht zu einem Typ.

 

Hallo, es gibt dieses Problem auf Win XP in MT4 der Alarm schließt nicht vollständig. In einigen Versionen verschwindet es nach dem Minimieren des Terminals. D.h. er wird "unsichtbar", aber der Fensterbaum bleibt bestehen. Aus diesem Grund erhalten Expert Advisors Informationen aus Warnmeldungen. Wenn Sie versuchen, das Fenster zu schließen, bleibt es trotzdem bestehen. Wie kann ich dieses Problem lösen?

 
Alexey Khripunov:

Hallo, es gibt dieses Problem auf Win XP in MT4 der Alarm schließt nicht vollständig. In einigen Versionen verschwindet es nach dem Minimieren des Terminals. D.h. er wird "unsichtbar", aber der Fensterbaum bleibt bestehen. Aus diesem Grund erhalten Expert Advisors Informationen aus Warnmeldungen. Wenn Sie versuchen, das Fenster zu schließen, bleibt es trotzdem bestehen. Wie kann ich dieses Problem lösen?

Soweit ich verstanden habe, gibt es keine Möglichkeit, Informationen nicht über Ausschreibungen zu erhalten?
 
Alexey Kozitsyn:
Soweit ich weiß, gibt es keine andere Möglichkeit, Informationen zu erhalten als über einen Alarm?

Nun, ja, ein externes Plugin funktioniert, ich habe nicht herausgefunden, wie sonst

 

Mindestschritt der Wertpapierkursänderung in Punkten MarketInfo( Symbol(),MODE_TICKSIZE) = 0,001 (gbpjpy)


und der minimale Schritt der Änderung des Symbolpreises in der Depotwährung MarketInfo( Symbol(),MODE_TICKVALUE) = 52 Rubel (Rubelkonto).


Offensichtlich können 0,001 nicht 52 Rubel wert sein!

Sie muss 5,2 p betragen.

Wo findet die Multiplikation mit 10 statt?

 
Viatcheslav Pashkov:

Mindestschritt der Wertpapierkursänderung in Punkten MarketInfo( Symbol(),MODE_TICKSIZE) = 0,001 (gbpjpy)


und der minimale Schritt der Änderung des Symbolpreises in der Depotwährung MarketInfo( Symbol(),MODE_TICKVALUE) = 52 Rubel (Rubelkonto).


Offensichtlich können 0,001 nicht 52 Rubel wert sein!

Sie muss 5,2 p betragen.

Wo findet die Multiplikation mit 10 statt?

Wenn Sie zum Beispiel die Kontowährung im Strategietester ändern und sich das Ergebnis ansehen. Andernfalls können Sie im Forum Berechnungsformeln finden.

 
fxsaber:

Das Verständnis wird kommen, wenn Sie zum Beispiel die Kontowährung im Tester ändern und sich das Ergebnis ansehen. Ansonsten finden Sie Berechnungsformeln im Forum.


Was hat das mit der Währung der Einlage zu tun?

In Dollar sind es 0,89. Na und? die gleichen 52 p....


BITTE BEMERKEN Sie, was das Problem ist!


und was hat das mit dem Prüfgerät zu tun?

Grund der Beschwerde: