Ich suche einen [Handels-]Lehrer! - Seite 7

 
kPVT:

Das ist bei jedem anders. Vor mql habe ich das letzte Mal Labs in Pascal geschrieben, lange bevor ich MetaTrader kennenlernte. Aber ich habe mit mql2 angefangen, was viel einfacher war als mql4 und mql5. Vielleicht hat es geholfen, dass ich Pascal studiert habe, denn die Syntax ist immer noch ähnlich.

Wenn man ein wenig von der Syntax versteht, ist es meiner Meinung nach besser, mit mql anzufangen, weil man sofort an Probleme denken kann, die man lösen kann, und es macht mehr Spaß und ist effizienter. Und wenn man z. B. mit C anfängt, muss man ein bisschen IDE lernen, die Struktur der Programmkonsole/GUI verstehen, usw. Und was gibt es zu schreiben? Noch ein Taschenrechner? Es ist nicht interessant, isoliert vom Themenbereich, was den Prozess verlangsamen wird, und die Hauptsache ist hier Leidenschaft und Interesse. Außerdem eine Reihe von Artikeln und Kodobase. Und natürlich muss man am Anfang ein paar fremde Programme zerlegen, sie gleichzeitig verändern und sehen, was passiert.

Das Lustige ist, dass ich mich mit der Syntax nicht auskenne, zum Beispiel..... ist mein ganzes Wissen 10 Stunden BASIC-Lernen vor 25 Jahren :-))

nicht.... bei den Beispielen handelt es sich um Probleme, die mit Software aus der höheren Mathematik gelöst wurden, und auch um praktische Übungen - man muss Gleichungen lösen und Gleichungen, die ich in der Schule nicht gesehen habe, vielleicht ist es ein Taschenrechner .... Ich weiß es nicht..... Ich habe schon lange den Wunsch, höhere Mathematik in meinen Ratgeber aufzunehmen :-))))

.....Mit Mathematik kann man andere Universen und sogar andere Welten modellieren(Zitat) Warum nicht mit Formeln handeln :-)))))

 
perepel:

Ich verstehe, dass ich selbst in 2 Jahren ein Profi in mql werden werde, nur durch Bauchgefühl, das Studium von Fachbüchern, Artikeln und vorgefertigten Codes in kodobase, und es wird technisch kostenlos sein...

Das ist im besten Fall;-)

...Aber wenn es einen Guru gibt, der die gleiche Erfahrung in 2 Monaten umsetzen kann, zum Beispiel für 500 Dollar, dann ist das in Ordnung. Es geht nur darum, die Dinge zu beschleunigen, das ist alles...

Imho ist das falsch ausgedrückt... der Guru kann und tut. Aber. Ihr Gehirn ist keine Tasche aus Ziegelsteinen und Mörtel... Zu viele Informationen führen dazu, dass sie sich aufhängen und ausspucken. Also Zeit und Zeit, und ein systematischer Ansatz...

Viel Glück!

 
perepel:

Die Bezahlung ist überdurchschnittlich gut, aber natürlich nicht so extrem. An der Grenze herrschen wie immer Angebot und Nachfrage...

Bei einem individuellen Ansatz ist auch das Preisschild individuell. Und ob "mit oder ohne Extreme", bleibt dem Kunden überlassen.

Um Programmierer zu werden, muss man im Allgemeinen eine Begabung für das Programmieren haben. Wenn man das möchte, braucht man eine bestimmte Einstellung.

 
meat:

perepel, um zusammenzufassen, was Sie gesagt haben: Sie brauchen keinen Lehrer, Sie brauchen einen funktionierenden TC...

Es ist überhaupt nicht so, wie Sie es beschrieben haben, bei allem Respekt. Ich interessiere mich nicht für einen bestimmten TS, sondern für die Art und Weise, wie ich ihn selbst erfinde. Und Sie brauchen einen Guru als Katalysator, nicht einen Papagei.

Anwärter:

Bei individuellem Vorgehen ist der Preis individuell. Und ob mit oder ohne "extrem", das muss der Kunde entscheiden...

Ja, der Preis ist überdurchschnittlich hoch, das habe ich betont, es stellt sich heraus, dass es exklusiv ist, und ich bin bereit, für Exklusivität mehr zu bezahlen, aber ich werde mir nicht immer wieder das Gleiche anhören, auch nicht kostenlos. Das ist eine wichtige Bedingung.

denkir:

Bestenfalls ist es das ;-).

Das ist die falsche Frage, die man stellen sollte ... Der Guru kann und tut es. Aber. Dein Gehirn ist kein Koffer voller Ziegelsteine... Zu viele Informationen führen dazu, dass er hängen bleibt und spuckt. Also Zeit und Zeit, und ein systematischer Ansatz...

Viel Glück!

Danke für den Hinweis. Ich bestehe nicht auf meiner Unterrichtstechnik, es ist nur eine bewährte Strategie, die sich in den exakten Wissenschaften bewährt hat. Ich bin flexibel genug, um meinen Standpunkt jederzeit zu ändern und einen effektiveren, auf ein bestimmtes Wissensgebiet anwendbaren Standpunkt einzunehmen. Aber das wird geschehen, wenn es einen ausreichenden Grund dafür gibt.


Ich selbst habe in Bezug auf diese Art von Beratung Schlussfolgerungen gezogen, die richtigen Leute zu einem angemessenen Preis empfohlen und alles hat sich so entwickelt, wie Ivan Ivan Ivanov es vorausgesagt hat. Es gibt eine Nachfrage, es gibt ein Angebot. Oder "Möge der Fragesteller belohnt werden!) Wenn in der Art einer Predigt.

 
perepel:

Für mich selbst habe ich im Moment, was diese Art von Beratung betrifft, die richtigen Leute empfohlen, für einen angemessenen Preis

Es ist nicht das Feld, um sie beim Wort zu nehmen. Und es gibt keine Garantie dafür, dass es hilft, selbst wenn diese "richtigen Leute" erfolgreich praktizierende Händler sind.

 
IvanIvanov:
Es gibt sie - einige haben Bücher veröffentlicht und die Standpunkte sehen anders aus, aber insgesamt bewundere ich sie...
Was hat es mit den "Schildkröten" auf sich? Oder geben Sie mir einen Link
 
AST:
Was hat es mit den "Schildkröten" auf sich? Oder geben Sie mir einen Link.

Experiment.

http://finbay.ru/biblioteka/novichkam/put-cherepah-kurtis.html

https://www.mql5.com/ru/forum/4075

Путь черепах Фейс Куртис, скачать бесплатно, купить книгу
Путь черепах Фейс Куртис, скачать бесплатно, купить книгу
  • finbay.ru
Эта книга представляет собой подробное повествование об интересном эксперименте, целью которого было выяснить, возможно ли «сделать» из обычного человека успешного биржевого трейдера. Под словом «сделать» понимается обучение приемам и методам торговли, которые использовались организаторами эксперимента – двумя наиболее известными биржевиками...
 
perepel:

Ich suche einen Lehrer. Aber ich suche nicht einfach nur einen Standardlehrer wie in einem DC-Kurs oder einen Haufen Schulen im Internet, die total lahm sind, ich suche niemanden, der mir erklärt, wie "Raumschiffe durch das Universum segeln", sondern jemanden, der von Zeit zu Zeit Gruppen von Fragen kurz und bündig beantwortet. Oder zumindest nicht nervös werden, wenn sie sagen: "Stopp! Ich bin nicht interessiert, bitte beantworten Sie diese Frage..."

Ich verstehe, dass viele teurer verkaufen wollen und oooh sehr verdünnen ihre Monologe, leider eine solche inakzeptabel. Ich kann diese Motivation zwar verstehen, aber ich stehe auf der anderen Seite des Interesses. Und der Kunde hat immer Recht. Die Sophisten werden schnell in den Wald geschickt.

Meine Hauptfragen beziehen sich auf die Gründe für die Handelssysteme, die auf der Marktstruktur beruhen, und nicht auf die Aufzählung aller ihrer zahllosen Sets. Im Allgemeinen besteht das Ziel darin, in kürzester Zeitdas wertvollste Wissen zu erlangen. Um zu lernen, wie man denkt und nicht den endlosen Inhalt ausklammert, den man unmöglich auch nur 1% des ganzen Lebens lesen kann.

Der Student muss seinen eigenen TS weitergeben, der in der Praxis entwickelt und getestet wurde. Wenn Sie daran interessiert sind, gebe ich ihn Ihnen unter vier Augen.

Von Interesse sind nur die Ursachen und Folgen, oder besser gesagt verallgemeinerte Ursachen und verallgemeinerte Folgen.

2 Optionen, eine "auf die Finger", die andere in wissenschaftlicher Sprache.

Ihre Idee ist großartig, ich habe noch keinen wirklich kompetenten Lehrer getroffen, ich bin auf der Suche nach einem.




Ich bin ein praktizierender Trader mit mehr als 5 Jahren Erfahrung im Handel. Ich habe mein eigenes manuelles Handelssystem mit der Möglichkeit, einen Expert Advisor mit bestimmten Einstellungen daran anzuschließen. Ich kann versuchen, den Handel in Echtzeit zu lehren, ich denke, das ist der beste Weg, um Wissen und Erfahrung zu vermitteln, ohne die banalen gefälschten Bestätigungen und andere Anforderungen an die Lehrer. Die einzige Nuance ist, dass es nicht billig sein wird, da die Schüler ihren eigenen TS, der über 3 Jahre entwickelt und getestet wurde, übertragen müssen. Wer sich für meinen Skype in einer persönlichen Kommunikation interessiert.


 

Warum brauchen Sie einen Lehrer? Sie können MQL4-5 lernen und mit dem Strategietest entwickeln.

 
Versuchen Sie trotzdem, diejenigen zu finden, die Wettbewerbe gewinnen. Ich glaube nicht, dass man den stärksten Lehrer finden kann.
Grund der Beschwerde: