Ist es möglich, ein vollautomatisches (halbautomatisches) Scalping-Signal mit einer Rendite von mehr als 5% pro Monat und einem Drawdown von nicht mehr als 5% zu erstellen?

 
Und wenn das möglich ist, warum kann ich es nicht finden?) oder kann ein erfolgreiches Scalping-Signal über die Entfernung nur manuell gesteuert werden?
 
Olga Devitsyna:
Eigentlich mag der Signaldienst keine Skalierer.
 

5 % jährlicher ROI über 60 %, erwarten max DD von 5 % ist sehr optimistisch))

Ich konnte eine Zeit lang durchhalten, aber dann hat DD doch die 10-15%-Marke überschritten.


 
TheXpert:
Eigentlich mag der Signaldienst keine Skalierer.
Wie äußert sich das?
 
Olga Devitsyna:
Und wenn das möglich ist, warum kann ich es nicht finden?) oder kann ein erfolgreiches Scalping-Signal über die Entfernung nur manuell gesteuert werden?

Warum nicht? Setzen Sie Ihren Hebel auf 1:10 und der Drawdown wird recht gering sein.

 
Alexey Viktorov:

Warum nicht? Setzen Sie Ihren Hebel auf 1:10 und der Drawdown wird recht gering sein.

Und die Rendite deckt nicht einmal die Kosten für die Zeichnung, selbst bei 10.000 $, wie das Beispiel der PAMMs von Roman Starostin zeigt

 
Olga Devitsyna:

Und die Rentabilität deckt nicht einmal die Kosten des Abonnements, selbst bei 10.000 $, wie das Beispiel der PAMMs von Roman Starostin zeigt

Die Frage lautet "Ein Signal erstellen", nicht ein Signal abonnieren und einen Drawdown von höchstens ...

Wenn der Hebel des Anbieters 1:10 und der des Abonnenten 1:1.000 beträgt, hat der Abonnent eine größere Losgröße und einen entsprechend höheren Drawdown. Aber das ist die Sache des Abonnenten.

 
Olga Devitsyna:
Wie funktioniert das?

In Schlupf . Für Skalierer ist jeder Punkt wichtig. Wenn Sie ihn kopieren, verlieren Sie 200-300 Pips über ein Jahr.

 
Alexey Viktorov:

Die Frage lautet: "Erstellen Sie ein Signal", nicht: " Abonnieren Sie ein Signal und haben Sie einen Drawdown, der nicht höher ist als ...

Wenn der Signalanbieter einen Hebel von 1:10 hat, während der Abonnent einen Hebel von 1:1000 hat, wird der Abonnent unter bestimmten Bedingungen eine größere Losgröße haben und der Drawdown wird daher größer sein. Aber das ist die Sache des Abonnenten.

Daher wird niemand ein solches Signal abonnieren, da es nicht rentabel und riskant ist).
 
Sergii Krutyi:

In Schlupf . Für Skalierer ist jeder Punkt wichtig. Beim Kopieren wird es Verluste geben, Sie können 200-300 Pips in einem Jahr verlieren.

Nicht, wenn Sie sich für einen Broker mit 00x1 Slippage entscheiden, dann fallen nur die Kommission und die Abonnementgebühr an.
 
Olga Devitsyna:
Folglich wird niemand ein solches Signal abonnieren, weil es nicht rentabel und riskant ist, aber das ist das Problem des Anbieters.)
Da bin ich anderer Meinung als Sie. Das ist überhaupt nicht das Problem des Anbieters. Sie müssen nur verstehen, dass Sie durch Handel verdienen müssen, während das Geld der Abonnenten nur ein netter Bonus für den Lippenstift Ihrer Frau oder die neue Zange Ihres Mannes ist.
Grund der Beschwerde: