Was wird mit den Preissignalen geschehen? - Seite 3

 
Sergii Stepiko:
Der Käufer hat das Recht zu wählen. Jeder hat das Recht zu wählen, und dieses Recht sollte nicht eingeschränkt werden.

Das ist bei weitem nicht immer gerecht.

 
Mesaoria:

Denn (ganz grob gesagt) statt eines Kontos mit einem Live-Depo von 1000 Dollar können Sie 100 Konten mit einem Depot von 10 Dollar anlegen - und sich austoben, indem Sie 99 Konten leeren, um eines an die Spitze zu bringen.

Finden Sie nicht, dass es unmöglich ist, mit einem Live-Depo von 1000 Dollar Risiken einzugehen?
 
Yousufkhodja Sultonov:
Finden Sie nicht, dass es unmöglich ist, mit einem Live-Depo von 1000 Dollar Risiken einzugehen?

Das ist eine verblüffende Frage.

Der Signalanbieter kann also keine Risiken eingehen, aber seine Abonnenten schon?

 
Mesaoria:

Denn (ganz grob gesagt) statt eines Kontos mit 1000 Dollar Live-Depo kann man 100 Konten mit 10 Dollar Depot anlegen - und sich austoben, indem man 99 Konten zusammenlegt, um eines an die Spitze zu bringen.


Es ist eine fragwürdige Idee, 990 Pfund in der Hoffnung auszugeben, dass sich jemand anmeldet.

 

Im Großen und Ganzen gibt es keinen prinzipiellen Unterschied, ob es sich um ein Cent-Konto oder ein normales Konto handelt, auch wenn es sich um ein Demokonto handelt.... Wenn dieses Konto angemessene Signale gibt, ist es seiner Abonnenten würdig. Es gibt auch eine psychische Belastung, die sich mit der Zeit anhäuft.... Also, wenn jemand fühlt sich wohl Signalisierung auf einem Demo-Konto und vor allem - es funktioniert, also warum nicht.... Denn wenn Sie ein Abonnement abschließen, sollten Sie auf den Handel, die Risiken usw. achten, aber nicht darauf, auf welchem Konto sie getätigt werden....

 
Rustem Bigeev:

Im Großen und Ganzen gibt es keinen prinzipiellen Unterschied, ob es sich um ein Cent-Konto oder ein normales Konto handelt, auch wenn es sich um ein Demokonto handelt.... Wenn dieses Konto angemessene Signale gibt, ist es seiner Abonnenten würdig. Ein weiteres Problem ist die psychische Belastung, die sich im Laufe der Zeit anhäuft.... Also, wenn jemand fühlt sich wohl Signalisierung auf einem Demo-Konto und vor allem - es funktioniert, also warum nicht.... Denn wenn Sie ein Abonnement abschließen, sollten Sie auf den Handel, die Risiken usw. achten, aber nicht darauf, auf welchem Konto sie getätigt werden....

Ein Mann gibt 10 Konten ein, 9 davon scheitern, und bei 1 Konto macht er einen guten Gewinn. Die 9, die entleert werden, werden gelöscht. Die Frage ist, wie man feststellt, dass diese 1, die übrig bleibt, genau die Qualität ist und nicht nur ein "Überbleibsel" von Läufen in verschiedene Richtungen? Wenn Sie sich die Statistiken ansehen, werden Sie Einträge mit minimalem Drawdown und immer auf einen zukünftigen Trend finden.
 
Rustem Bigeev:

Im Großen und Ganzen gibt es keinen prinzipiellen Unterschied, ob es sich um ein Cent-Konto oder ein normales Konto handelt, auch wenn es sich um ein Demokonto handelt.... Wenn dieses Konto angemessene Signale gibt, ist es seiner Abonnenten würdig. Es gibt auch eine psychische Belastung, die sich mit der Zeit anhäuft.... Also, wenn jemand fühlt sich wohl Signalisierung auf einem Demo-Konto und vor allem - es funktioniert, also warum nicht.... Denn wenn Sie ein Abonnement abschließen, sollten Sie auf die Geschäfte, Risiken usw. achten und nicht auf das Konto, auf dem sie getätigt werden....

Ich achtete auf den Handel, die Risiken usw. und signalisierte, dass die zweite Person ein Guthaben von 36k eröffnete. Er verlor es an einem Tag, als sich herausstellte, dass er ein Cent-Konto hatte. Ich weiß nicht, warum, aber es gab keine Warnung, dass es sich um ein Cent-Konto handelt.

Das Ergebnis ist ein Verlust von 20k und der Hass auf Cent-Konten.

 
Igor Ryapisov:
Eine Person macht 10 Konten, 9 davon verlieren und 1 macht einen guten Gewinn. Er löscht die 9, die abgelassen wurden. Die Frage ist, wie man feststellt, dass diese eine verbleibende genau von der Qualität ist und nicht nur ein "Überbleibsel" von Einträgen in verschiedenen Richtungen? Wenn Sie sich die Statistiken ansehen, werden Sie Einträge mit minimalem Drawdown und immer im zukünftigen Trend finden.
Hier müssen wir strengere Anforderungen für solche Konten einführen. Lebenszeit, Anzahl der Geschäfte, Diversifizierung nach Instrumenten, strengeres Risikomanagement usw. Ich persönlich bin gegen ein vollständiges Verbot. Wir sollten uns von positiven Beispielen leiten lassen, und die negativen Beispiele werden sich zeigen.
 
Kseniya Yu:

Ich achtete auf den Handel, die Risiken usw., ein zweiter Mann eröffnete ein Guthaben von 36k. Er verlor es an einem Tag, als sich herausstellte, dass er ein Cent-Konto hatte. Ich weiß nicht, warum, aber es gab keine Warnung, dass es sich um ein Cent-Konto handelt.

Sie haben 20.000 verloren und ich hasse Cent.


Es tut mir leid, aber Sie hätten Ihre Risiken begrenzen können (es gibt viele Möglichkeiten, dies zu tun) .... Wenn Sie Ihr Geld einer anderen Person anvertrauen, besteht ein doppeltes Risiko - das Marktrisiko und das menschliche Risiko.

 
Kseniya Yu:

Ich achtete auf den Handel, die Risiken usw., ein zweiter Mann eröffnete ein Guthaben von 36k. Er verlor es an einem Tag, als sich herausstellte, dass er ein Cent-Konto hatte. Ich weiß nicht, warum, aber es gab keine Warnung, dass es sich um ein Cent-Konto handelt.

Das Ergebnis ist ein Verlust von 20.000 und Hass auf Cents.


Ein Cent-Konto!Der Anbieter kann sich höhere Risiken leisten.

Dies ist die erste Warnung, die einem ins Auge fällt, wenn man sich die Signalinformationen ansieht.

Grund der Beschwerde: