1200 Abonnenten!!! - Seite 126

 
Fast528:

Ich werde wahrscheinlich niedrig erscheinen,

Sprut ist der Zwilling von Vladimir Baskakov,

twin ist für Bullshit-Kommunikation und erste mql-Fragen (Sprut), von der zweiten ist ausreichend)


erstaunlich gespaltene Persönlichkeit

Ich danke Ihnen! Gut zu wissen.
 
Vladimir Baskakov:
In Nagetier, das muss ich ihm zugestehen, war ein offener TS. Hier ist es völlig unklar, ob die Menge 0,01 oder 0,1 beträgt.

Sogar 0,15, mit einem Guthaben von 500 und einer Inanspruchnahme von weniger als 5% in 3 Jahren))) Ein Genie))) handelt mit einer solchen Bilanz...

Der Dienst verhält sich nicht korrekt, auch wenn Sie platzen)))

Okhi wird sich nicht ändern.)))

 
Viktor Kashlev:

Sogar 0,15, mit einem Guthaben von 500 und einer Inanspruchnahme von weniger als 5% in 3 Jahren))) Ein Genie))) handelt mit einer solchen Bilanz...

Der Dienst verhält sich nicht korrekt, auch wenn Sie platzen)))

Ochi wird sich nicht ändern))))

Die Leute mögen Mathe einfach nicht.
 

Sie können den Mann aus verschiedenen Blickwinkeln im Internet nach seinen Aktivitäten befragen, bevor Sie ihm nachgehen.

Ein aufgeschlossener, enthusiastischer Forex-Mann. Versteckt seine Aktivitäten nicht.

Ich kenne ihn nicht, aber ich habe interessehalber eine Suche durchgeführt.

Ich werde den Link nicht angeben, wenn Sie daran interessiert sind, können Sie ihn finden. Es gibt eine Vielzahl von Links zu ihm.

 
Uladzimir Izerski:

Sie können den Mann aus verschiedenen Blickwinkeln im Internet nach seinen Aktivitäten befragen, bevor Sie ihm nachgehen.

Ein aufgeschlossener, enthusiastischer Forex-Mann. Versteckt seine Aktivitäten nicht.

Ich kenne ihn nicht, aber ich habe interessehalber eine Suche durchgeführt.

Ich werde den Link nicht angeben, wenn Sie daran interessiert sind, können Sie ihn finden. Es gibt eine Vielzahl von Links zu ihm.

Was nützt es, die Sache aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten, wenn ein direkter Blick auf sein Signal für 30 Sekunden und eine Sekunde auf sein Konto die folgenden offensichtlichen Fakten offenbart:

Ich möchte Sie darauf hinweisen, falls Sie sie aus irgendeinem Grund nicht sehen.

1. Das Signal wird veröffentlicht, um dasjenige zu ersetzen, das er durchsickern ließ, allerdings unter einem anderen Account. Damals war er eine Frau, jetzt ist er ein Mann.

2. Das Konto wird bei *** eröffnet, das für alle Arten von Betrug bekannt ist.

3. Selbst wenn wir für eine Minute davon ausgehen, dass die Statistik echt ist und wirklich 3 Jahre lang gehandelt wurde, wird die Drawdown-Statistik nur von dem Moment an geführt, in dem das Signal hier veröffentlicht wird.

Der Händler weiß, dass der Drawdown in seinem Konto 30 und 50 und vielleicht sogar 90 % betrug, aber er gibt es nicht bekannt.

4. In seinem Profil gibt es kein echtes Foto.

 
Uladzimir Izerski:

Sie können den Mann aus verschiedenen Blickwinkeln im Internet nach seinen Aktivitäten befragen, bevor Sie ihm nachgehen.

Ein aufgeschlossener, enthusiastischer Forex-Mann. Versteckt seine Aktivitäten nicht.

Ich kenne ihn nicht, aber ich habe interessehalber eine Suche durchgeführt.

Ich werde den Link nicht angeben, wenn Sie daran interessiert sind, können Sie ihn finden. Es gibt eine Vielzahl von Links zu ihm.

Sie sollten besser lesen, was die Abonnenten selbst über ihn denken.
 
Boris Gulikov:

Was nützt die Betrachtung aus verschiedenen Blickwinkeln, wenn ein direkter Blick auf sein Signal für 30 Sekunden und eine Sekunde auf sein Konto die folgenden offensichtlichen Fakten offenbart:

Ich möchte Sie darauf hinweisen, falls Sie sie aus irgendeinem Grund nicht sehen.

1. Das Signal wird veröffentlicht, um dasjenige zu ersetzen, das er durchsickern ließ, allerdings unter einem anderen Account. Damals war er eine Frau, jetzt ist er ein Mann.

2. Das Konto wird bei *** eröffnet, das für alle Arten von Betrug bekannt ist.

3. Selbst wenn wir für eine Minute davon ausgehen, dass die Statistiken echt sind und dass 3 Jahre Handgeschäfte wirklich stattgefunden haben, sind die Drawdown-Statistiken nur von dem Zeitpunkt an genommen, als das Signal hier gepostet wurde.

Der Händler weiß, dass der Drawdown auf seinem Konto 30 und 50 und vielleicht sogar 90 % beträgt, aber er gibt es nicht bekannt.

4. In seinem Profil gibt es kein echtes Foto.

Multiplikator:
Sie sollten besser lesen, was die Abonnenten selbst über ihn denken

Vielleicht ist das eine Fälschung?

Haben Sie irgendwelche gesicherten Fakten? Und das ist nicht nur eine Tatsache.

Es gibt Menschen, die beneidenswert sind und anfangen, über die Erfolgreichen Unsinn zu reden.

Ich habe es auf youtube nachgeschaut, es ist wirklich von '14. Das ist ähnlich.

 
Uladzimir Izerski:

Könnte es eine "Fälschung" sein?

Gibt es Fakten, die das belegen? Und zwar nicht nur eine unverfrorene.

Es gibt Leute, die neidisch sind und den Erfolgreichen nach dem Munde reden.

Ich habe es auf youtube nachgeschaut, es ist wirklich von '14. Das ist ähnlich.

Erstens und am offensichtlichsten:

Die Abonnenten haben ein Minus, er hat ein Plus in seiner Geschichte. Wie das?

Haben Sie einen Makler gefragt?

Versuchen Sie einmal, von einem Makler zu verlangen, dass er Ihnen Ihr Geld zurückgibt, mit Ergebnissen und so weiter. Gemeinsam dann das Ergebnis sehen))

Und wenn es dort einen Anbieterfehler gibt, dann müssen alle Kunden dieses Problem haben. Oder?

Wenn das so ist und der Makler alles zurückgibt, sollte er jetzt pleite sein))

 
Viktor Kashlev:

Die erste und offensichtlichste:

Die Abonnenten haben ein Minus, er hat ein Plus in seiner Geschichte. Wie das?

Haben Sie einen Makler gefragt?

Versuchen Sie einmal, von einem Makler zu verlangen, dass er Ihnen Ihr Geld zurückgibt, mit Ergebnissen und so weiter. Gemeinsam dann das Ergebnis sehen))

Und wenn es dort einen Anbieterfehler gibt, dann müssen alle Kunden dieses Problem haben. Oder?

Wenn dies der Fall ist und der Makler alles zurückgibt, muss er in Konkurs gehen)))

Also habe ich mir aus Neugierde die Berufe angesehen. Ich hatte eine Inanspruchnahme von Mitteln, aber der Saldo war nicht so groß.

Jemand könnte in eine solche Phase geraten sein und geflucht haben. Deshalb könnten die Abonnenten im Minus gewesen sein. Sie hätten das Signal im unpassendsten Moment abonniert haben können.

Was ist mit Ausfällen? Es gibt alle Arten von Pannen. Sie können auch vorsätzlich sein, jemand, der sich nicht um seinen Ruf schert.

 
Boris Gulikov:

Was nützt die Betrachtung aus verschiedenen Blickwinkeln, wenn ein direkter Blick auf sein Signal für 30 Sekunden und eine Sekunde auf sein Konto die folgenden offensichtlichen Fakten offenbart:

Ich möchte Sie darauf hinweisen, falls Sie sie aus irgendeinem Grund nicht sehen.

1. Das Signal wird veröffentlicht, um dasjenige zu ersetzen, das er durchsickern ließ, allerdings unter einem anderen Account. Damals war er eine Frau, jetzt ist er ein Mann.

2. Das Konto wird bei *** eröffnet, das für alle Arten von Betrug bekannt ist.

3. Selbst wenn wir für eine Minute davon ausgehen, dass die Statistiken echt sind und dass 3 Jahre Handgeschäfte wirklich stattgefunden haben, sind die Drawdown-Statistiken nur von dem Zeitpunkt an genommen, als das Signal hier gepostet wurde.

Der Händler weiß, dass der Drawdown des Kontos 30 und 50 oder vielleicht sogar 90 % betrug, aber er zeigt es nicht.

4. In seinem Profil gibt es kein echtes Foto.

3. Ich werde eine vielleicht naive Frage stellen: Wenn magic=0 für einen EA ausgewählt wird, wie würde das Signal vom Dienst erkannt werden: als EA oder als Hände?

Und umgekehrt, wenn ich von Hand handeln, aber mit einem primitiven Handels-Panel und Magie ist nicht Null, dann wie würde ein solches Signal erkannt werden?

Wenn Sie möchten, können Sie die Trades des Händlers für die gesamte Kontohistorie im Diagramm anzeigen und den Drawdown visuell abschätzen (z. B. 8. und 9. Juni 2017).

Grund der Beschwerde: