Ein Berater ohne Indikator - ist das möglich? - Seite 8

 
Dmitry Fedoseev:

Ich bin nicht so faul, wie Sie vielleicht denken. Ich wollte ihn sehen, habe ihn aber nicht gesehen.

Ich habe Angst, schrecklich zu klingen.

Was könnte es sein? Was ist der Grund für die Entstehung der Lücken?

 
Ich schlage vor, wir beenden die Diskussion, der Indikator druckt auf das neue Symbol zeigte die vorherigen bar Daten. es kann kein Fehler sein, nur wenn SERIES_LASTBAR_DATE nicht richtig funktioniert, oder etwas schrecklich zaptimized begann schief zu gehen
 
Fast235:

Ich habe Angst, schrecklich zu klingen.

Was könnte es sein? Was ist der Grund für die Entstehung der Lücken?

Wo ist der Code? Alles kann passieren, und es kann aus jedem Grund zu Ausfällen kommen, und die Ausfälle können unterschiedlich sein. Eines ist sicher - es ist ein Fehler, und höchstwahrscheinlich ist es unser eigener, nicht der des Terminals.

Ich dachte gestern auch, dass es mein eigener Fehler im Terminal war, aber dann habe ich mir den Kopf zerbrochen und ihn behoben... und reparierte sie.

 
Dmitry Fedoseev:

Wo ist der Code? Alles kann passieren, und es kann zu Versäumnissen kommen, aus welchen Gründen auch immer, und die Versäumnisse können unterschiedlich sein. Eines ist sicher - es ist ein Fehler, und höchstwahrscheinlich seine eigene, nicht im Terminal.

Ich dachte gestern auch, dass es mein eigener Fehler im Terminal war, aber dann habe ich mir den Kopf zerbrochen und ihn behoben... und reparierte sie.

Wie zum Teufel kann eine Variable eine neue Zeit erhalten und ,

Dimitri, rechnet dein Rechner anders?

Wissen Sie, warum das nicht so ist? Weil es kein Ereignis gibt.

 
Fast235:

Wie zum Teufel kann eine Variable eine neue Zeit haben und ,

Dimitri, zählt dein Taschenrechner anders?

Wissen Sie, warum das nicht der Fall ist? Weil es kein Ereignis gibt.

Als Ergebnis eines missverstandenen Fehlers oder eines grundlegend fehlerhaften Algorithmus.

 
Dmitry Fedoseev:

Als Folge eines missverstandenen Fehlers oder eines grundlegend falschen Algorithmus.

Strukturen sind genau gebaut, keine Schleifen, glauben Sie mir, alles ist sehr genau, ich erinnere Sie daran, dass ich Perfektionismus habe)

lassen Sie mich daran erinnern, dass der kompilierte Roboter auf 3 Terminals ist, mit insgesamt über 200 Trades, und auf ihnen, wie viele 3-5 kann Skips, kann der Code in der Wirtschaft hier sein?
 
Fast235:

Die Strukturen werden genau gebaut, es gibt keine Zyklen, glauben Sie mir, alles ist sehr genau, ich habe Perfektionismus)

Lassen Sie mich daran erinnern, dass der kompilierte Roboter auf 3 Terminals ist, über 200 Trades insgesamt, und auf ihnen, wie viele 3-5 kann überspringen, kann der Code in der Wirtschaft hier?

Was haben die Indikatoren damit zu tun? Fehlende Daten können auf Kommunikationsfehler oder fehlende Preise zurückzuführen sein.

 
Dmitry Fedoseev:

Was haben die Indikatoren damit zu tun? Die Ausfälle können von Verbindungsfehlern, von keinen Preisen herrühren.

es gibt kein Problem mit dem Internet, wenn es ausfällt, ändert sich das Symbol in "kein Internet", bis Sie win neu starten, es ändert sich nicht in seinen normalen Zustand

Dmitry, ich habe schon oft geschrieben, dass der Roboter in 3 Terminals, unter den gleichen Bedingungen, auf der Demo funktioniert

 
Fast235:

Die Strukturen werden genau gebaut, keine Schleifen, glauben Sie mir, alles ist sehr genau, ich bin ein Perfektionist)

Lassen Sie mich daran erinnern, dass der kompilierte Roboter auf 3 Terminals ist, über 200 Trades insgesamt, und auf ihnen, wie viele 3-5 kann überspringen, kann der Code in der Wirtschaft hier?

Und warum erhalten Sie einen neuen Balken auf demSeriesInfoInteger?
Soweit ich mich erinnere, handelt es sich um eine sehr langsame asynchrone Funktion (vielleicht hat sich etwas geändert - ich habe es nicht überprüft).
In der Regel sind alle Inkonsistenzen und Langsamkeit eine Folge der Verwendung asynchroner Funktionen. Vermeiden Sie sie nach Möglichkeit.
Versuchen Sie, sie auf andere Weise zu nutzen. Zum Beispiel über iTime oder iBars.
Und vergessen Sie nicht, dass OnChartEvent selbst asynchron ist und nicht häufiger als 64 Mal pro Sekunde aufgerufen werden kann, d.h. maximal einmal pro 15,625 Millisekunden.

 
Fast235:

es gibt kein Problem mit dem Internet, wenn es abstürzt, ändert sich das Symbol in "kein Internet", bis Sie win neu starten, es wird nicht in den normalen Zustand wechseln

Dmitry, ich habe schon oft geschrieben, dass der Roboter in 3 Terminals, unter den gleichen Bedingungen, auf der Demo funktioniert

Welche Naivität...

Grund der Beschwerde: